Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

815 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Google, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:34
@Challenger


Ich finde das gar nicht mal übertrieben formuliert ... man merkt den Wahn daran, daß jede Kritik mit einem fast schon mitleidigem Kopfschütteln geahndet wird, zumindest ist das bei sehr vielen so.
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Schön (oder traurig?) das ich nicht der einzige bin dem so die Dates sausen gehen.
Sei dankbar, daß du solche Personen nicht näher kennenlernen mußt ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:36
Ich glaub von Facebook wird man süchtig. xD
Viele meiner Freunde sind dort.

Ich war da auch mal angemeldet für 2-3 Monate, dann hab ich mich gelöscht, weils langweilig war.


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:37
Gebt doch einfach nicht soviel preis nur das Nötigste und nur den freunden, egal wo. Is das so schwer? Man man man....


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:37
Zitat von SidheSidhe schrieb:Sei dankbar, daß du solche Personen nicht näher kennenlernen mußt ^^
Naja einerseits denke ich das auch, andererseits bin ich es mehr als satt dass sich die "Trefferquote" dadurch nocheinmal stark minimiert. Ich spreche relativ selten fremde Frauen an, noch seltener kommen wir dann auf eine interessante Diskussionsbasis (ich mag das Smalltalk Gewäsch nicht besonders) und am Ende haut man dir dann so ne Facebook Absage ins Gesicht? Deprimierend.


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:40
@Wünsche
Gebe ich recht,einige suchen das auf Facebock was sie nicht in der realen Welt finden.


1x zitiertmelden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:40
@Anixiel
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Wie biste ne Frau ? Kein Mann ?
Bis eben war ich mir dessen noch ganz sicher ;) ...


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:41
ich hab mich letztens aus schülervz gelöscht...weil die ganzen anfragen mit spielen und apps und wasweissich einfach nur nerven

ebenso bei facebook...da krieg ich auch dauernd anfragen für "farmville"...ich mein..social< networks sind zum schrieben da...deshalb hab ich nur noch wkw....


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:43
@Challenger


Naja, als eigenständig denkender und sich dadurch automatisch etwas abseits der Masse befindender Mensch hat man es in heutigen Zeiten nunmal nicht so leicht. Man sollte darüber besser keinen Frust aufkommen lassen, sonst wird man am Ende bei den Zuständen noch ganz depressiv. Solange man sich selber treu bleibt, kann man auch entsprechende Menschen "anziehen", also nur Mut ;)


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:44
@rutz


Diese ganzen Spieleanfragen auf Facebook kannst du aber blockieren, dann lassen sie
dich in Ruhe.


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:45
@Sidhe



geht das?


ich blick bei den funktionen nich mehr durch von facebook wollte ich mich dann auch halt abmelden...


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:46
Zitat von AnixielAnixiel schrieb:Gebe ich recht,einige suchen das auf Facebock was sie nicht in der realen Welt finden.
Ja schon traurig i.wie.


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:46
Zitat von SidheSidhe schrieb:Naja, als eigenständig denkender und sich dadurch automatisch etwas abseits der Masse befindender Mensch hat man es in heutigen Zeiten nunmal nicht so leicht.
Ich finde den Satz genial. :) Befreit irgendwie.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:47
@rutz

Ja, du wirst dann irgendwo "Anwendung blockieren" oder sowas ähnliches anklicken können,
aber ich gebe dir Recht, FB ist total unübersichtlich.




@Challenger

Das freut mich ... be welcome :)


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:48
@Sidhe


seit der neuen startseite vor allem


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:49
Und kann mir jetzt jemand erklären,wie ich mich abmelden kann ?Habe es schon öfters probiert.


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:51
@Anixiel

Wahrscheinlich muss man da ein Formular an die Geschäftsführung schreiben welche dann innerhalb von 14 Wochen bestätigt und zurückgesendet wird.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:51
@Anixiel

Du kannst deinen Account nur stillegen ... das ist ja das große Problem.
Ich würde in so einem Fall irgendeine Emailadresse anlegen und diese dort als die deine angeben.
Eine, die keine weiteren Kontakte kennen.
Dann meldest du dich ab, bzw. heißt es dort "Konto deaktivieren oder stillegen", bin mir nicht so
ganz sicher, anders kommst du nicht raus, dies ist noch die beste Option.


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:52
ja...einmal ein bild geuploadet und das internet vergisst es nicht...


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:53
@Sidhe
Das ist der Knackpunkt,genau das ist es man kann es nicht löschen,ich habe 2-3 E-Mailadressen die ich für sowas wie Facebock verwende,und andere unwichtige Dinge.


melden

Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?

01.02.2011 um 20:57
@rutz
Ich hatte folgendes letztens im Netz,ich wollte etwas nachschautn etwas wegen meinem Mitgliedsnamen hier im Internet,und was fand ich unter google meinen Blog von Allmy,das ist der Hammer.


Anzeige

melden