Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Hilfe, Zusammen, Zieht

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 11:34
Hey...

ich habe vor einer Woche und 5 Tagen ein super Kerl kennengelernt..is auch alles tutti..jetzt kommt das große ABER..

er macht eine 2 te ausbildung und zieht nach Hamburg/Wedel wir wohnen dann 100 km auseinander und dieses passiert schon Sonontag Abend ich habe totale Panick vor Sonntag das ich das net aushalte..
er fragte mich auch,ob ich net bereit wäre auch nach Hamburg zu ziehen,aber ich weiss net ob es richtig is..ob ich diesen schritt machen sollte natürlich is es jetzt noch zu früh da wir noch nicht lange zusammen sind und ich finde es is schon ein großer schritt..denn wenn ich das machen würde müsste ich mich 100% auf ihn verlassen können...zudem is er 22 und ich 26 ich weiss das hat nix zu sagen,aber wer weiss vielleicht lernt er eine neue kennen und ich sitze dann mit mein Talent in Hamburg.das ding is auch ich habe kein Auto (er ja) und jedes we das geld aufzubringen nach hamburg zu fahren wird schwer...ich will es ja schaffen mit ihm zusammen.Nun bekommt er noch Panick weil ich nächsten Monat in meine 2 te heimat zurück fliege (urlaub) das ich net wieder komme ich habe ihm tausendmal gesagt das ich wieder komme...

ich weiss net wie des alles schaffen soll ich hab auch Angst dran kaputt zu gehen..aber aufgeben will ich auch net weil er wirklich ein klasse mensch is....







ich bin für das Verantwortlich was ich sage nicht für das was jemand versteht*Frech???? Ich nenne das verbal überlegen.....


melden
Anzeige

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 11:40
da du ihn erst so kurz kennst kannst du auch nich wissen ob er sich nur so verstellt dir zu gefallen aber das is ne andere sache.. ich wuerde nicht mitkommen.. du wuerdest dein leben umkraempeln und bist nicht mal sicher ob es so schoen bleibt.

zum anderen hat er gewusst dass er wegzieht und ist trotzdem mit dir zusammen gekommen.. dh er ist davon ausgegangen dass es sein kann dass du nicht mitkannst.. von daher sieht es aus als ob ihm die beziehung noch nicht so wichtig ist.


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 11:41
genau das is ja das was ich meine ich gebe net wieder alles auf für einen menschen nachher stehe ich da und schau blöd...


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 11:44
du kennst den typen jetzt 1,5 wochen??! muss man eigentlich wegen jedem sch... einen thread aufmachen???


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 11:44
Das mit dem nach Hamburg ziehen würd ich erst mal lassen. Ihr kennt euch ja kaum. Aber Du sagst ja selber schon dass es dafür noch zu früh wäre.

Versucht halt irgendwie eine Wochenendbeziehung zu führen. Ihr könnt euch ja mit dem Fahren abwechseln so dass Du nicht jedes WE fahren musst und mit Bahncard oder Mitfahrgelegenheit wäre das auch bezahlbar.

Wird sich dann mit der Zeit schon zeigen ob die Beziehung wirklich was ernstes ist. Wenn ja, kriegt man das auch mit 100 km Entfernung hin. Klappt bei mir schon seit 2 Jahren.


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 11:45
es gibt noch andere nette Männer, nicht nur den einen.
Entweder Du hast dann eben eine Fernbeziehung oder aber Du suchst Dir jemand anderes. Da es eh nur ne Woche und 5 Tage lief ist ein Ende dann bestimmt nicht ganz so tragisch.


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 11:46
danke dir ... denke ich auch das es zu schaffen sein sollte..müssen nur beide an einen strang ziehen.


tekton: hättest ja net lesen müssen wollte Ratschläge und keine dummen kommentare...


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 11:49
Ich würd mit ziehen, Hamburg ist total toll!


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 11:54
@sasa0512
Gut Ding will Weile haben.
Lass ihn ziehen, schau wie du klar kommst.
Ob du glaubst ihn zu vermissen, wenn er weg ist und ob du ihn dann wirklich vermisst, kann man nur vermuten.


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 12:06
ja das hamburg toll is weiss ich...

ich denke ich versuche des erstmal mit fernbeziehung und dann mal sehen...jetzt tut es noch net so weh...

aber eigendlich schade mal ein kerl der ok is


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 12:28
Ich vermute, dass die "Beziehung" mit der Zeit ganz schmerzlos im Sande verlaufen wird. Umziehen fuer jemanden, den man erst so kurz kennt, kommt nicht in Frage, das Risiko ist zu gross.


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 12:32
bloß keine dummen entscheidungen treffen bevor du nich überlegt hast

warte ab

wenn er es wert ist und dich will wirds schon klappen


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 12:32
Ihr seid so voller Angst, da gebt Ihr Euch ja keine Chance einen Weg für Euch zu finden um dann ein festes "Wir" zu erleben.


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 12:33
Ich würde auch nicht nach so kurzer Zeit das ganze Leben wegen jemandem umkrempeln. Dazu muss man sich schon etwas besser und länger kennen finde ich.


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 12:40
Ihr übertreibt es beide ziemlich, oder?
Schaut doch mal, wie es sich entwickelt. Musst ja nicht immer du das Geld auftreiben, um sich zu sehen, er kann genau so zu dir fahren. Wenn es gut läuft auf Dauer, könnt ihr ja zusammenziehen. Ist ja schrecklich :|.


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 12:44
Wie man nach 5 Tagen "Beziehung" darüber nachdenken kann, mit jemanden nach weit weg zu ziehen, entzieht sich gänzlich meiner Vorstellungskraft... da fehlen mir einfach die Worte!

Aber auch, wie man(n) (wie in diesem Beispiel) das ernsthaft seiner "Partnerin" vorschlagen kann, ist ebenso unglaublich.

Die Fernbeziehung jedenfalls wird ne heftige Sache werden, aber hat alles auch schon geklappt, irgendwo mit irgendwem.


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 12:47
Alari schrieb:Umziehen fuer jemanden, den man erst so kurz kennt, kommt nicht in Frage, das Risiko ist zu gross.
Völliger Quatsch wie ich finde...

BTT:
Was du nun machen solltest kann dir hier niemand sagen. Man kann dir nur Ratschläge aus eigener Erfahrung geben. Ich für meinen Teil kann sagen das es keineswegs schädlich ist oder schief gehen muss wenn man schnell zusammen zieht. Meine heutige Frau ist (erstmal aus anderen gründen als eine Partnerschaft) an dem Tag unseres kennenlernens mit zu mir gezogen. Das ist zwar die Extremsituation aber heute sind wir glücklich verheiratet und haben einen gesunden kleinen Sohnemann :-) Von dem her, lass dir hier von niemandem erzählen das es unglaublich ist so schnell über das zusammenziehen nach zu denken und das es schief gehen muss... Mach deine eigenen Erfahrungen. Es kann auch nach 2 Jahren Beziehung noch in die Hose gehen. Die Chance in die Scheiße zu greifen ist zu jeder Zeit gleich hoch wie ich finde. Viele zeigen ohnehin erst ihr wahres Gesicht wenn man sie 24 Std. am Tag um sich herum hat.
lateral schrieb:Ich würd mit ziehen, Hamburg ist total toll!
Gute Einstellung^^ Wenn es doch nach hinten los geht, so erfreut man sich halt an dem neuen Wohnort.

Hamburg ist wirklich schön...^^


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 12:49
Aber direkt so weit weg zu ziehen und alles hinter sich zu lassen, so ein heftiger Umbruch im Leben ist nach 5 Tagen einfach der totale Schwachsinn.

In die Nachbarsstadt bzw. Dorf oder zwei Städte weiter, von mir aus, aber so... Unsinn in der Potenz!


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 12:51
Ramthor schrieb:Meine heutige Frau ist (erstmal aus anderen gründen als eine Partnerschaft) an dem Tag unseres kennenlernens mit zu mir gezogen.
Dann habt ihr mal richtig Glueck gehabt, unwahrscheinlicher als ein Sechser im Lotto, dass das gut geht! Ich glaube, das klappt nur in den wenigsten Faellen! Ich wuerde mein Leben nicht fuer jemanden aufgeben, den ich nicht kenne. Es sei denn, ich hab in meinem Leben nix zu verlieren, weiss ja nicht ob das bei Deiner Frau auch so war!

Wenn sie natuerlich gleichzeitig in Hamburg einen Superjob angeboten bekaeme, waere es was anderes, aber nur wegen der ersten Verliebtheit alles hinschmeissen? Das ist ziemlich leichtsinnig!


melden
Anzeige
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

17.02.2011 um 12:51
50-50 Chance es kann gut gehen oder auch nicht, manchmal muss man auch ein Risiko eingehen!


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aggerssions Problem88 Beiträge
Anzeigen ausblenden