Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Zusammen, Zieht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

21.02.2011 um 09:15
Huhu ihr lieben...

hab es am samstag beendet ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

21.02.2011 um 14:11
Na wenn das so "einfach" war dann war es eh nicht der Richtige....


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

21.02.2011 um 14:15
@Sasa0512
Zitat von Sasa0512Sasa0512 schrieb:hab es am samstag beendet ....
Warum denn das nun wieder so plötzlich? :(


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

21.02.2011 um 14:41
ach der hat sich da sachen zusammen gesponnen ging mit mir um als wenn wir schon 5 jahre zusammen sind..lasse mir nischt vorschreiben und außerdem stehe ich net auf leute die ihre meinung in minuten takt ändern...


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

21.02.2011 um 14:44
@Sasa0512

Na dann sei doch froh, daß du es schon so früh gemerkt hast - ieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ;) ...


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

06.04.2011 um 14:22
genau...


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

06.04.2011 um 14:31
@Sasa0512

Wie hater es denn eigentlich aufgenommen?


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

06.04.2011 um 14:33
@Sasa0512
Dann hat sich diese Sach wohl erledigt, oder was meinst du?

Und Fernbeziehungen sind meiner Meinung nach sowieso nichts fuer laengere Zeit. Man weiss nie, ob man gerade betrogen wird, kann nie die Naehe des anderen Menschen fuehlen usw.


1x zitiertmelden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

06.04.2011 um 15:14
Seid ich meinen Thread Beziehunspause Anfang vom ende eröffnet habe wird die rubirk mensch ein richtiger Beziehungsproblem Forum :D
@Sasa0512
@meteora
@Thalassa
@van_Orten
@Blacklady83
@Lufton
@Canis
@roska
@VHO-HUnt3r


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

06.04.2011 um 15:16
@pemol007

:D Jaaaaaaaaaaa, Allmy ist ja auch voll mit Hobbypsychologen, -therapeuten und hier und da guckt sogar Frau Kallwas mal rein ;) .

Aber der Thread hier ist schon vom Februar 2011, also vor deiner Zeit ;) .


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

06.04.2011 um 15:18
@pemol007
Naja, es passt wohl nicht in den Mysterybereich, oder was meinst du? Ist klar, das sich diese Threads hier ansammeln.


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

06.04.2011 um 15:21
Ich würde meine Beziehungsprobleme (so ich denn überhaupt welche hätte :D ) zwar nicht ins Allmy tragen, aber manchmal kann wohl doch der objektive Blick von Außenstehenden irgendwie mit zu einer Lösung beitragen ...


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

06.04.2011 um 16:19
Ja stimmmt ist von februar hab ich gar nicht drauf geachtet


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

06.04.2011 um 16:27
*seufz*


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

07.04.2011 um 00:45
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Und Fernbeziehungen sind meiner Meinung nach sowieso nichts fuer laengere Zeit. Man weiss nie, ob man gerade betrogen wird, kann nie die Naehe des anderen Menschen fuehlen usw.
Nach meinem Verständnis der völlig falsche Ansatz. Wenn noch nicht einmal so viel Vertrauen da ist, taugt die Beziehung für keinerlei Entfernung... (d.h. nicht von Null bis, na bleiben wir realistisch und sagen nicht unendlich (auch wenn es mathematisch korrekt wäre) sondern bis 20.000 km (was wohl die maximal Mögliche Entfernung auf der Erde sein dürfte).)


melden

Na super, gerade zusammen und er zieht nach Hamburg

07.04.2011 um 06:33
@Lufton
Ich habe auch von allgemeinen Ferbeziehungen gesprochen, wo zuvor schon einige Monate zusammengelebt wurde und er/sie dann wegen einem Job irgendwo anderes hinziehen muss und dann eine Ferbeziehung gefuehrt wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gaslighting, eine Manipulationstechnik der Narzissten
Menschen, 62 Beiträge, am 15.08.2023 von LiliXy
sarevok am 27.10.2020, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.08.2023 »
von LiliXy
Menschen: Ex macht mich auf der Arbeit fertig! Was tun?
Menschen, 58 Beiträge, am 03.03.2023 von Zyra
csch92 am 29.10.2022, Seite: 1 2 3
58
am 03.03.2023 »
von Zyra
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Mama gestorben...
Menschen, 191 Beiträge, am 30.01.2021 von nairobi
Shiiva am 28.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 30.01.2021 »
Menschen: Wege aus der Depression
Menschen, 571 Beiträge, am 26.05.2021 von Vomü62
horusfalk3 am 26.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
571
am 26.05.2021 »