Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schönste aller Gefühle

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das schönste aller Gefühle

13.11.2008 um 08:37
das schönste gefühl ist ...meine innere ruhe ...die ich wiedergefunden hab

und grad jetzt... auf dem sofa zu liegen eingekuschelt in eine decke keinen hören keinen sehen
nur ich und der pc ...lol
ja das ist grad das schönste gefühl.


ansonsten das schönste gefühl ist.... zu wissen
das dich jemand genauso wie man ist liebt
zu wissen .....das dieser jemand weit weg ist von einem und doch sooo nah.

zu wissen das jemand an dich denkt , sich sorgen um einem macht.
aber ganz wichtig zu wissen das es dem jenigen selbst gut geht ,er zufrieden ist
das ist das beste gefühl.

Anzeige
melden
hoax ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

21.11.2008 um 12:32
Liebe..ja das isses..und auch richtig gute freunschaft,die heuzutage nur sehr schwer zu finden ist..


melden

Das schönste aller Gefühle

21.11.2008 um 13:25
also wenn ich mir mit dem Hammer aufn Daumen haue und der Schmerz dann endlich nachläßt - das ist für mich das schönste aller Gefühle


melden

Das schönste aller Gefühle

21.11.2008 um 13:40
*amüsier* Schmerz lass nach und komm nie wieder ;)

Dazu passt auch das schöne Gefühl, wenn man nach dem Zahnarztbesuch seine evt. höllischen Zahnschmerzen los ist :D

oder die Schmerztablette gegen Migräne ect. endlich wirkt .......


melden

Das schönste aller Gefühle

21.11.2008 um 22:32
Das schönste Gefühl ?

Verliebt sein und der Orgasmus.


melden

Das schönste aller Gefühle

22.11.2008 um 10:22
Liiiebe.
Bin grad total "Verknallt" in so ein Mädchen, und ich denke Heute "Greif" ich mal An!:D


melden

Das schönste aller Gefühle

22.11.2008 um 10:25
Bin grad total "Verknallt" in so ein Mädchen

Was ist "so ein Mädchen"?:)


melden

Das schönste aller Gefühle

22.11.2008 um 10:42
liebe ist schmerz

das schönste ist glücklich zu sein


melden

Das schönste aller Gefühle

22.11.2008 um 10:45
für mich, zufrieden sein...


melden

Das schönste aller Gefühle

23.11.2008 um 01:16
etwas geleistet zu haben, worauf man stolz sein kann.

Also Stolz würde ich sagen. Danach kommt Freundschaft.

Z.b ich habe 20 stunden am stück an einer Sache gearbeitet und es wird ein Riesenerfolg.
Freundschaft... wenn jemand mir die Hand gibt und sagt : Komm du schaffst das.

Sowas gefällt mir :)


melden

Das schönste aller Gefühle

23.11.2008 um 22:04
Das schönste Gefühl ist die Geborgenheit.

Liebe ist krausam ich habe zwar einen Freund den ich von ganzem Herzen liebe aber der Schmerz wird kommen wenn man nicht mehr zusammen ist egal ob es durch eine Trennung oder den Tod ist. Bei Liebe ist immer auch der Schmerz mit dabei.


melden

Das schönste aller Gefühle

23.11.2008 um 22:13
achja, ich wär gern mal wieder so richtig verknallt :)

alle zwei minuten auf´s handy schaun, kribbeln im bauch, schwärmen, - das komplette paket eben :D


melden

Das schönste aller Gefühle

23.11.2008 um 22:17
Ich will es auch nicht missen :) das Gefühl ist dann doch einfach zuuu schön :)


melden

Das schönste aller Gefühle

23.11.2008 um 22:18
und überhaupt den angebeteten das erste mal küssen - huiiii das kann was :D


melden

Das schönste aller Gefühle

23.11.2008 um 22:19
Is bei mir jetzt schon knapp 4 Monate her aber daran kann ich mich noch erinnern als wäre es gestern :)


melden

Das schönste aller Gefühle

23.11.2008 um 22:23
schön :)


melden

Das schönste aller Gefühle

23.11.2008 um 22:29
Ich wünsche dir Glück das du das auch bald erfährst aufs Neue :)


melden

Das schönste aller Gefühle

23.11.2008 um 22:33
das ist lieb - dankeschön ^^


melden

Das schönste aller Gefühle

23.11.2008 um 22:35
gern geschehn ;):D


melden

Das schönste aller Gefühle

24.11.2008 um 07:34
Liebe ist vielleicht das schönste Gefühl, wenn alles gut läuft, aber wenn es zu Ende ist, wohl das Schlimmste.

Das schönste Gefühl für mich, ist zu wissen das man nicht alleine ist und das man Leute hat die hinter einem stehen. Ganz egal ob es Familie, Freunde oder der Partner ist.


Anzeige

melden