Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schönste aller Gefühle

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das schönste aller Gefühle

08.09.2008 um 23:36
@ Elfie

Nö, hab ich ja nie gesagt... dazu steh ich schon ;)
Softie...? Nee.. Naja da kanns schon mal anders laufen bei mir ;) Manchmal jedenfalls..^^

Und Musik kann schon eine grosse Wirkung darauf haben.. :)

Anzeige
melden

Das schönste aller Gefühle

08.09.2008 um 23:42
Dawson

Ich weiss, dass Du das nicht gesagt hast ;)

Jeder ist ja mal "softig" ( tönt voll lustig ) drauf - oder eben ? wie soll ich das jetzt bloss nennen ? :D drauf !

Und die entsprechende Musik dazu fördert dann die jeweilige Stimmung, das ist wahr :)


melden

Das schönste aller Gefühle

09.09.2008 um 00:12
Ja, und so soll es doch auch sein, davon lebt ja eine Beziehung.

Und jeder der was anderes behauptet der lügt. Die Liebe braucht einfach Abwechslung :)


melden

Das schönste aller Gefühle

09.09.2008 um 06:36
natürlich gehört das dazu :)


melden

Das schönste aller Gefühle

09.09.2008 um 08:40
Das "schönste aller Gefühle" ist schwer zu beschreiben. Da gibt es viele verschiedene, sogar scheinbar höchst unterschiedliche. Zu unterschiedlich, um Prioritäten festzulegen.

Schön ist das Gefühl

wenn einem eines der Kinder sagt: Du bist der beste Papa der Welt und ich hab' Dich so doll lieb. Bis zum Mond und wieder zurück.

nach Hause zu kommen und zu wissen, dass dort Menschen auf einen warten, die einen lieben.

sich im Bett an die wundervollste Frau unter der Sonne zu schmiegen und einfach nur froh zu sein, dass es sie gibt.

wenn die lang vermisste Lieblingskatze plötzlich zurück kehrt.

eine Aufgabe, an der man fast verzweifelt wäre, bewältigt zu haben.

Menschen kennen zu lernen, mit denen man sich über ganz intime Dinge austauschen kann, ohne das Gefühl zu haben, dies könnte gegen einen verwendet werden.

Für mich haben "schönste Gefühle" immer etwas mit Nähe, Zärtlichkeit, Liebe, Verantwortung und Offenheit zu tun.


melden

Das schönste aller Gefühle

09.09.2008 um 22:14
Heute ist ein schöner milder Abend, und ich war bis vorhin draussen im Garten gewesen.
Habe Kerzen angezündet, und ein Glas Rotwein getrunken, meine kleine katze auf dem Schoss, schnurrend. :)
Wir haben den Mond beobachtet und uns beide sehr wohl gefühlt ....

Myra - so heisst das Kätzchen - hat mich richtig schön gewärmt, und es war friedlich und einfach schön gewesen....:)


melden

Das schönste aller Gefühle

09.09.2008 um 22:19
Hui das ist ja richtig romantisch... gähn.

lol :D


melden

Das schönste aller Gefühle

09.09.2008 um 22:25
Arikado

Was ist los ? Klar, es war romantisch, ohne Mann - nur der Mond, das Kätzchen und ich -- geht doch :D


melden

Das schönste aller Gefühle

10.09.2008 um 14:23
@elfi:
Das ist in der Tat ein schöner & gefühlvoller Abend.

Hier frässen mich die Mücken, es sei denn, ich würde Autan statt Rotwein trinken und einen Gecko statt einer Katze auf dem Schoss haben.


melden

Das schönste aller Gefühle

10.09.2008 um 14:28
das schönste gefühl ist der orgasmus


1x zitiertmelden

Das schönste aller Gefühle

10.09.2008 um 14:30
@Doors

Mücken gab es gestern keine zum Glück, das fängt erst im Herbst so richtig an. Allerdings haben wir viele Vögel, die haben die zum fressen gern ;)

Einen Gecko auf dem Schoss haben - nein danke :D


War wirklich schön gewesen. Halt so richtig elfenmässig :)

Es ist halt auch was sehr schönes, wenn man mit sich allein zufrieden sein kann und sich glücklich fühlt, eifach sich des Lebens erfreut :)

Schön wäre es, wenn einem das öfters gelingen würde .....


melden

Das schönste aller Gefühle

10.09.2008 um 14:33
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:das schönste gefühl ist der orgasmus
Bonesman

In der Tat ein tolles und schönes Gefühl, egal wer oder was der Auslöser davon ist ;)

Nur halt von kurzer Dauer - abgesehen von multiplen der Sorte .....


melden

Das schönste aller Gefühle

10.09.2008 um 14:47
Wahre Elfenworte.
Ich meine das mit dem Zufriedensein.


melden

Das schönste aller Gefühle

10.09.2008 um 15:31
Ja, das ist es ! :)

Heute kommt mein Tochterschatz und ich freu mich schon darauf!
Sie bringt mich immer zum lachen und eine Umarmung von/mit ihr ist auch eines der schönsten Gefühle überhaupt.
Kinder zu haben, sie zu lieben, und ihre Liebe zu spüren :)


melden

Das schönste aller Gefühle

09.11.2008 um 16:04
Eines der schönsten Gefühle ist für mich persönlich auch, eine Verbindung zu Menschen zu spüren, die einem sehr viel bedeuten.

Unabhängig von der Art und Häugigkeit der Kontakte, besteht diese Verbindung, und kann jederzeit wieder aufgenommen werden.
Egal wie lang die Zwischenräume eines Kontaktes bestehen: diese Verbindung bleibt tief und tragend. Die freundschaftlichen und liebevollen Gefühle bleiben bestehen. :)


melden

Das schönste aller Gefühle

09.11.2008 um 18:34
tiefer Frieden mit Allem-Was-Ist


melden

Das schönste aller Gefühle

09.11.2008 um 18:38
"Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest.
Nimm ihn mal 1000 und du bist nicht einmal nah dran."

- Trainspotting

;):D


melden

Das schönste aller Gefühle

09.11.2008 um 23:14
"Und welches ist euer schönstes Gefühl ?"

glück lol


melden

Das schönste aller Gefühle

10.11.2008 um 16:26
Klar ist liebe eines der schönsten Gefühle ich finde aber die anderen gefühle wie trauer, angst, und hass gehören genau so zum leben. Denn wenn wir nicht hin und wieder mal was schlechtes Erleben wissen wir das gute auch nicht mehr zu schätzen!


melden

Das schönste aller Gefühle

10.11.2008 um 16:29
Das schönste Gefühl ist für mich, das alles in Ordnung ist.
Also arbeitsmäßig und was Familie angeht.


Anzeige

melden