Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schönste aller Gefühle

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

05.10.2004 um 16:22
Erfülltheit

Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an

Anzeige
melden

Das schönste aller Gefühle

05.10.2004 um 16:27
Eine schöne Folge Star Trek Voyager schauen, ein kühles Hefe- Weizen und ne Zigarette... ;)



"Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe."



melden

Das schönste aller Gefühle

05.10.2004 um 16:32
Seelenverwandschaft und Vergebung.

Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.


melden
diaba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

06.10.2004 um 12:56
Das Gefühl, intuitiv zu wissen und zu kennen....

and an angel will come
with burning eyes like stars
and bury us deep
in his velvet arms.....



melden

Das schönste aller Gefühle

06.10.2004 um 13:11
Die Liebe das schönste Gefühl?
-wie grausam der Entzug !

die neun ist eine gute zahl


melden

Das schönste aller Gefühle

06.10.2004 um 13:31
Das schönste Gefühl ist doch respektiertm, verstanden und akzeptiert zu werden genau so wie man ist!!!

Und die Liebe??? Würde ich nciht sagen dann schon eher die Freundschaft denn wie heißt es so schön! "Liebe vergeht, Freundschaft bleiben für immer"
Doch man muss wissen was bei einem überwiegt! Das Gefühl der Liebe oder der SChmerz den sie verúrsacht wenn sie zerbricht!

Besser arm dran als Arm ab!


melden

Das schönste aller Gefühle

06.10.2004 um 13:42
ja die liebe ist ein teufelskreis, es tut richtig weh, ,und manshchmal ist es das wunderbarste überhaupt.
dazu gehören 2 menschen, weil alleine kann man sich nicht küssen, wenn man sich selbst streicht, ist es anders,als wenn dich eine frau streicht.
es ist ein phänomen das wort liebe.
es ist magisch, es ist mystisch, mal ist es schön, mal bitter.
aber mit liebe kommst du immer weiter. wenn du dumm bist zerstört dich es.
hört sich krass an, aber ich denke es ist so.


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

06.10.2004 um 13:44
@ aficionda

verstehe ich richtig: respektiert werden? von wem? warum? wieso ist das für dich so wichtig?? - klingt sehr militantisch- finde ich.
verstanden und akzeptiert werden kann ich noch verstehen.
peace

noch was:
es scheint mir, als ob einige etwas sauer sind auf die liebe- nach warum will ich nicht fragen- kann ich verstehen. peace

grüße


time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Das schönste aller Gefühle

06.10.2004 um 13:57
Also mir ist es wichig respektiert zu werden und das das ernst genommen wird was ich sage!
ICh meine damit nciht das ich will das man vor mir in die Knie geht!

Besser arm dran als Arm ab!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

06.10.2004 um 14:30
@ Aficionada

verstehe ich, du möchtest "ernst genommen werden" ja dann würde doch akzeptanz ausreichen.
respekt verschafft keine freiräume aber akzeptanz und toleranz schon.

lg

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Das schönste aller Gefühle

06.10.2004 um 14:32
Wenn du es so ausdrücken möchtest, bitte!!

Besser arm dran als Arm ab!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

06.10.2004 um 14:39
@ Aficionada

ach, jetzt habe ich es; du möchtest geachtet werden. sorry, hat etwas länger gedauert.
wenn man "respekt" richtig definiert, dann ist es schon eine tolle sache. ;)

hg

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden

Das schönste aller Gefühle

06.10.2004 um 14:49
Ja genau das mein ich , aber das Wort "geachtet" ist mir jetzt auch nicht eingefallen!!!

Wir verstehen uns!! *g*

Besser arm dran als Arm ab!


melden
seyda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

06.10.2004 um 14:55
@ Aficionada

;) jep

time to unlearn
suchst du gott, suche dich (ich)



melden
elena ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

07.10.2004 um 10:24
In in diesem Forum neu und habe mit Interesse dieses Thema gelesen.

Wie zu erwarten hat jeder eine eigene Vorstellung vom schönsten Gefühl.
Aber ist es nicht auch so , dass es sich manchmal ändert?
Vielleicht abhängig ist von dem was man gerade nicht hat - oder nach langer Suche und einem entbehrungsreichen Weg endlich gefunden hat ?

Kann es nicht auch ein unbeschreiblich schönes Gefühl sein - wenn man etwas erreicht hat was man für sich nicht glaubte zu schaffen ?



Nur wer Nichts macht - macht keine Fehler


melden
jok3r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

07.10.2004 um 10:50
ist bestimmt nicht die liebe denn die liebe tut manchmal sehr weh ich würde eher sagen es ist das gefühl dass du von jemandem gebraucht wirst oder so naja mir egal ich schreib eh wieder nur scheisse weil die liebe mir gestern mal wieder sehr sehr weh getan hat



mfg Jok3r


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

28.08.2008 um 23:40
Die schönsten Gefühle bekomme ich, wenn ich mit der Familie oder mit Freunden zusammen bin und wir Musizieren. Das weckt eine Lebensfreude wie selten etwas.
Wenn dann jemand dabei ist der immer nur reden will, pack ich das nur ganz wenig.


melden

Das schönste aller Gefühle

28.08.2008 um 23:43
Das schönste aller Gefühle ist für mich, wenn meine Kinder mich umarmen :)


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

28.08.2008 um 23:49
Ja das ist natürlich auch wunderschön.
Ich habe es schon immer geliebt, wenn meine Kinder ihre niedlichen Singstimmen erheben. Da wird mir super warm ums Herz.

Meine Tochter besucht einen Gitarrekurs, wenn die ein Konzert geben, würd ich vor Freude am liebsten heulen.


melden

Das schönste aller Gefühle

28.08.2008 um 23:54
Naja, aus dem niedlichen Alter sind meine raus - schon lange *gg*

Aber ich kann mich noch gut erinnern :)


Anzeige

melden