Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das schönste aller Gefühle

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das schönste aller Gefühle

28.08.2008 um 23:55
das schönste aller Gefühle..

Zufriedenheit- mit sich und seiner Umgebung zufrieden sein.

Wenn man zufrieden ist, wirkt sich das auf sämtliche Lebenslagen aus.

Die schönste Liebe kann man nicht geniesen, wenn sich Unzufriedenheit breit macht.

Anzeige
melden

Das schönste aller Gefühle

28.08.2008 um 23:56
Tja, leute, nichts gegen eure Romantik...aber das schönste Gefühl in dem Sinne ist für mich immer noch das Glücklich-Sein.
Leider kann ich für mich nur sagen, dass ich meine schönsten Stunden entweder mit Drogen oder mit Sex verbracht hab.
Liebe hatte jeweils nix damit zu tun...im Gegenteil: Wenn ich ernsthaft verliebt war, gings mir eigentlich immer am dreckigsten!

Naja, vieleicht hat mich diese Welt auch einfach nur böse gemacht...


melden

Das schönste aller Gefühle

28.08.2008 um 23:59
EDIT (nachträglich halt^^): Aboh mein erster Beitrag hier...ich konnte mich einfach nicht zurückhalten bei all dem Schnulz! Nix für Ungut xD


melden

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 00:04
redder,

Liebe ist nicht gleich Liebe. Hat null mit Romantik zu tun, kannst mir ruhig glauben.

Ich liebe meine Arbeit. Aber wenn ich darin unzufrieden bin, nützt mir diese "Liebe" nichts.

Bei dir war es dann eher die "Liebe" zur Droge oder zum Sex ;)

Nix für Ungut, auch "Schnulz" kann ein schönes Gefühl sein :D


PS: Willkommen


melden

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 01:18
das schönste aller gefühle?



Ruhe


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 02:47
Zufriedenheit.

Wenn man das hat.. oh man.... dann wär man so arg gut dran! Der Witz ist, dass das ein Gefühl ist, dass von innen kommt und nur wenig mit den äußeren EInflüssen zu tun hat.

Ruhe ist für mich ein Zustand, weniger ein Gefühl... aber gut... theoretisch kann ja jeder alles fühlen...


melden

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 03:03
Hier steht viel zu viel Liebe drin!
Liebe ist ein Gefühl, das so stark ist, dass es Kontrolle über mich hat (genauso wie Trauer). Sowas hasse ich, das muss einfach nicht sein. Wenn ich mich entspannen will, ist das letzte was ich brauch, dass mich irgendein zu starkes Gefühl daran hindert, meine Gedanken baumeln zu lassen. Das gilt auch für anderen Scheiß: Ängste, Trauer, physischer Schmerz, etc.. Und Liebe passt halt in diese Kategorie ganz gut rein.

Deshalb ist mein Lieblingsgefühl die Leere. Einfach nichts da was mich belastet, dann fühl ich mich am besten.

Psych


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 03:29
ähm... aber dir gehts gut?!

Ja was soll man mit Liebe etc. wenn es belastet, dass sehe ich ja auch ein, aber THATS LIFE. Leere haste im Sarg noch mehr als genug.
Warum fühlt sich das bei dir gut an??? Ich finde es bedrückend, wenn ich rumhänge und nichts weiß, nichts bin und nichts will. Man muss doch ne Einstellung haben, was wollen und so!
Ein Gefühl ist nur ein Ausdruck der Lebendigkeit und es zeigt, dass man ist. Ich finde, dass schön. Nur schade, dass man sich nicht aussuchen kann, was man fühlt. Wie gesagt- zufriedenheit ist für mich das nonplusultra. Wenn man mit sich im reinen ist, dann fühlt man das. Und ich glaube es fühlt sich urst gut an :D


melden

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 07:52
glücklich sein und vor allen zufriedenheit.
ich strahle das aus was ich bin und somit kann ich es sogar eventuell auf andere übertragen, ein gutes gefühl. :)


melden

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 09:10
Das schönste aller Gefühle ist für mich eine Ansammlung langfristiger,glücklicher Ereignissen durch eine positiven Einstellung verursachte nebeneffekten,so bleibt man "Fit" für glückliche Gefühlen auf langer Sicht.Sich üben in glücklichsein bringt mir langfristig "Das schönste aller Gefühle".


melden

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 11:15
Hm - also wenn es hier darum geht, dass man sagt, welches Gefühl wir als am Schönsten bezeichnen, dann würde ich sagen, ich mag es am meisten, wenn ich jemanden hassen kann :)


1x zitiertmelden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 11:25
Schönste aller Gefühle, gibt es denn sowas?
Würden wir denn mit nur einem einzigen Gefühl das Leben wirklich schätzen können?
Könnten wir ohne Hass die Liebe wirklich spüren können?
Ohne Enttäuschungen die Sicherheit und das Vertrauen niemals spüren?
Würden wir denn überhaupt zufrieden sein können, wenn wir nicht wissen was es bedeutet unzufrieden zu sein?


melden

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 17:09
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Hm - also wenn es hier darum geht, dass man sagt, welches Gefühl wir als am Schönsten bezeichnen, dann würde ich sagen, ich mag es am meisten, wenn ich jemanden hassen kann
@lolrabi

Liebe und Hass liegen bekanntlich oft sehr dicht zusammen. ;)



Haß ist oft nur die andere Seite der Liebe.

Aus: Graham Greene


1x zitiertmelden

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 17:14
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:@lolrabi

Liebe und Hass liegen bekanntlich oft sehr dicht zusammen.



Haß ist oft nur die andere Seite der Liebe.
Oh Mann - und schon wieder Liebe.
Man kann es drehen und wenden, wie man will - ich komm wohl einfach nicht daran vorbei :{


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 17:16
richtig!
nimms hin!
lass liebe in dein herz!
^^


1x zitiertmelden

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 17:21
Zitat von elleelle schrieb:richtig!
nimms hin!
lass liebe in dein herz!
^^
Auf keinen Fall - bloß nicht :{
Mein Herz gehört mir, das lass ich mir doch ned vergiften :no:


melden

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 17:33
Das schönste Gefühl ist ein Mischmasch aus allem - halt von allem(außer Liebe:{ )
etwas.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 17:36
was soll denn das?
Liebe ist was wesentliches. Wenn du etwas gerne tust- liebst dus n bissel, wenn du zufrieden bist liebst du das leben oder dich, oder die situation oder whatever.
Liebe ist in jedem positiven Gefühl mit drin. Das kann man nicht negieren.


1x zitiertmelden

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 17:47
ich liebe es viel kaffee zu trinken und dope zu rauchen^^ derbes feeling.. trotzdem liebe ich es nicht.. das verliebtsein ist vielleicht noch stärker als liebe..


melden

Das schönste aller Gefühle

29.08.2008 um 17:49
Zitat von elleelle schrieb:Liebe ist in jedem positiven Gefühl mit drin. Das kann man nicht negieren.
Liebe in dem Sinne meine ich ja auch nicht :D
Sondern Liebe in Form zwischenmenschlicher Beziehung ;)


Anzeige

melden