Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 20:19
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und für Deine Sache _wird_ niemand kämpfen wenn es wirklich ernst wird. Und wenn Du nicht selbst kämpfen willst oder kannst
Wie schon erwähnt, ich kämpfe auf meine Art und Weise, und jeder muss alleine mit seinen Sachen fertig werden...da kann niemand einem helfen.

Anzeige
1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 20:24
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Wie schon erwähnt, ich kämpfe auf meine Art und Weise, und jeder muss alleine mit seinen Sachen fertig werden...da kann niemand einem helfen.
Ich hoffe für Dich, dass Du es nie musst.

@Zupfkuchen
Zitat von ZupfkuchenZupfkuchen schrieb:Ermahnung!

Den Satz mit der Kalaschnikow können sie sich in IHRE "menschennatur" stecken!

Wenn Sie anständig sind, dann lassen SIE ihren Kommentar von Allmy löschen!

Soetwas sagt man nicht - das ist unterschwelliger TERROR.
Und das zu so einer sensiblen "MysticWoman" - SCHANDE !
Na Gott sei dank, sie hat jemanden, der für sie kämpft. Wirst Du das auch im Ernstfall tun?


melden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 20:27
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Solidarität ist eine Waffe
Ja, das ist sie. Sie ist nur meist im Panzerschrank verschlossen. Die Größe der Solidarität _aller_ hängt immer davon ab, ob alle etwas zu Essen haben und wie charismatisch ihre Vorkämpfer sind.

Wie ich schon sagte - wir sind biologisch Raubtiere...


melden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 20:27
@OpenEyes
In welcher Galaxie lebst du denn??

Mr.Zupfkuchen wird der erste sein der sich in einer schnell sich entfernenden Staubwolke empfiehlt


1x zitiertmelden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 20:30
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Mr.Zupfkuchen wird der erste sein der sich in einer schnell sich entfernenden Staubwolke empfiehlt
Hab ich ja angedeutet, aber sehr unterschwellig und in zwei aufeinander folgenden Beiträgen. Ich möchte gern 10000 Beiträge ohne Sperre erreichen :D


melden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 20:31
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:erdulderische Passivität und fromme Gebete gekommen,sie werden auch nicht erwinselt,erfleht und erbettelt,
Ich habe nicht behauptet, auf diese Art und Weise eine Sache anzugehen.
Zitat von ZupfkuchenZupfkuchen schrieb:sensiblen "MysticWoman"
Dass ihr euch da nur nicht so täuscht....
Ich habe genügend Erfahrungen mit Gewalt in meinem Leben gemacht, also lasst euch nicht täuschen, nur weil ich immer noch Liebe empfinden kann, und nicht voller Hass hier schreibe.


melden
melden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 20:55
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:Meint ihr wenn der Mensch Frieden in sich selber findet, dass es dann noch irgendwo Krieg geben würde?
Wie soll das denn funktionieren? Der Mensch durchlebt auch innere Konflikte, Selbstzweifel und Größenwahn lassen deinen Traum von ''Frieden in sich selber'' wohl platzen!!


1x zitiertmelden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 21:01
@MysticWoman
Und Stress!! Allein der alltägliche Stress lässt keinen inneren Frieden zu!!


melden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 21:03
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:innere Konflikte, Selbstzweifel und Größenwahn
Die heißt es zu überwinden, sich dem zu stellen, nach den Ursachen und dann nach nach Lösungen suchen, dann wird man auch Frieden in sich selber finden.


melden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 21:04
@collectivist
Stress kann man auch meiden, vor allem wenn er einem nicht gut tut.
Und mit dem inneren Frieden meistert man auch Stresssituationen.


melden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 21:04
@MysticWoman
Dass müsste heißen, dein Leben ist durch und durch friedlich!! Das würde ich gerne sehen.


1x zitiertmelden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 21:09
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Dass müsste heißen, dein Leben ist durch und durch friedlich!! Das würde ich gerne sehen.
Warte einfach bis 3192. Bis dahin _könnten_ wir es erreichen.

Eine mögliche Alternative wäre allerdings die Matrix. In ener solchen, in welcher wir alle als Programmpakete (je nach vorhandener Intelligenz zwischen 100K und 10^7 Terabyte) herumdümpeln.

Eine NWO wäre in diesem Fall aber unabdingbar, sonst würde "Nathan" schon nach 3 Millisekunden crashen


1x zitiertmelden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 21:11
@collectivist
Nein, das habe ich nicht behauptet.


melden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 21:12
@OpenEyes
@Warhead
@Thraxas


Ist ja wieder mal interessant wie sich die Basis der pseudo-intelektuellen Seelenlosen zusammenfindet, allein aus dem Grund hier wieder auf User einzuprügeln, die sich im Grunde nur der guten Sache (Frieden!) verschrieben haben und auf Kosten dieser ihren Beiträgszähler in die Höhe zu treiben!

Wie kann man sich angesichts des wichtigen Themas Frieden nur daran hochziehen, ob man verkrüppelte Zitate aus alten Zeiten bringt, die im Prinzip 1.) Ihre Gültigkeit verloren hätten, wenn es weniger Blinde und Seelenlose gäbe, die....(siehe oben!....endet mit "ihren Beiträgszähler in die Höhe zu treiben!".....) und 2.) das neu entstandene Zitat eine eigene Gültigkeit und Richtigkeit in unserer Zeit besitzt bzw. gewonnen hat!

Worüber regt ihr Euch eigentlich auf? Dass sich hier jemand für den Frieden ausspricht? Steht Ihr der Kriegstreiber-Lobby wirklich so nahe, dass es für Euch nichts anderes gibt, Menschen mit friedlichen Gedanken auf niederste Art und Weise denunzieren zu wollen?


2x zitiertmelden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 21:14
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Warte einfach bis 3192
Alles klar! Sind ja nur noch 1181 Jahre bis dahin... Ich hoffe, ich werde wenigstens noch so fit sein, um selbstständig gehen zu können.


1x zitiertmelden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 21:20
@CurtisNewton
Zumindest mit der Seelenlosigkeit liegst du richtig,ausnahmsweise mal kein Fehltritt.Aber die denunziatorische,infame Polemik ändert sich nie,in der Beziehung bleibst du dir treu


melden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 21:23
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ist ja wieder mal interessant wie sich die Basis der pseudo-intelektuellen Seelenlosen zusammenfindet, allein aus dem Grund hier wieder auf User einzuprügeln, die sich im Grunde nur der guten Sache (Frieden!) verschrieben haben und auf Kosten dieser ihren Beiträgszähler in die Höhe zu treiben!
Die "pseudo - intellektuellen" habe ich freundlicherweise überhört. Benimm Dich, Kleiner.
Und zum Thema:
Wir prügeln nict auf Euch Seelchen ein, wir wollen Euch bloss warnen davor, dass hinter der nächsten Hausecke der Räuber mit dem Prügel lauern kann.
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wie kann man sich angesichts des wichtigen Themas Frieden nur daran hochziehen, ob man verkrüppelte Zitate aus alten Zeiten bringt, die im Prinzip 1.) Ihre Gültigkeit verloren hätten, wenn es weniger Blinde und Seelenlose gäbe, die....(siehe oben!....endet mit "ihren Beiträgszähler in die Höhe zu treiben!".....) und 2.) das neu entstandene Zitat eine eigene Gültigkeit und Richtigkeit in unserer Zeit besitzt bzw. gewonnen hat!
Zeig mir einen Beweis, dass die Zeiten sich geändert haben..
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Worüber regt ihr Euch eigentlich auf? Dass sich hier jemand für den Frieden ausspricht? Steht Ihr der Kriegstreiber-Lobby wirklich so nahe, dass es für Euch nichts anderes gibt, Menschen mit friedlichen Gedanken auf niederste Art und Weise denunzieren zu wollen?
Wir regen uns überhaupt nicht auf. Dieser Dein Ausspruch duftet nach Selbstüberschätzung :D


2x zitiertmelden

Eine Frage zwischen Krieg & Frieden

04.03.2011 um 21:24
@collectivist
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Alles klar! Sind ja nur noch 1181 Jahre bis dahin... Ich hoffe, ich werde wenigstens noch so fit sein, um selbstständig gehen zu können.
Ach komm, nicht schwach werden. Gemeinsam schaffen wir das schon. :D


Anzeige

melden