Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum bin ich ständig Krank?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankheit, Krank, Krankheiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 09:01
huch, hab den link doch öffnen können ;) sag doch das da ein Leerzeichen ist :)

DerText ist wirklich interessant! Vielen Dank dafür, wenn du noch mehr finden solltest kannst du mir ja mal bescheid sagen.

Also ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen,und so einige Sachen die mir auf gefallen sind herausgeschrieben - natürlich mit Kommentar ;)

>>Gedränge in der Kantine, Rangeleien mit den Kollegen, Machtkämpfe in der Familie. Diese wirken nur dann als Stressoren, wenn das Individuum sie als Bedrohung für sein Leben oder seine Integrität wahrnimmt.<<
In der Familie *hm* 15 Jahre lang hat sich mein Vater nie um mich gekümmert, und jetzt versucht er mir windeln anzuziehen.. ich kanns auch keinem recht machen... Ansonsten fällt mir dazu nichts mehr ein. Außer das ich manchmal, wenn viele Menschen dicht dedrängt um mich rum stehen, das einfach nicht aushalten kann, als ob ich platzangst hätte ...

>>Streß geht auf die Muskeln im Magen<<
Bei mir eher aufn Darm. Muß dann direkt immer auf Toilette :)

>>Wer Probleme aktiv angeht und in dieser Herausforderung an die eigene Lösungsfähigkeit glaubt, hat weniger Streß.<<
Ich persönliche gehe Problemen meist direkt bzw so schnell wie möglich auf den Grund und versuche eine Lösung zu finden. Ich kann nicht so tun als ob sie nicht da wären, also verdrängen oder auf einen anderen zeitpunkt verschieben.

>>Sozialer Stress fördert also die Neigung zu erkranken<<
Am Anfang war es wirklich sehr schlimm... aber mittlerweile geht es schon wieder besser...

Anzeige
melden

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 09:41
@ lilith

also wenn ich mir die parallelen zwischen dir und sidhe anschaue,würde ich spontan sagen,tauscht euch aus,mails oder telefoniert. vielleicht könnt ihr euch auch treffen wenn ihr nicht zu weit voneinander wohnt.
quatscht euch aus,schon das gefühl,daß einen das gegenüber wirklich verstehen
kann,hilft schon sehr.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 09:54
Warum leiden manche menschen eigentlich mehr unter dingen als andere?
Ich kenn leute, die sind depressiev, "nur" weil ihre elten sich haben schieden lassen.
Es gibt aber auch leute, die mit ihren probleme gut zurecht kommen.
Eine freudin von mir hat vor 1 jahr ihren vater verloren und 1 jahr später ihre mutter...
Sie kommt nicht aus deutschland, und der großteil der familie ist noch im ausland. Der eizige mit dem sie noch ein enges verhältniss hat ist ihr 17 jähriger bruder. Und der wohnt jetzt allein in der wohnung der mutter weil sie bei ihrem freund wohnt.
Aber sie ist nie schlecht gelaunt, hat immer ain lächeln auf den lippen.
Sie kommt damit klar.
Es ist nicht nur vorgespielte gute laune, da ich sie gut kenne.


Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 10:15
@
giggles
dann wird sie in ihren freund und dir eine gute unterstützung haben. meinst du nicht das sie dennoch innerlich sehr traurig ist ? wenn meine eltern sterben würden ich hätte ein arges problem damit . kann aber sein, das sie eine sehr starke frau ist , die sich ihren kummer eben doch nicht ansehen läßt , nicht einmal von ihren freund und dir . ich denke sie wird schon darunter leiden sie nicht mehr um sich zu haben . aber sie weiß auch das síe nie wieder da sein werden , aber macht das einen stärker..wohl eher das sie ein zufriedenes leben führt...ich weiß auch nicht warum viele gefühle anders wegstecken wie ich .sie wird aber sicherlich damit auch ihre probleme haben ,wahrscheinlich möchte sie einfach nur nicht darüber reden , weil es weh tut .
wenn sie sich mit ihren bruder so gut versteht , könnten sie doch zusammen wohnen oder ?

Sabrina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The light at the end of the Tunnel...
... is allways the headlamp of an oncoming train!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 10:37
@Guten Morgen alle Zsammen!

@liebe giggels

Wenn unsere innere Welt mit aussenwelt in Konflikt geraten ist, oder wenn unser Unfeld hart ist, flüchten wir in unsere innere Depression und haben wir ständig Mitleid mit uns selbst.

Wer seelisch nicht seinen Umfeld nicht mag, ist ständig Krank. Z.B Arbeitsplatz.
Wer seinen Job nicht mag oder zu überfordert wäre, unbewusst gibt den Befehl für Krankheit.

Ich kenne so ähnlichen Fall wie bei Deiner Mutter, ich habe sie in einem Seminar kennengelernt, und war so mit ständige Rauchen auffällig, sie hatte von seinem Mann zwei Kindern, keine von Beiden waren auch so herzliche Kindern, die um Mutter zu kummern.

Sie sollte ständig von einen in anderen Job wechseln, weil sie Krank war und letztendlich in Krankenhaus durch Krebs gestorben.

Einige harte Ereignisse nach Einander lässt uns in Depression fallen, und wenn keine um uns kummert, kommen Rauchen und Alkohol im Spiel.

Du kannst für Deine Mutter viel machen, Du sollst sie lieben und Deine Liebe nicht in Deinem Gedanken halten, sondern in Ausdruck bringen, Du sollst sie ständig umarmen und sie aus dem Haus nehmen und in frisches Luft sie zeigen, wie schön das Leben ist.

Du sollst sie ein oder mehrere Male schminken lassen und mit ihr raus gehen und versuchen sie in Lachen bringen, was weiß ich? Du kannst einfach für sie da sein, ohne Dein eigenes Leben zu vergessen.


melden

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 10:42
@ sabrina^

Natürlich ist sie traurig, und sie hat bestimmt auch gelitten, aber sie lässt sich nicht so davon einnehmen.
Ich finde es eben faszieneirend, dass manche an ihren problemen zugrundegehen, obwohl sie "nicht mal so schlimm sind", und andere wirklich stark sein können!
Sie hat schon bei ihrem freund gewohnt als ihre eltern noch gelebt haben, und ich denke die beiden wollen garnicht wirklich zusammen wohnen.
Sie redet auch darüber, ist nicht so das sie sich verschließt.
Ja stark ist sie auf jedean fall!
Vielleicht liegt es auch daran, dass die mutter schon lange krank war, sie hatte kerebs.
Ich denke sie hat damit gerechnet das sie bald sterben muss.


Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 16:53
@all

Einige Seelen würden schon im Gebermutter feststellen, ihre Wahl über Eltern nicht richtig gewesen war. Sie vermissen ihre Seelenfamilie, ihre Kumpel und ihre Wunderschöne Astraleebene.

So beginnt eine Depression und die bringt sie zum Selbsmord. Sie binden Schnurnabel um ihren Hals und versuchen die Nahrung, die dadurch flisset zu stopen.

Wenn sie aber nicht erfolg haben, kommen mit dieser Depression auf die Erde und sind ganze Zeit so und irgendwann begehen selbstmord.

Man kann Solchen Menschen kaum helfen, da diese epression so fest bei denen geprägt ist. Man kann ausser Liebe und Respekt nichts mehr machen.

Im Endeffekt finden sie in astrale Ebene ihre Ruhe und tanken viel Kraft für die nächste Inkarnation.


melden

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 17:07
@tao

mit dem darüber reden, muß auch von beiden seiten aus her kommen. ich will sidhe jetzt nicht auf das thema festnageln, denn ich denke auch er wird traurig werden, und das möcht ich nicht. :(

@Gbs23 & Sidhe
Euch nochmal vielen dank für eure antworten. Hat mich wirklich sehr gefreut das ich nicht allein bin, bin solchen Problemen. Jetzt weiß ich schon wie es dazu kommt, nun muß ich nur noch herausfinden wie ich es abstellen kann :)
vielleicht könnt ihr mir dazu ja auch noch ein paar gute tips geben ;)
Gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 20:08
Lilith,

Tipps für deinen Alltag kann ich dir nicht geben, das musst du selbst hinbiegen. Aber wie ich sehe, bist du eigentlich ganz fit und nur ab und zu mal unsicher darüber, was nun wichtig ist für dich und was nicht. Die wichtigen Dinge findest du schnell selbst heraus und die unwichtigen Dinge ebenfalls, denn durch sie gehts dir mies. Also, mach mal ne Liste über Aktionen, die deinen Tag bestimmen...Einfach mal aufschreiben und wirken lassen....Gibt es Dinge und Zeiten, in denen du dich überfordert fühlst, check das ab und sag auch mal, "Nein, das geht jetzt nicht, ich kümmere mich, wenn ICH Zeit habe..." und mach dir einen Plan - Ist nur ein Beispiel....Zum Thema "psychosomatische Erkrankungen" kannst du auch mal selbst googeln. Du hast es schon ganz richtig erkannt, DU bist dein bester Helfer, wenn es darum geht, dass es dir wieder besser geht.


Gruß:-)

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 20:14
Nunja, in solchen Sachen kenne ich ja eigentlich schon recht gut aus. Vor allem beschäftige ich mich damit ja auch.
Zum beispiel mirdem gedanken daran das man wieder gesund wird, und wie man diesen Prozess noch durch ein paar andre sachen (keine medikamte) unterstützen kann ... also bei andren leuten hilft es fast immer was ich mache, nur eben bei mir nicht .. und ich habe es schon mehrmals bei mir versucht nur leider ohne jeglichen erfolg


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 20:54
@all

Vier Sachen machen uns Krank:
1-Konflikt zwischen innere und aussen Welt
2-Schuldgefühle
3-Angst
4-Hass

Ich möchte gerne darüber mehr schreiben.
1- Du bist Liebebedürftig, aber die Umwelt ist hart.
Du willst das erreichen, aber kannst Du es nicht.
Du hast blonde Haare, hättest Du aber schwarze

2- Du hast Deinen Vater nicht rechtzeitig besucht, er war im Krankenhaus gestorben, obwohl Du es schaffen würdest, hast Du aber später gekommen, als er fort war. Du wolltest letzte seine Wörter zuhören und ihn umarmen, was Du immer wolltest.

Du hast das Mädchen im Stich gelassen, sie wurde bei den anderen blamiert.
Du hast den Jungen lächelich gemacht, Du hast ihn nein gesagt, und er hat sich umgebraucht.

3-Von Deiner Kindheit bis Heute hast Du immer Angst, wenn Du was neues anfangen würdest, Du denkst, dass es schiff gehen kann, und es geht immer schif.
Du hast Angst bei dem anderem Geschlecht nicht so gut genug zu sein, Du hast immer Angst vor anderen, weil sie immer besser als Dir da sind. Jedenfalls Du denkst so.

4- Er hat Dir weh getan, Du kannst ihn vergeben, er ist ein A...
Sie hat Deine geheimnisse verraten und hat mit Deinem besten Freund gegangen, wie kannst sie vergeben, niemals?


melden

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 20:56
@habib, wenn sich ein wesen entscheidet, hier auf dieser welt sich zu
inkarnieren, dann suchen sie sich die eltern aus. die wesen wissen und wollen
eben genau dieses leben leben.
wenn kleine, ungeborene babys sich vorzeitig verabschieden, dan brauchten
sie nicht mehr, als eben diese zeit.
es ist die gewählte aufgabe, die sie bewältigen wollen. wie sie es dann
schaffen, das stellt sich im lauf der zeit ein. viele wesen verläßt der mut, ob
dieser entscheidung und sie werden, wie du sagtes depressiv und sind
unglücklich. sie zweifeln am dasein und wollen weg.
den wenigsten ist bewußt, woher sie kommen und das sie eine seelenfamilie
haben. dieses wissen ist aber eine große hilfe, den so fühlen sie sich nicht so
allein und verlassen.
ja du hast recht, mit viel liebe und verständniss kann man ihnen helfen, aber
es bleibt immer eine sehnsucht...... eine sehnsucht die man eben nicht
erklären kann.
ein ständiges kranksein ist ein zeichen dafür, das der geist mit dem körper
und der umgebung nicht klarkommt. eine einheit zu bilden ist das wichtigeste
um das wir gebeten haben.

lg. Selana

Wandlung ist nie ein Verlust - sie ist Wandlung, weiter nichts.
Vernon Horwart



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 21:06
Habib,

Zu Punkt 1 - Du willst blond sein, bist aber dunkelhaarig? Das ist kein Problem, zuerst entfärbst du deine Haare und dann gibts du Blond drauf. Umgekehrt gibst du einfach eine dunkle Haarfarbe auf dein blondes Haar, dabei entfällt der erste Schritt, das Entfärben. Ist also noch einfacher zu machen. :-)

Zu Punkt 2:

Dein Vater liebt sich trotzdem. Natürlich hättest du ihn am liebsten nochmal umarmt und ihm gesagt, wie lieb du ihn hast. Aber, das hast du ihm sicher schon viele Male vorher gsagt und darum, mach dir keine Sorgen.

Zu Punkt 3:

Erwarte nicht zuviel von dir selbst. Es gibt Menschen, die dich so akzeptieren wie du bist und dich dafür lieben, wie du bist. Du musst ihnen nur eine Chance geben, es dir zu zeigen

Zu Punkt 4:

Andere Mütter haben auch schöne Töchter/Söhne. Gottseidank sind wir nicht allein auf der Welt und es ist mit Sicherheit ein Mensch da, der nur dich sucht.

:-)Gruß



Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 21:16
@ Liebe Selena!

Das Wort " Sensucht", bringt mich immer zu weinen, weißt Du warum?
Ich habe immer eine komisches Sehnsucht gehabt, keine errreichte war die Antwort für meine Sehnsucht.

Manchmal dachte ich, es ist Geld, aber nachdem ich viel Geld gehabt habe, hatte ich wieder dies Sehnsucht.

Ich dachte, es ist das Mädchen in Nachbarschaft, mit großen schwarzen Augen, aber sie war auch nicht, obwohl ihre Küss so gut und unvergesslich war.

Ich wollte ein sehr schönes Auto, nachdem ich besitzt hatte, habe ich gemerkt, war es auch nicht.

Ich vermisste Wasser, bin im Fluss gegangen, war es aber nicht
Ich dachte, es ist Berg, bin ich aufgestiegen, war es aber nicht
Ich dachte, es ist Wein
Ich habe es getrunken, das kamen grauen Stunden danach mit viel bittere Tränen, es war auch nicht

Am Ende habe ich es auf einer Brücke in Frankfurt am Main gefunden.
Das war Mainuferfest und ich war auf Eisenbrücke und dort waren tausende Menschen, auf Einmal ich war alle, ich war ihre Trauer, ihre Freude, ihre Liebe, ich war Main, ich war Brücke, ich war ich.

Ich war für 10 Min mit Gott und allem Anderen Verknüpft und das war LIEBE, was ich danach immer Sehnsucht gehabt hatte.


melden

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 21:21
@ habib

>>Ein Kollege von mir hat Probleme mit ein Geist-Zahn gehabt und hat von
ungeheure Schmerzen mir erzählt!!!

geist-zahn ??

>>Dann habe ich mir geistig gesagt," Wieso habe ich so was nicht?".

du hast vergessen zu sagen "....und milliarden andere auch nicht ?"




schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 21:25
@gsb23

Ich schätze Deine Liebe und lese gerne Deine nette Zeilen, aber ich habe es nicht von mir erzählt, sondern da waren nur Beispiele für mehr Klarheit.

Ich möchte gerne wieder von Dir lesen.

Liebe Grüße
Habib


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 22:02
Hallo Habib:-)

Vielleicht habe ich dich missverstanden. Ist nicht einfach so passiert, sondern dein Beitrag las sich so für mich. Du machst dir viele Gedanken um andere Menschen. Machst du dir auch so viele Gedanken um dich persönlich?

Gruß:-)

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 22:07
@liebe gsb23

Du hast Augen! Ich bin dafür da, anderen zu dienen, das ist meine Indentität!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich ständig Krank?

07.10.2004 um 22:31
Habibi,

anderen dienen zu wollen ist eine schöne Sache, wenn sie dir Freude macht. Im Internet finde ich aber deine Energie verschwendet. Mach es im richtigen Leben und du erreichst mehr als du dir jeh zu träumen wagtest. Natürlich kann man sich hier mal oberflächlich austauschen. Das Leben findet aber immernoch draussen statt. Vielleicht hast du ja einen schönen Beruf, der damit zu tun hat, anderen Menschen in Notsituationen zu helfen. Wenn du dafür deine Energie aus unserem netten Geplänkel ziehen kannst, ist das mehr als ok. Ich wünsche dir alles Gute.

:-)Gruß

Die Reihenfolge ist: Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot & Messerset.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum bin ich ständig Krank?

08.10.2004 um 14:11
@gsb23

Danke für Deine Nette Zeilen!
Was ich tue, begrenzt nicht im Internet! Wo die Menschen offenes Herz hätten, beginnt meine Arbeit, vergesse bitte nicht, was ich hier mache, ist Teil meine Aufgaben, die Aufgabe meiner Seelenfamilie ist.


Anzeige

melden