Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, Erdbeben, Tsunami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:25
@MiaJinn

^^ , der war gut

ich hatte ja das Glück bei Tschernobyl noch nicht auf der Welt gewesen zu sein ;-)

Anzeige
melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:26
Radioaktivität in Japan-AKW steigt massiv

Tokio (dpa) - Im Kontrollraum des japanischen Atomkraftwerks Fukushima Nummer 1 ist die Radioaktivität auf das 1000-Fache des normalen Werts gestiegen. Das berichtete die Agentur Kyodo am Samstagmorgen (Ortszeit) und berief sich auf die nationale Atomsicherheitsbehörde.

Es könne sein, dass Radioaktivität auch aus der Anlage ausgetreten sei. Der Premierminister Naoto Kan weitete den Evakuierungsbereich aus. Er forderte die Menschen in einem Radius von 10 Kilometern um das Kraftwerk auf, sich in Sicherheit zu bringen.

http://www.welt.de/newsticker/

@Buchi04

was du warst nicht via TV dabei *schäm dich* :D


Ich glaub das wird ne lange Nacht... nochmal ein Kaffee bastel.


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:28
In den Nachrichten haben sie eben auch gesagt, dass wenn es denn wirklich zu einer sog. Kernschmelze kommen SOLLTE, hier in Deutschland nichts zu befürchten wäre. Die Wolke würde über den Pazifik hinwegziehen und die Wettervorhersagen lenken in der Richtung auch nichts zu uns. Also da mal keine Panik. Dennoch ist es erschreckend, was dort passiert und ich sehe schon wieder eine Diskussion über Laufzeitverlängerungen anrollen in Deutschland...


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:30
@Stoakley

am besten die Wolke lösst sich sofortig auf.. das keinem Gefahr droht.........!

abwarten was noch kommt, ich hoffe die bekommend as da noch hin, muss ja net sein das die in Japan auch ein drama haben wie 1986.


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:30
@MiaJinn

woher bekommen die denn immer ihre informationen? o.O

ich zappe hier jetzt schon seit ner knappen stunde von sender zu sender und wirklich neues gibts nicht, selbst wenn die da mit korrespondenten sprechen

es heißt bisher her nur das was es schon vor 6h hieß, der austritt radioaktiven materials sei möglich.. :/


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:33
@canpornpoppy

ich hole sie aus dem Newsticker von der Welt Online.. da ich kein TV habe :D

http://www.welt.de/newsticker/


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:33
@canpornpoppy

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article12770727/Nachbeben-erschuettern-Japan-Tausende-Tote.html

Im TV sind sie langsam wie eh und je. Auf n-tv und n-24 seh ich seit knapp 10 Std. die gleichen Videos und Szenen, man zeigt halt alles was man hat, irgendwie muss das Programm gefüllt werden ;)

ok, vogelspinne, dein newsticker ist aktueller


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:35
Hab N24 auch nebenbei laufen und du hast recht.. seit ner knappen Stunde gibt es dort nur noch Wiederholungen und kaum was Neues. Habe hier 3 Newsticker am Laufen.. das ein oder andere Neue bekommt man dann schon noch zu hören.


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:36
@Stoakley @D4VE @canpornpoppy

Newsticker aus dem Inet ist immer noch besser als Repait ala TV :D


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:36
@D4VE
@MiaJinn
@Stoakley

ja, okay.. aber im tv hast du wenigstens die 'experten' und korrespondenten vor auge

online wird lediglich getickert.. von wem die letztenendes die news haben.. ist irgendwie.. weiß nicht.. ich mein.. wer sagt das?


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:37
Stimmt und inzwischen habe ich das Gefühl, dass Welt.de am schnellsten und aktuellsten ist.


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:39
@canpornpoppy

ja klar hat man da die experten vor den Augen... aber der Berichtet ja auch net im Minuten tackt ;)

da ist ein Korrespondent besser.. der vorort klebt!

jepp Welt ist eigendlich ganz gut.. wie zuverlässig null Plan.. aber alle mal besser als Bild ^^^( aber sind die net alle vom Springer verlag) keine Ahnung.

So nun sollte man Back to Topic.

bis Jetzt zumindes noch nichts neues oder hat wer was???


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:40
Nein, bisher nichts Neues. Also ich schrei, wenn ich etwas erfahre.


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:43
ich lese gerade nur eine wiederholte meldung ... die ich bereits ja schon gepostet habe.

@Stoakley

fein, danke. :)


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:43
Bei n-tv sagen sie, dass vielleicht schon eine Kernschmelze eingetreten ist, da ja die Radioaktivität steigt. Bei dem Chaos kann ich mir das gut vorstellen..


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:49
23.33 Uhr: Fernsehbilder aus Japan zeigen hunderte brennende und ausgebrannte Autos in der Nähe einer Atomanlage in Tokaimura.

Ob das im Zusammenhang steht?


1x zitiertmelden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:50
@D4VE

bei N-TV ist es den die neueste Mitteilung von den oder auch nur theoretisch gesagt von den das es schon sein könnte... gab es den laut N-TV offizielles von dem Premierminister Naoto Kan???


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:51
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:23.33 Uhr: Fernsehbilder aus Japan zeigen hunderte brennende und ausgebrannte Autos in der Nähe einer Atomanlage in Tokaimura.

Ob das im Zusammenhang steht?
kannst du haben, man muss warten was gesagt wird.


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:51
die explosion der raffinerie schaut ja auch übel aus :/

https://www.youtube.com/watch?v=nInW4kz_cXU


melden

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

11.03.2011 um 23:51
offizieles, da bin ich mir nicht sicher von wem das war, es war ein japaner ;) aber das waren auch "ältere" aufnahmen, also von heute mittag denk ich, wo gesagt wurd, dass nichts radioaktives raus tritt


Anzeige

melden