Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tsunami-Fotos

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Foto, Fotos, Tsunami ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
buddha Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tsunami-Fotos

24.02.2005 um 18:02
Link: www.cbc.ca (extern) (Archiv-Version vom 25.02.2005)

Ist euch sicherlich bekannt, dass ein kanadisches Ehepaar mit der Digitalkamera Bilder von der Tsunami-Welle gemacht hat, bevor sie von der Welle erschlagen wurden.

Anzeige
melden

Tsunami-Fotos

24.02.2005 um 18:03
rennen wäre wohl besser gewesen...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Tsunami-Fotos

24.02.2005 um 18:07
Und was soll mit den Fotos sein? im Netzt kannst du dir zahlreiche Videos von den Tsunamie runterladen.


melden

Tsunami-Fotos

24.02.2005 um 19:26
Nix neues, nix neues...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Tsunami-Fotos

24.02.2005 um 19:30
hei.
das sieht böse aus.
besonders beim letzten hätt ich doch wohl so langsam meine 7 sachen gepackt

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Tsunami-Fotos

24.02.2005 um 21:04
ich auch
wie kann man da noch fotos machen aber anscheinend sind sie davon gekommen...




Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

Tsunami-Fotos

24.02.2005 um 21:07
Und wenn sie nicht davongekommen sind, dann würd ich gern wissen, welche Kamera das durchsteht, bzw. welcher Speicherchip.....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Tsunami-Fotos

24.02.2005 um 21:08
eine speicherkarte übersteht wasser ohne probleme

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Tsunami-Fotos

24.02.2005 um 21:11
Aber den Aufprall der Welle eines Tsunamis?

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Tsunami-Fotos

24.02.2005 um 21:14
naja, es ist ein kleiner gegenstand der nicht einfach so zerbricht oder berstet.
der aufschlag bei einer so kleinen fläche ruft wohl nicht eine so große kreaft hervor.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Tsunami-Fotos

24.02.2005 um 21:34
Link: www.shoa.cl (extern)

Große Welle...

life is to short to think about it...


melden

Tsunami-Fotos

24.02.2005 um 21:50
ich verstehe so Menschen nicht..sehen ihr Unheil komen und gaffen einfach nur...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Tsunami-Fotos

12.10.2005 um 09:57
hart mein gott

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Tsunami-Fotos

12.10.2005 um 11:30
Es ist schon komisch das diese Menschen lieber zusehen wollten wie die Welle kommt als ihr Leben zu Retten. Was muss in so einem Kopf vorgehen? Wollten sie mit den Fotos später mal angeben? Oder sahen sie die Gefahr nicht? Wenn das erste der fall sein sollte, dann tun mir diese Menschen nur leid.


melden

Tsunami-Fotos

12.10.2005 um 16:27
lool...
ich frage micg warum die die welle fotografiert hatten, denn wenn sie dort standen mussten sie ja fast umgekommen sein oder ja, weiss auch nicht... ööhm ja und wenn sie tot sind, dann bringen ihnen die fotos auch nichts mehr... Oo
komische leute gibt es...

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

Tsunami-Fotos

12.10.2005 um 16:33
http://www.merebhai.net/images/Tsunami.jpg (Archiv-Version vom 26.10.2005)


melden

Tsunami-Fotos

12.10.2005 um 16:42
Ich bezweifel mal, daß die damit gerechnet haben, eine Welle zu fotografieren, die einen solchen Schaden anrichtet.
Wenn Du am Strand von Arenal am Horizont ne Welle siehst, schreist du dann gleich und flüchtest auf den nchsten Berg (sofern es einen gibt) ?

fIch finde es allerdings auch etwas merkwürdig, daß die Fotos entwickelt werden konnten. Klar macht einem Speichchip Wasser nicht viel aus.
Wenn ich natürlich bedenke wie es da Tage später ausgesehen hat, fällt es mir schwer zu glauben einen einzelnen chip zu finden unter dem ganzen Dreck und Schlamm. Außerdem wäre der von der Position da bestimmt ins Meer gezogen worden!?

Vielleicht hatte der Fotograf allerdings die Kamera um den Hals... Das wäre ne Möglichkeit und man hat ihn gefunden...

Trotzdem sehr verwunderlich das auffinden der Fotos...

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - es wär´ nur deine Schuld wenn sie so bleibt!


melden

Tsunami-Fotos

12.10.2005 um 16:57
"Wenn Du am Strand von Arenal am Horizont ne Welle siehst, schreist du dann gleich und flüchtest auf den nchsten Berg (sofern es einen gibt) ?"

...wenn sich das Wasser allerdings zuvor zurückgezogen hat, obwohl es das nicht soll (...hehehe) und am Horizont so eine Welle zu sehen ist, dann würde ich mich schon schleunigst verpissen, oder mit einem Hubschrauber abholen lassen...hehehehe................................................................................


Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Schweres Erdbeben erschüttert Japan
Menschen, 493 Beiträge, am 19.05.2011 von nurunalanur
intruder am 11.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
493
am 19.05.2011 »
Menschen: Warum legen so wenig Menschen Wert auf Anonymität?
Menschen, 112 Beiträge, am 15.07.2017 von Subway
SimpleSimon am 14.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.07.2017 »
von Subway
Menschen: Welche Stadt kann das sein, suche ein bestimmtes Foto
Menschen, 36 Beiträge, am 04.03.2015 von joranger
Metallica am 04.03.2015, Seite: 1 2
36
am 04.03.2015 »
Menschen: Ist es normal ein Foto mit fremden Menschen toll zu finden?
Menschen, 35 Beiträge, am 06.03.2015 von LittleDarky
Metallica am 05.03.2015, Seite: 1 2
35
am 06.03.2015 »
Menschen: (Straßen-)Fotografie: Kunstfreiheit vs. Persönlichkeitsrechte
Menschen, 72 Beiträge, am 31.01.2015 von emz
deja-vu. am 28.01.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 31.01.2015 »
von emz