Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum weinen wir vor Freude?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Emotionen, Weinen, Emotion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 22:28
Nunja und was ist wenn ich dir sagen würde das mein zorn nicht von persönlichen Faktoren was zu tun hat das es mit meiner Lebenseinstellung mit dem zu tun hat was die Menschheit alles anrichtet... man kann ihnen nun mal nicht traun diesen Menschen...

>>Das kann man dann die "dunkle Seite" in sich nennen,<<

Ich glaube nicht an star wars ;)

>>umwandeln in Ehrgeiz ist nicht falsch, doch umwandeln in LIEBE ist besser. Mit viel Liebe in dir kannst du VIEL konsruktiver sein als mit hassfeelings in dir.<<
Ja und nein... es kommt darauf an was du unter liebe verstest... ist es nächstenliebe und liebe zur schöpfung dann ja... ABER diese Liebe trug ich auch mal in mir... doch ich blickte in die ferne und sah was man dem was ich liebte alles antat so entwickelte sich diese Liebe zu reinem Hass....
ich werde niemals agressiv werden... dóch sollte man mich besser nicht reizen...


Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?

Anzeige
melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 22:30
die meisten tiere können auch nicht weinen.
vielleicht erscheint ihm ja das tier als eine weiterentwicklung des menschen

nicht weinen können ist eine unfähigkeit und schwäche.
denn es bedeutet nicht zu seinen emotionen stehen zu können,weil man sich dafür vor anderen schämt.
das was andere über einen denken könnten wird wichtiger,als das was man selber ist und fühlt.
es ist also genaugenommen eine unterordnung unter die kollektivmeinung.

und das ist armseelig und feige !

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 22:31
....und erzopportunistisch ist es zudem noch.....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 22:32
@tao
Ja das ist mir auch schon aufgefallen du gehörst auch zu jenen die einfach sagen das ÍST do und wegen einer solchen Welteinstellung gibt es kriege.... und nur deshalb...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 22:54
the secret...,

kann es ein, dass du ein Zeuge Jehovas bist?

Ehrliche Antwort bitte!

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 22:55
Nein... überhaupt nicht... ich bin vollommen ungläubig.... ehrlich....
denn ein wesen was so brutal ist wie der Mensch kann unmöglich von Gott geschaffen werden...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 23:02
Wie bist du überhaupt darauf gekommen das ich ein Zeuge bin... eigentlich mag ich die garnicht so besonders...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 23:02
@ secret

lass gott aus dem spiel !
du selbst hast dich zu dem gemacht was du bist.

was deine reaktion auf meinen post betrifft,ich habe ohnehin nicht erwartet,daß du den inhalt verstehen würdest.
aber auch du wirst noch früh genug dazulernen.
.....ich habs auch ;)



schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 23:02
@taothustra: Da muss ich aber auch widersprechen, oder hast du meinen Thread anicht gelesen? "erzopportunistisch ist" ... deine Aussage Taothustra! (nicht weinen können ist eine unfähigkeit und schwäche.
denn es bedeutet nicht zu seinen emotionen stehen zu können,weil man sich dafür vor anderen schämt.
das was andere über einen denken könnten wird wichtiger,als das was man selber ist und fühlt.
es ist also genaugenommen eine unterordnung unter die kollektivmeinung.)


melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 23:04
@allmyhate

dann wiedersprich mir,aber sag auch warum .....

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 23:10
Du hast recht ich lasse ihn aus dem spiel... den er existiert onehin nicht...
tao hör mir zu ob ich anderen meine gefühle zeige oder nichts hat nichts damit zu tun ob ich mut habe oder nicht...
in meinen Augen sind Menschen alles vernichtend zerstörend und ein wahrer Fluch für diesen Planeten... ich kann das was du sagst nicht wirklich ernst nehmen weil es meiner ganzen lebensweise vollkommen wiederspricht... ich kann menschen nicht ernst nehmen... ich kann keinen Rat von Wesen annehmen die von grund an böse sind... die ihre eigenen Artgenossen verhungern lassen... und töten... natürlich höhre ich mir alles an aber schon nach dem ich deine ersten worte gelesen habe wurde es für mich uninteresannt... nicht weil ich dich für dumm halte sondern weil deine Lebenseinstellung mit meiner nichts gemein hat... versteh doch ich bin anders ja aber so bin ich nunmal ich will mich nicht verstellen müssen... auch wenn du es behauptest ich will nicht weinen weil meine einstellung dazu negativ ist... du kannst nicht von mir erwarten das ich alles was du sagst als richtig annerkenne.

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 23:20
Also ich wein öftersma weil ich mich so freue, aber dann bin ich eher gerührt z.b. wenn jemand was total liebes zu mir sagt.
Aber warum das so is, kann ich mir selbst net erklären. Vielleicht weil man die emotionen rauslassen will. Freude kann ziemlich stark sein ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 23:23
Weil es serwohl Menschen gibt, die (und jetzt ganz deutlich für dich :-))

a) aus physischen Gründen nicht weinen können
b) aus psychischen Gründen nicht weinen können

Daher passt deine Aussage nicht so ganz.
Hab es dir übrignes eben schon gesagt, als ich mich auf meinen Thread bezog.


melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 23:25
@ secret

wenn du von allen menschen gleichzeitig sprichst,wirst du dich wohl oder übel dazuzählen müssen.....

oder du entwickelst eine realistischere unterscheidungsfähigkeit im bezug auf
die menschen.

denn ,dich alleine von allen anderen unterscheiden zu wollen,klingt eigentlich schon fast kindisch.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 23:28
Nö es gibt bestimmt irgendwo andere Menschen auf dieser Welt die ich als gut empfinde es gibt sogar welche im Forum... aber generell habe ich keinen Bock auf irgendeine große sortier aktion ich will einfach meine ruhe und meinen Frieden ich habe mit dieser Rasse abgeschlossen ich lebe zwar noch hier aber ich sehe die menschen nicht länger als irgendwas an was ich emotional sonderlich schätzen sollte... wenn ein Mensch mich wirklich beeindruckt wird er mir schon ins auge stechen....

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 23:32
Mann Toathustra, grey hat was in dein gb geschrieben und es mir vorweg genommen: WIE HEISST EIGENTLICH DEINE SEKTE?!?

Klar, das du dich niemals alleine von anderen unterscheiden wirst! Wie denn auch? Scheinst da spirituell mit ner Minderheit zu ficken, die ihr Weltbild in die Schädel anderer Menschen meißelt und andere Meinungen nicht akzeptiert!


melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 23:36
lol Tao da liegt also der Kern.... na da bin ich ja richtig stolz das ich mich unterscheide... besser einsam als in der masse und verblendet.... naja kein wunder das du es nicht verstanden hast.... aber keine sorge mein guter Tao kannst es ja bei jemand anderem versuchen gibt genug leute im Forum ;)

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 23:53
also viel kontakt zu den "menschen" oder was sie sein sollen, habe ich auch nicht mehr...auch, weil ich sehe wie oberflächlich sie leben...nicht jedoch weil ich etwas negative gefühle gegenüber ihnen hätte...

es sind auh nicht wirklich menschen...sondern Wesen....in einem menschlichen Körper.
Wobei es auch die ein oder andere Menschenseele gibt da draussen ...

nur bringt es nichts, sie nicht zu diesem GANZEN zu zählen...also, ich meine, dies sollte man schon, da sie ein TEIL sind, wie JEDER, JEDES oder ALLES.

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Warum weinen wir vor Freude?

08.10.2004 um 23:54
Ja aber wie gesagt würde ich sehen das einer anders ist würde er aus der masse herausstechen...

Der Mensch ist gut und gerecht, warum geht es dann der Umwelt schlecht?


melden

Warum weinen wir vor Freude?

09.10.2004 um 00:00
ja, das sieht man auch...wenn man den blick dafür hat...

klingt ziemlich wirr für manche was wir hier schrieben...fast schon als wären wir irre oder ausserirdisch ;)

macht nix - bin gern anders!

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


Anzeige

melden