Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo Kinder

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte hier weiter diskutieren:Indigo und Kristallkinder
josch85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

07.10.2004 um 22:01
Hallo

Tut mir leid das ich noch mal mit ein altes thema auf greife

Hallo ich möchte mehr über die indigo kinder wissen denn ich hab vor 2 monaten einen mini artikel im PM gelesen und es is mir nicht mehr aus dem kopf gegangen (des halb auch das ADS vorher).

Ich bin jetzt auch nicht so das ich sage juhuuuu die kinder hat der himmel geschickt (des is mir zu aufgepauscht und geht dann eher in die richtung einer Seckte und damit will ich nix zutun haben)

Aber ich finde es is was dahinter. Zumindes kann ich es an mir sehen habe zwar kein ADS (zumindest nicht auf dem parpier) aber meine gehirn ströme sin höher als bei anderen ( hatte als kleiner mal angeblich einen epelepsie anfall es wurde nieeee nachgewiesen und dann hab ich führ das bundesheer ein EEG machen müssen und da is es denn über umwege zu mir gekommen das ich gerade nicht die grenzwerte überschritten habe)


Also was wisst ihr über die indigo kinder,was denkt ihr darüber, wo gibt es information die net übertrieben is oder hatte ihr schon mal erfahrungen mit indigos ????


mfg hannes

Anzeige
melden
mew ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 02:00
Oo
Was Indogo Kinder sind, das wüsste ich auch sehr gern...
Waren das nicht diese außergewöhnlichen Kiddies, die AUren sehen konnten usw...???

Man kann alles erreichen, wenn man nur daran glaubt!


melden

Indigo Kinder

08.10.2004 um 02:10
Es sind Kinder mit ü.durchschnittlicher Intelligenz und Sympthomen ähnlich dem ADS.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Indigo Kinder

08.10.2004 um 03:42
es sind Kinder wie wir alle mal kinder waren
nicht mehr und nicht weniger
die esoteriker vor allem in den niederlanden
haben für sogenannte indigo kinder gar eigene schulen
es heißt, die kinder würden sich durch hyperaktivität auszeichnen
vor allem, wenn sie nicht bekommen, was sie wollen
sie fühlten sich von geburt an schon wie könige
würden sich untereinander telepathisch verständigen
und ach ja, wir haben ja ein neues zeitalter
und nein, wir sind ja unter einer violetten aura geboren und
die indigo kinder nicht...
wenn man alle besonderheiten außer den vermeintlich übersinnlichen dieser
kinder näher in augenschein nimmt, so sind es einfach bloß kinder, störrisch, mit eigenem willen, mit eigenem geschmack was das essen anbetrifft,
und nicht viel intelligenter als alle anderen vor ihnen.
die Sache ist nur die: die generation der eltern ist nun mal eine
andere und die zeit in die sie hineingeboren wurden auch,
traurig nur, daß es soviele junge eltern mit ihrem hang zur esoterik gibt, die ihre kinder ganz nach IHREM Ideal erziehen wollen ,das bringt nichts und
wer die frühereren Eltern- Genarationen beguckt , wird da Parallelen erkennen.
Klar: fördert die talente eurer kinder, versucht aber nie , fehler durch sie
wiedergutmachen zu wollen,das kann nach hinten losgehen, ich halte weder was von Schicksalsergebenheit noch von Manipulierungsversuchen der eigenen
Zukunft.ein gewisses Maß an Normalität hat noch keinen umgebracht.

Kinder sind unsere Zukunft !






die neun ist eine gute zahl


melden

Indigo Kinder

08.10.2004 um 09:38
bei google kannst du viel dazu finden auch die punkte was ein solches kind ausmacht meist sind es die von 1980-1986 geboren wurden da trat dies sehr heufig auf aber am sterksten in den jahren 1981-1983.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
josch85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 10:01
In dem fall söllte es eher indigo jugent heißen.


melden

Indigo Kinder

08.10.2004 um 10:08
ja das stimmt mitlerweile schon.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
josch85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 10:37
Kannst du mir sagen ob sich das im laufe der lebens jahre weiter entwickelt oder ob diese eigenschaft verschwinden


melden

Indigo Kinder

08.10.2004 um 11:18
nein die verschwinden nicht mehr man kann nur richtig mit ihnen umgehen und noch mehr lernen oder schneller und efektiver, genau wie die gnaze weltanschauung von diesen "kindern" ganz anders ist.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Indigo Kinder

08.10.2004 um 11:26
Einige allgemeine Persönlichkeitsmerkmale der Indigo Kinder:

inneres Gewahrsein über die Wahrheit des Lebens
leben nach höheren Prinzipien
sie wissen, daß wir in Kooperation mit uns und unserer Umwelt leben sollten
sie vereinen oft männliche und weibliche Aspekte in sich selbst (Androgynentyp)
sie wissen, daß mehr existiert, als das, was wir sehen
sie glauben, daß die Materie und das physische Leben Illusionen sind. Sie wissen, daß das Leben aus Energie oder lebendigem Bewusstsein besteht.
sie wissen, daß alles im Universum miteinander verbunden ist. Zeit, Raum, Abstand und Form sind für sie keine getrennten Dinge, so wie wir sie sehen.

... gefunden auf indigo-kind.com

also ich habe jahrgang 1986 und sozusagen alle dieser oben genannten punkte treffen auf mich zu... aber dann wüsste ich noch zu gerne, welches meine lebensfarbe ist...

habe übrigens auch erst letztens, ebenfalls durch den kleinen artikel in P.M. davon gehört und habe mir sofort gedacht: hey, meine tante und ich könnten solche kinder sein... aber "spass" beiseite...

LG
Lithium


all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Indigo Kinder

08.10.2004 um 11:44
ja diese merkmale treffen auf vile zu es gibt noch viele mehr merkmale woran das das merken kann.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
josch85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 13:09
ich glaube das es auf viel zutrift ich hab mal gelesen das ca. 80% der seit 1980 geborenen idigo kinder sind


melden
josch85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 13:25
http://www.sein-berlin.de/archiv/2002jul/indigo.html (Archiv-Version vom 24.08.2004)



habe hier nich einen kurz bericht gelesen den ich sehr interresant finde


melden
diaba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 13:44
ALSO, lese gerade ein Buch über Indigos. laut deren Schema passt mein Töchterchen da auch rein........
Indigos sind anders..... willensstark, technisch hoch begabt, intelligent. Indigos können sich oft äusserst lange an Ihre vorherigen Leben erinnern, manchmal sogar dauerhaft. Sie wissen ganz selbstverständlich wer sie sind, und warum sie sind. Sie sind uns schon in jungen Jahren überlegen.
ADS, Hyperaktivität, haben nur einige.

Vorsicht!!! Wie hier schon besprochen.... es ist verdammt gefährlich, Störungen wie ADS mit sowas gleichzusetzen.
Wir wissen nicht, ob das Modell Indigo überhaupt den Tatsachen entspricht.
Und selbst wenn.... VORSICHT!!! immer ganzheilich aus allen Richtungen schauen!!!

Mein Töchterchen ist 7.
Ich bin ihrer Logik oft nicht gewachsen. Sie diskutiert 3 Stunden.... und hat meist sogar recht!!! Man kommt bei ihr mit Autorität nicht durch. Autorität ohne Ausweichmöglichkeiten nimmt sie einfach nicht an. Einmal gab ich ihr eine Ohrfeige..... da stand sie hin:" das nehme ich nicht an, Mama! Du hast nicht recht, und wenn Du nachdenkst, weisst Du das auch!".... Da war sie 4!!!!!
Jeder Tag mit Ihr ist ein rethorisches Kampfgefecht.
Sie ist unglaublich musikalisch, kann traumhaft malen, hat sich schreiben und lesen vor einem Jahr selbst beigebracht. Um nun in der Schule nicht aufzufallen, vertuscht sie Ihr Können geschickt, tut, als würde sie es eben erst lernen.
Sie erzählte mir von früher, als sie eine Oma war und nur mit Stock gehen konnte. Da hätte ich sie noch nicht gekannt, dann da war ich noch nicht geboren.....sie erzählte mir tatsächlich von Ihren Schmerzen in den Beinen!!!
Seltsam ist das schon..... vielleicht gibt es das ja wirklich, wir werden sehen.
Mit offenen Augen durchs leben, und lernen,lernen,lernen.....
Liebs Grüssle




and an angel will come
with burning eyes like stars
and bury us deep
in his velvet arms.....



melden
josch85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 13:59
@diaba


das was du hier schreibst is sehr interresant ich vorallem da deine kleine sehr begabt ist... Ich weiß dass das indigosyndrom nicht so hin zu nehmen is wie es auf den ganzen es esoterik seiten. Aber wenn nur ein ein kleiner Teil stimmt dann finde ich das schon sehr ausergewöhnlich.


Was ich noch weis is das diese kinder einen andere welt anschaung haben (geld, macht usw... haben für sie nicht viel wert) sie denke globaler

Was ich nicht glaub is zubeispiel das sie "alle" vegatariers sind.

mfg hannes


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 14:08
oh, alles was ihr hier so schreibt trifft ziemlich auf mich zu. ^^'' ich bin zwar nicht 1980 geboren, aber sonst stimmt alles. ô.ô

@.@ + confused! +


melden
josch85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 14:18
Nun 1980 von bis jetzt ist die zeit defination wenn mich net alles täuscht


melden

Indigo Kinder

08.10.2004 um 14:19
Ich bin Vegetarier.

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 14:28
oh, ich auch^^

@.@ + confused! +


melden

Indigo Kinder

08.10.2004 um 14:32
Bevor Vegetarier wurde (aus eigenem Willen, zur besserung meines selbstbefinden) sah ich oft bleich und krank aus und fuehlte mich nicht so frei wie jetzt.

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 14:38
ich bin schon vegetarier, seit ich geboren wurde. ich fühle mich wohl damit und kann mir nciht vorstellen, was lebendiges zu essen. *schauder*


@.@ + confused! +


Anzeige

melden