Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo Kinder

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Indigo Kinder

08.10.2004 um 14:43
Ähm Chiyo es isst eigentlich kein Anty-vegetarier Lebendige sachen

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.

Anzeige
melden

Indigo Kinder

08.10.2004 um 14:43
b.z.w Tiere

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden
josch85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 14:45
Ich bin auf einem bauernhof auf gewachsen wo noch geschlachtet wurde.
Als kleinen kind kam mir immer ein schauder überdenn rücker wenn das tier starb aber jetzt is es immer recht nett einen vegetarier sprachloss zu machen
*fg*


melden

Indigo Kinder

08.10.2004 um 14:58
Ich kenne ein Mädchen, hochintelligent, konsequente Veganerin,
meint von sich telepathische Kräfte zu haben, läuft ständig auch im tiefsten Winter barfuß, liebt die Natur und erkennt keine Autorität an, wird als verrückt angesehen von vielen, die sie so durch die Strassen laufen sehen, hat eine eigene Logik, die
der meistens der gängigen Logik widerspricht, doch nur auf den ersten Blick, jedesmal , wenn man sich überwindet, ihre Logik zu verstehen, muß man ihr Recht geben. Sie ist ein fröhlicher Mensch und doch trauert sie oft , und weint um Dinge, die in ihrem eigenen jetzigen Leben gar nicht passiert sind. Ihre Art kommt vielen, die sie nicht kennen, sehr egoistisch vor,
doch ist sie menschlicher als die meisten Menschen, mit all ihren Schwächen,
die sie offen zeigt und so etwas wie Scham oder Materialismus kennt sie nicht.
Sie ist eine Person, von der man wirklich behaupten kann, hier ist ein freier Mensch. Sie sieht das Leben als ein Geschenk.

Und ihr Geburtsdatum fällt nicht " in die Zeit der` Indigo - Kinder` ".

-no comment






die neun ist eine gute zahl


melden

Indigo Kinder

08.10.2004 um 15:04
Man könnte ja noch einen Schritt weitergehen und zu den Kristall-Kindern übergehen. Also quasi die nächste Generation der "übernatürlich" begabten Kinder. Diese sind aber grösstenteils noch Kinder bzw. Kleinkinder und Babys. Ein Markenzeichen dieser Kinder ist es, dass sie einem Menschen "direkt in die Seele" schauen können. Kein Scherz, habe ich selber schon erlebt. Interessant ist auch wie bei diesen Kindern selbst die "krassesten" Menschen weich werden. Erkennen könnte man sie z.B. an ihren überdurchschnittlich grossen Augen. Aber meist umgibt diese Kinder auch eine bestimmte Aura, weiss aber nicht wie ich diese beschreiben sollte. Könnte man vielleicht als eine Hauch von Erhabenheit bezeichnen.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
josch85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 15:11
ich habe von den kristal kindern gehört Aber weiß sogut wie nix über diese kinder.


melden
josch85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 15:15
@quentin_=3


Es is net immer von dem geburts datum abhängig
Es gibt nähmlich einige ausnahmen die schon 1 bis zwei generationen vorher geboren worden sind.(manche meine es seien wegbegleiter aber das glaub ich nicht)


melden

Indigo Kinder

08.10.2004 um 15:25
Ich hab selber nur mal in einem Buch rumgeblättert was sich mit diesem Thema befasste. Da ich das meiste was in diese Richtung geschrieben wird, ob Indigo- oder Kristall-Kinder, für Schwachsinn halte. Genauso wie diese Begrifflichkeiten, gebe ich nicht viel darauf. Aber man muss ja gewissermassen auf einen Nenner kommen.
Seitdem achte ich jedoch verstärkt auf "sowas" und siehe da, mir sind sofort ein paar Kinder aufgefallen die in das Schema passen würden. Eine andere Beschreibung wäre auch, dass sie Engelsgesichter besitzen. Das würden zwar alle Eltern über ihre Kinder sagen, aber es gibt da doch einige Kinder die sich deutlich abheben. Diese sollen wohl "hohe Persönlichkeiten" im Jenseits dargestellt haben(Engel;)) und sind nun auf die Erde inkarniert um der Menschheit bei sonstwas zu Helfen. Wobei das schon stimmen könnte, diese These kommt aber auch aus der Esoterik Ecke.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 16:27
irgendjemand hier hat mal gesagt, ich würde wie ein 3 jähriger engel aussehen. XD

@.@ + confused! +


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 16:44
kennt jemand vielleicht noch irgendwelche links zu dem thema? bei google finde ich irgendwie nichts. >.<''

@.@ + confused! +


melden
josch85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 17:42
Link: www.beepworld.de (extern)

die seite find ich gut


melden

Indigo Kinder

08.10.2004 um 18:15
hehe das mit dem engel hab ich gesagt chyo...schade das du dich nimmer erinnerst-.-

naja also ein teil der beschreibung würde tatsächlich auf mich passen...allerdings habe ich bis vor kurzem kaum "übernatürliche" fähigkeiten gehabt...
doch seit kurzem kann ich dinge vorraussehn und ebenso spüre ich was in meiner umgebung ist...aber das is erst so seit dem ich mich mit dem LKP(lichtkörperprozess) befasse...^^

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 19:27
oh, das tut mir leid. *knuff* sry, aber ich war mir nicht sicher.

@.@ + confused! +


melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

08.10.2004 um 19:28
@ josch85: danke, die seite ist sehr gut.

@.@ + confused! +


melden

Indigo Kinder

09.10.2004 um 14:41
Es ist besser wenn nicht alle Wissen, von Sachen die ihre Ruhe brauchen.
Nicht jeder kann mit bestimmtem Wissen angebracht umgehen, und viele Interpretationen gehen dann in die Falsche Richtung.

Betreffende neigen oft zu falschen Reaktionen beim erlangen des Wissens ueber sich selbst (zB.Hochmut zur Folge).

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

09.10.2004 um 15:32
@Lithium

Was meinst du mit ".. ich wuesst noch gern welches meine Lebensfarbe is.."?

Ich find das isn ziemlich Humbug, jedenfalls nach der Beschreibung was diese "blauen" Kinder alles fuer Auffaelligkeiten aufweisen. Eigenschaften die in der heutige Zeit, der heutige Gesellschaft eher als ganz normal bezeichnet werden koennen. Hab auch noch nichts ueber telephatische Faehigkeiten gehoert/gelesen. Ich frag mich ausserdem, warum solche Kinder in der Oeffentlichkeit auftauchen, oder überhaupt ma zur Sprache kommen. Ne, nix. Zwischen 1980 und 1986 (hey.. da bin ich auch dabei ^^) sollte es doch genug "Treffer" geben. Ich erinner mich noch an einen Artikel in der Zeitschrift Raum&Zeit, ueber eine Frau, die mit ihrem Kind, zu irgend einem "Guru" ( irgendsowas) ging, und behauptete das ihr Zoegling eben ein IndigoKind sei. Der Typ hat sich das ganze angeschaut mit dem Kind ein paar Tests gemacht, sich mit ihm eingehend unterhalten. Was er nur feststellen konnte war, dass das Kind verzogen und sehr eingebildet war, sozusagen von seiner Mutter zum "Uebermenschen" erzogen worden. Er meinte dann nur noch, sie solle das Kind erst ma reifen und Sexualitaet entdecken lassen. Die Mutter zog empoert davon...

Ich denk, da is nich viel dran... is einfach.. zu schwammig...


melden

Indigo Kinder

09.10.2004 um 18:40
Das soetwas zum Thema wird ist von Grund auf falsch.
Es gibt Algemein verschiedene Typen von Mensch, und da gehoeren diese dazu.
Schon immer (nicht erst seit 1980), Heute halt mehr als Frueher.

Wenn man etwas einen Namen gibt, das man vorher noch nicht kannte, ist das der erste Schritt zur Kategorisierung. Klar das dann welche versuchen sich oder ihre Kinder mit aller Gewalt in diese Kategorie rein zu druecken- is ja was besonderes.
Fact ist, wenn es sie wirklich gibt und sie so besonders sind, sollte man sie zwar auf eine andere Art behandeln,
aber nicht besser, oder schlechter.

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


melden

Indigo Kinder

09.10.2004 um 18:45
@humannature
dito

die neun ist eine gute zahl


melden

Indigo Kinder

09.10.2004 um 18:55
@humannature: sehr gute überlegung!! und damit behältst du auch recht...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Indigo Kinder

09.10.2004 um 21:29
Merci, LITHIUM

Den im Grunde genommen ist jeder Mensch etwas besonderes, wie Du und ich.

LG

Ohne die Liebe sind wir wie Voegel mit gebrochenen Fluegeln.


Anzeige

melden