Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Indigo Kinder

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
josch85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Indigo Kinder

09.10.2004 um 23:07
@humannature Jeder mensch ist ewas besonderes aber es gibt kinder die aus der menge heraus stechen (nicht nur indigokinder) viele leute können mit namen lossen dingen nicht um gehen (me to)

Habe sehr viel zutun mit kinder und es gib kinder mit denen ich ganz norml reden kann wie mit einem in meinem alter.Sie is 9 äusert klug hört zu wenn man mit ihr redet und scheint es zuverstehen(auch bei äusterst komplexen themen).Das heißt aber nicht das sie ein indigo kind.

Auserdem sollen bis zu 80% der ab 1980 geborenen indigo kinder sein.

mfg hannes

Anzeige
melden

Indigo Kinder

27.08.2006 um 13:11
Indigo-Kinder werden als Kinder der neuen Generation bezeichnet, sie sind geschicktworden um die Welt wieder in die richtigen Bahnen zu lenken...

haben wir hierIndigo Kinder??? --->http://www.testedich.de/quiz04/dasquiztd.php3?testid=1037458522&katname=Puritytests

also: bei mir kommt raus, dass ich zu 99,9 % ein Indigo bin... :D


melden

Indigo Kinder

27.08.2006 um 13:23
die armen Kinder.

Haben eh schon genug Probleme mit ihrer Krankheit und jetztkommen auch noch irgendwelche Spinner daher und fordern nichts weniger von Ihnen als dieLösung aller Probleme (und natürlich der Probleme, die die Spinner selbst nicht angehen,geschweige den lösen können). Schon mal überlegt, was es in einer kindlichen Psycheanrichtet, als etwas absolut Besonderes postuliert zu werden?

Also mir tun dieKinder leid, aber wie. Und was ich mit den Eltern, die ihre Kinder mit solch einem Unsinnnoch stärker belasten und verkorksen, gerne machen würde, poste ich jetzt lieber malnicht.

Es ist einfach eine Sauerei.


melden

Indigo Kinder

27.08.2006 um 13:36
Link: www.starchildascension.org (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2006)

Ein sehr interessantes Thema.

Damit sollte man sich schon mal näherauseinandersetzen.

Eine neue Generation Menschen.
Und zwar eine solche, dieverantowrtungsvoll mit diesem Planeten, seinen Bewohnern und seinen Ressourcen umzugehenweiß.

Hab auch einen Link dazu, wenn auch einen englischsprachigen, dort sindaber wiederum Links zu deutschen Seiten.

Nach den Indigo-Kindern kommen dann dieKristall-Kinder.

Das sind sehr sensitive Kinder mit deutlich ausgeprägten"übersinnlichen" Fähigkeiten, schon ausgelegt für ein / das Leben ab 2012...


melden

Indigo Kinder

27.08.2006 um 13:39
"Das sind sehr sensitive Kinder mit deutlich ausgeprägten "übersinnlichen" Fähigkeiten,schon ausgelegt für ein / das Leben ab 2012... "

Na dan haben wir ja schon einenNamen für die übernächste Welle der sozial und verhaltensgestörten Jugendlichen.


melden

Indigo Kinder

27.08.2006 um 13:47
CAPS Lock, hahha löschen


melden

Indigo Kinder

26.01.2009 um 16:19
na toll,

heißt das nur weil ick gerüche schmecken kann, alles was ick seh heran zoomen kann,
800 Volt mir durch den körperjagen kann ohne zu verbrutzeln und einen IQ von 140 habe
das ick ein Indigo kind bin?

ick mein die ganze sache mit indigo kindern versteh ick eh nicht...aber echt...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von september geschlossen.
Begründung: bitte hier weiter diskutieren:Indigo und Kristallkinder