Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:51
@Lichtstrahl
Das gehört für mich zu einer intakten beziehung. Ken und barbie schick ich zur abendschule ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:53
@soulflysix

Du meinst Blümchen sex ?;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:55
@Lichtstrahl
Waaaaaas kenn ich nicht ich fick keine blumen :P:

Sowas ich und blümchen lol du wolltest nur das ich heule vor lachen :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:56
Die gute Optik vergeht, guter Charakter nicht... zum Kotzen sind Egoisten und Lügner.
Zuverlässig, offen und ehrlich sollte man sein, sonst hilft alle Liebe nichts :( *heul*
Gruß


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:57
@neverdie meine devise ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:59
Was hat das mit egoismuss zu tun???? O.O nicht doch lieber oberflächlich???


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:01
Meine Erfahrung:
1 Partner (Egoist) entscheidet, wann und wo er/sie wasauchimmer macht und man entscheidet nicht zusammen = Totalausfall


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:03
Hier geht es aber um charakter und optik nicht um entscheidungen


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:03
@soulflysix
ja aber ken und Barbie ;) ist die Blume ;)

@neverdie
Die gute Optik vergeht, guter Charakter nicht... zum Kotzen sind Egoisten und Lügner.
Zuverlässig, offen und ehrlich sollte man sein, sonst hilft alle Liebe nichts *heul*


ich versteh dich gut hast recht !


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:03
Aussehen ist am Anfang und am Ende ein Thema. Manchmal auch zwischendurch. Jeder sucht seinen Partner nach anderen Kriterien aus. Ich bin eher für einen guten Charakter, aber ganz von Oberflächlichkeit bin auch nicht gefreit.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:06
die Optik sollte natürlich ähnlich kompatibel sein wie der Charakter... weil zur Partnerschaft ja auch das mit den Blumen gehört, zumindest solange man sich noch jung genug dafür fühlt

Meine Ex wollte eigentlich nur Sex... den Rest lieber autark leben... also mal 5 Tage zu ihrem vorigen Ex fahren usw. usw. grausam... und ich Idiot glaubte an Liebe... neenee


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:12
Nur wenn es keine Bilder gibt zwischen zwei Menschen, gibt es eine Beziehung (Krishnamurti)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:15
@neverdie
Meine Ex wollte eigentlich nur Sex... den Rest lieber autark leben... also mal 5 Tage zu ihrem vorigen Ex fahren usw. usw. grausam... und ich Idiot glaubte an Liebe... neenee


Ja das kenne ich , man liebt und man wird verletzt , aber dann war das nicht die richtige , sei froh das du sie weiter hast echt . !


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:16
@Lichtstrahl
Heißt Du evtl. Tina ? ;) (Scheiß-Tattoo menno) :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:16
...hab mich da leider sehr eingeschränkt in der Partnerwahl :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:17
@neverdie
Nein keine Tina kenn ich nicht :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:20
@Lichtstrahl
verdammt, und jetzt ? Weiß Du evtl. welche Namen man aus den
<--- chinesischen Zeichen noch machen könnte ???


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:20
Ich kannte mal eine. Vonner Realschule, war recht mollig, auch vom Kopf her. Hieß aber eigentlich Christina. Ihre Schwester hab ich mal auf dem Parkplatz vor unserem Haus gesehen, die war nicht mollig.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:21
@Hesher
Christina... genau :) Danke :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:22
@Lichtstrahl
Heißt Du evtl. Christina ??? :D


melden