Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

09.03.2012 um 10:50
habe was interessantes gefunden ;)

http://lifestyle.de.msn.com/leben/das-verraet-ihr-kleidungsstil-ueber-sie-3 (Archiv-Version vom 10.03.2012)

zum Teil ist es einfach so ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

09.03.2012 um 11:54
Ja, das sind die Klischees, die viele Menschen glauben, die aber in den seltensten Fällen zutreffen.
@Lilara

Finde ich gut, dass der Artikel sich selbst nicht so ernst nimmt und Vorurteile auch explizit als solche bezeichnet.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

10.03.2012 um 01:40
@Südlicht
@Lilara
@Rose78
also eine Kleidung macht schon sehr viel aus :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

10.03.2012 um 02:28
@Lichtstrahl
Komm eine heisse schnecke die nix an hat ist doch auch scharf^^ wer brauch da kleidung hihi


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

10.03.2012 um 02:29
@soulflysix
ja das sowieso :} obwohl auspacken hat auch einen reiz ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

10.03.2012 um 02:31
@Lichtstrahl
Ja wenn ich zeit habe :P:


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

10.03.2012 um 02:34
@soulflysix
heee du bist zu schnell geniessen süße;) :P:


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

10.03.2012 um 02:37
@Lichtstrahl
Ach heute fällt das vorspiel aus :P:


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

10.03.2012 um 02:37
@soulflysix
na dann leg los:P:


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

10.03.2012 um 02:39
@Lichtstrahl
Wie denn wenn du weg bist o.O


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

10.03.2012 um 09:26
Wohl kaum.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

10.03.2012 um 09:37
@Lichtstrahl
Warum sagen eigentlich meistens die nicht mit schönheit gesegneten menschen das die optik egal sei?

Und ihr die das gesagt habt...das ist keine anspielung auf euch! Mir kam nur gerade der gedanke.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

10.03.2012 um 09:41
erstmal zählt die optik denn die gibt,rein zwischenmenschlich ja den ersten eindruck.
für eine beziehung ist das nich weiter maßgebend... ich denke man muss um eine gute beziehung zu führen in der lage sein, sich zu ergänzen und eigenheiten zu schätzen und zu lassen.
mut zur aufrichtigkeit,respekt,und die fahigkeit sich auseinanderzusetzen, auf augenhöhe sind mir wichtig, ebenso humor und temperament,verständnis,und der versuch nachzuvollziehen,sei selbstverständnis einmal nicht gegeben. offenheit im umgang,einbezug, eine gesunde eifersucht,im sinne von aufrichtigem interesse aneinander. neugier.... und die fähigkeit zuzutrauen zu vertrauen zu spielen und zu staunen ...immer wieder


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

10.03.2012 um 23:10
@soulflysix
hm.. ich verstehe jetzt nicht was du meinst :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 13:16
@Lichtstrahl
die Optik ist schon wichtig - aber nicht alles :) was bringt mir ein Adonis wenn er aber ein Charakterschwein ist :(?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 13:19
@amalia1
aber es gibt auch Menschen die von der Optik sehr hübsch sind und aber auch einen guten Charakter haben die haben es aber auch schwer , weil Ihnen niemand glaubt das die evtl einen guten Chrakter haben:)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 13:24
Zählt die Optik mehr als Charakter ??
Liebe macht Blind ; )

Mir ist nur wichtig das ich wenn finde der genau so Hängen geblieben ist und vom Charakter wie ich bin.

Und die selben Interessen hatt , und diejenige hab ich gefunden und sie mich auch ich hoffe das es was wird ; 3


2x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 13:26
@William93
ja ich weiß liebe macht blind :) kenn ich sehr gut :)
Zitat von William93William93 schrieb:Und die selben Interessen hatt , und diejenige hab ich gefunden und sie mich auch ich hoffe das es was wird ; 3
Glückwunsch für dich :)


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 13:26
@Lichtstrahl
ja aber das ist halt leider manchmal das Schubladen denken :(
Aber wie gesagt Schönheit ist relativ - jeder hat einen anderen Geschmack


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 13:28
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Glückwunsch für dich
Danke ^^, wurde ja auch mal wieder Zeit für Frühlingsgefühle.
Zitat von amalia1amalia1 schrieb:Aber wie gesagt Schönheit ist relativ - jeder hat einen anderen Geschmack
Mal abgesehen davon.


melden