Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

06.03.2012 um 17:21
@CthulhusPrison
ich wusste es doch .. jetzt kannst mich dann Herrin nennen muhaaa :P:

Anzeige
melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

06.03.2012 um 17:22
@Lichtstrahl
Jawohl Herrin. Zu ihren Diensten. ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

06.03.2012 um 22:05
@CthulhusPrison
Genau so mag ich das ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

06.03.2012 um 22:06
Ich finde n scheiß Charakter macht hübsche Menschen verdammt hässlich.

Und zur Frage:
Ja. Optik zählt mehr. Und das sollte sich jeder eingestehen.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

07.03.2012 um 00:23
Klar ist die optik sehr sehr wichtig....zumindest für mich. Aber mein partner muss auch was im kopf haben sonst wird das nix ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

07.03.2012 um 00:28
Aber man kann leuten nur vor den Kopf gucken und nicht ins Herz :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

07.03.2012 um 00:30
Die Optik ist nur brauchbar für die ersten Minuten des Kennenlernens. Danach wird immer mehr der Charakter deutlich, und der ist letztlich doch entscheidend.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

07.03.2012 um 00:37
Wie sollte ein Charackter im Gegensatz zur Optik auch auffallen können, etwas anderes als die Optik stellt zunächst niemand dar den man nicht kennt.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

07.03.2012 um 00:45
Was bringt mir ein super charakter wenn ich der person nicht ins gesicht sehen kann und sie mich irgendwann nicht mehr interessiert. Es gibt selten beziehungen die ohne zährtlichkeiten lange halten. Meist sind das nur menschen die einen gestörten sexualtrieb haben. Denn mal ehrlich ohne guten sex geht es nicht. Zumindest sehe ich das so.


5x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

07.03.2012 um 00:54
Zitat von JaidenJaiden schrieb:Jedoch behaupte ich bis vor kurzem von mir, bei der Frauenwahl eigentlich relativ oberflächlich zu sein.
Doch das Unterbewusstsein macht dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung.
Meine "optischen" Traumvorstellungen einer Frau widersprechen sich äusserst klar zu meinen bisherigen Ex-Freundinnen.
Bestes Beispiel sind die Haare. Wenn man mich fragt, welche Haarfarbe ich präferiere, dann sage ich brünett. Wobei mich aktuell knallrot gefärbte Haare magisch anziehen.
Meine bisherigen Freundinnen waren jedoch allesamt blond, obwohl ich laut Eigenaussage blond nicht ganz so attraktiv finde, wie brünett.
@Jaiden

Hm, dieses Raster habe ich nie verstanden, egal ob Haarfarbe oder andere äußere Merkmale. Allerdings war es immer so nach einer beendeten Beziehung, das mir die Frauen die der Vorgängerin optisch nahe kamen sehr viel mehr auffielen als andere.
Zitat von soulflysixsoulflysix schrieb:Was bringt mir ein super charakter wenn ich der person nicht ins gesicht sehen kann und sie mich irgendwann nicht mehr interessiert. Es gibt selten beziehungen die ohne zährtlichkeiten lange halten. Meist sind das nur menschen die einen gestörten sexualtrieb haben. Denn mal ehrlich ohne guten sex geht es nicht. Zumindest sehe ich das so.
Wer führt denn schon eine Beziehung mit einem Gesicht was nicht gefällt?

@soulflysix


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

07.03.2012 um 01:04
@Zhannon
Es gibt komische menschen die sagen das die optik egal ist. Für mich nicht verständlich aber realität.
Wieviele gut aussehende menschen haben ein partner der von der potik nicht viel her macht. Da haben wir zwei möglichkeiten....entweder müssen sie immer im mittelpunkt stehen oder sie achten nicht auf das äußere ihres partners weil ihnen der charakter wichtiger ist.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

07.03.2012 um 01:10
Na ja die komischen sind aber eher die Ausnahme. Ich empfinde es schon so wenn man jemanden Fremdes kennenlernt, egal ob Mann oder Frau und der/die einen Partner hat den man auch kennenlernen darf, das es sich optisch meist um diesselbe "Liga" handelt. Die Kombination potthäßlich und hübsch objektiv gesehen, wenn es sowas gibt ist doch eher eine Ausnahme.

@soulflysix


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

07.03.2012 um 01:12
@Zhannon
Diese Kombination kommt nur vor,
wenn einer von beiden das Aussehen durch materielle Dinge wieder wett machen kann. Behaupte ich.


2x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

07.03.2012 um 01:13
@Zhannon
Mag sein aber ich habe schon so mansche gesehen. Gerade lesbische paare zeigen es oft das die eine meist voll scharf ist und die andere...naja dazu sag ich nicht mehr.

Klar spielen die meisten in der gleichen liga...wobei das schon wieder im auge des betrachters liegt.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

07.03.2012 um 01:19
@Hacknslay
Zitat von HacknslayHacknslay schrieb:@Zhannon
Diese Kombination kommt nur vor,
wenn einer von beiden das Aussehen durch materielle Dinge wieder wett machen kann. Behaupte ich.
Es wird häufig so vermittelt in den Medien, reiche Kerle die eine 40 Jahre jüngere Freundin haben. Frauen sind vermutlich mehr an materiellen Dingen interessiert, wobei ich denke das es eher das Bedürfnis nach Sicherheit ist als wirklich die Wertschätzung teurer Klunker.
Ein Mann hat solch ein Sicherheitsbedürfnis nicht, er gibt es sich selbst und von daher gibt es vermutlich wenige 30 Jährige Männer die mit einer reichen 70 jährigen zusammen sind.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

07.03.2012 um 01:20
@Zhannon
Lass es einfach die Lieblingsfarbe sein.
Ich kann dir das auch nicht näher erklären. Jedoch wirst du eine Person auch hübscher finden, als eine andere, ohne sie näher zu kennen.
Nehmen wir doch das Beispiel V.I.P., bzw. Personen des öffentlichen Lebens. Wie oft schwärmen Leute von bestimmten Prominenten? Wieviele Verehrer hat Megan Fox? Oder meinetwegen Pamela Anderson zu ''Baywatch''-Zeiten? Ich tippe stark darauf, dass viele der Verehrer diese Frauen gar nicht kennen, ausser aus Filmen, Zeitschriften und vermeintlichen "Intim"-Interviews.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

07.03.2012 um 01:26
@Jaiden

Klar jeder findet irgendwen hübscher als eine Vergleichsperson. Ich verstehe nur die Festlegung nicht, z.B. ein Freund von mir hat auch so ein Raster. Die Frau muß schwarze Haare und grüne Augen haben ansonsten geht nix. Versteh ich nicht wie man so fixiert sein kann...


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

07.03.2012 um 01:31
@Zhannon
Das verstehe ich auch nicht.
Das ich mich auf meine sogenannte Idealvorstellung nicht versteife, sollten meine Ex-Freundinnen beweisen.
Mir gefällt Brünett einfach besser, als Blond.
Ich finde braune Augen generell schöner, als blaue.

Wenn du dir einen Neuwagen zulegst, kaufst du dir im Übrigen den Wagen in deiner Wunschfarbe. Das ist in etwa vergleichbar.

Wie gesagt, auf die Idealvorstellung versteife ich mich nicht.
Ich gebe grundsätzlich jeder Frau (und auch jedem Mann) die Chance, mich kennenzulernen. Denn prinzipiell gehe ich immer erstmal von einer Freundschaft aus, und immer neue Freunde zu finden, da bin ich sehr aufgeschlossen.
Deshalb entscheidet wohl letztendlich auch der Charakter, in wen ich mich verliebe.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

07.03.2012 um 01:37
Zitat von JaidenJaiden schrieb:Deshalb entscheidet wohl letztendlich auch der Charakter, in wen ich mich verliebe.
Jup, Charackter kann sehr viel abschreckender sein als Optik, ist meine Erfahrung.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

08.03.2012 um 15:04
@Zhannon
ja der charakter da kann mann erschrecken das ist war


Anzeige

melden