Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:21
nee, ich glaub nicht.
Was glaubst du denn zu verstehen? :ask:
@Lichtstrahl
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Du bist doch die Blondinen-Versteherin. ;)
nagut... so könnte ma das auch sehen ;) @CthulhusPrison aber da hab ich schon mal mehr verstanden als du, denn Charakter und Schlauheit hat absolut null mit der Haarfarbe oder whatever zu tun. ;)

Anzeige
melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:24
@popcorncandy
Ihr beide hattet mal eine schlechte Erfahrung mit Blonden Frauen..


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:25
Was ist mit innere blondinen? :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:25
@Lichtstrahl nein, ganz und gar nicht... siehe obigen Post :)
Er hatte, ich nicht.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:25
@popcorncandy
Ja aber Blondinen haftet ein gewisses Klischee an (strunzdumm, nur für eins gut...). Und wenn ich manche in meiner Umgebung anschau dann passt das doch wie die Faust aufs Auge.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:27
@CthulhusPrison

tja, dann solltest du mal die Vorurteile-Brille endlich absetzten ;)
Du hälst mich ja zB auch nicht für dumm, obwohl du mich nicht kennst, oder?
Ich dich zB auch nicht, nur weil du in Klischees denkst :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:29
@popcorncandy
Du bist ja auch nicht blond. ;) Meine Vorurteil-Brille hab ich schon lange abgesetzt jatzt hab ich die "Die Klischees stimmen-Brille" auf. Das kommt einer Erleuchtung gleich. :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:29
@CthulhusPrison
also mein Sklave du ziehst bei uns Frauen den Kürzeren ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:31
@Lichtstrahl
Damit kann ich leben. Zum Glück bist du nicht blond sonst müsste ich meine herrin wechseln. ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:31
@CthulhusPrison
spank


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:32
@popcorncandy
bist du Blond ??:)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:33
@CthulhusPrison Vielleicht triffst du ja irgendwann mal auf eine Frau, die du für clever hältst, aber blond ist? Kann doch sein, oder?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:35
bart simpson: "blonde jungs sind nicht dumm, sie sind böse. so wie in karate kid und im 2. weltkrieg."
:D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:36
@GrandOldParty
Ja das kann sein obwohl ich da im ersten Moment von ausgehe das sie blondiert ist und nicht naturblond ist.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:37
@CthulhusPrison
Mein Sklave du bist sehr voreingenommen:/


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:39
@CthulhusPrison

du und deine Erleuchtung! :D
Du bist ja noch jung.... :P:

du sagst ich bin nett,
du weißt zB, daß mir Treue sehr wichtig ist,
ich würde nicht im Traum drauf kommen, meinen Freund zu betrügen und
du sagst ich hätte was im Kopf...
das stimmt, ich denke schon, daß ich einigermaßen was im Kopf hab, um mir nicht einen erzählen zu lassen. ;) Etwas dumm stelle ich mich nur, wenn ich das will und keinen Bock habe auf eine Diskussion ;)
Ich ziehe mich nicht billig an, ich weiß ganz genau was ich will...

aber ich sag dir mal was...und darauf hab ich schon lange gewartet:
fall nicht vom Stuhl...denn ich bin tatsächlich blond! Das hab ich von Anfang so geplant, daß ich dir dein lustiges Klischee mal vor die Augen halte, wie haltlos es ist, nur weil du ein paar schlechte Erfahrungen hattest..
Es war sehr unterhaltsam, mit dir in diesem "Bitch"-Thread zu schreiben. :)
;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

15.03.2012 um 14:48
@popcorncandy
Tja ich glaub dir zwar immer noch nicht das du blond bist aber wenn das stimmt kann ich nun den Blondinen noch ein paar Wörter hinzufügen: hinterlistig, verschlagen, gemein. Das ist dein Verdienst! :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 17:27
@CthulhusPrison


Es ist doch egal ob blond , rot, dunkel , auf die Ausstrahlung kommt es an:)


2x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 17:33
Gemeinhin entscheidet die Optik wohl darüber, mit wem wir zusammen kommen, der Charakter darüber, mit wem wir zusammen bleiben. Viele Sprichwörter sind inhaltlich fragwürdig - doch dieses besitzt meines Erachtens einen wahren Kern. Ausnahmen bestätigen die Regel.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 19:02
Die Optik zählt nicht mehr, aber eher als der Charakter.


Anzeige

melden