Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:36
@ramisha

Den kenn ich auch noch, aber das da was war mit Hasenpfote? :) Werd mal Doors fragen.

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:38
@Solita

Ich konnte mir früher nicht mal einen Hasenstummelschwanz in die Hose packen. So eng waren die damals.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:38
@Doors
Bei meinen beiden Ehen war es jedesmal Liebe auf den ersten Blick. Ich kannte weder den Charakter noch konnte ich etwas über die "Optik sagen. es passierte einfach.


....also das finde ich ja mal Klasse. Schon oft davon gehört, aber irgendwie kann ich das nicht glauben, daß man einen Menschen sieht und sofort weiß, den liebe ich. Ist aber echt interessant, einfach nur der Gedanke.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:40
@Solita
@Doors

Also bei mir wars so ich hab den gefunden gehabt (gefiel mir von seiner Art her und weckte mein Interesse), zu mir eingeladen und nimmer weg gehen lassen !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:40
@Solita


Ich bin damit auch schon bruchgelandet. Aber in den beiden Fällen hat es geklappt.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:41
@DieSache

Cool! :D Das klingt nach "in die Höhle schleppen" nach emanzipierter Art. :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:42
Bei mir ist das ähnlich:
Ich sehe auch ab und an einen Menschen und denke, den könnte ich lieben!


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:42
@Doors
Aber in den beiden Fällen hat es geklappt.

....freut mich für Dich! Bin immer froh wenn ich sehe, daß sich die Menschen noch lieben.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:44
@Doors

Auf Grosswildjagd? Sodomitischer Touch?

Wat ? Wie bitte ?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:57
nun du bist echt ehrlich gell:) aber wenn man sich keine Zeit läßt das innere kennenzulernen und dann ist es oft so das einfach die optik trübt .
warum soll ich mir gedanken darüber machen, was ein mensch für einen charakter hat, wenn er mich nicht interessiert? und interesse entsteht bei mir nur über die optik. lernt man sich im internet kennen, drängt sich ganz schnell die fotofrage auf. die katze im sack wird ohne blick in den sack nicht "gekauft."

anderes beispiel. es gibt ja frauen, die verlieben sich in schwerverbrecher, wenn die zeitung mit foto über sie berichtet. wo zählt da der charakter???? da zählt für solche frauen nur eins: den hab ich ganz allein für mich, weil alle welt ihn hasst.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:59
@seven_of_nine

Mit Bildchen via Online-Kontakt wäre ich aber vorsichtig, in dem Sack sind oft ganz andere Katzen als die die man zugeschickt bekam, bzw solls öfter geben !


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 18:00
@DieSache

ja das hab ich auch schon gehört :/


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 18:04
ich finde charakter ist wichtiger :) aber sie sollte nicht hässlich sein,u sie muss was besonderes an sich haben was mich anzieht bzw. auszieht^^ aber,ein gesundes gleichgewicht ist wohl das beste ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 18:11
@Mokkawolf

Sprich Tageslichttauglichkeit ist Voraussetzung ?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 21:17
eine sympathische ausstrahlung sollte der oder die jenige schon haben , und dann ergibt sich der rest oder auch nicht :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 02:36
jab immer noch


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 02:50
eine zeitlang hab ich mir eingeredet dass ich weniger schönen mädls ne chance gebe - aber das bringt nichts - ich belüg mich nicht mehr selber - denn im endeffekt fügt man so viel mehr schmerzen zu

besser man sagt gleich von vornherein - du bist nicht mein typ - und die sache ist damit klar - man kann es ja net formulieren

trotzdem ist mir aussehen nicht soooo wichtig - ich merke immerwieder dass ich bei manchen mädls sag , dass sie hübsch sind oder ein interessantes gesicht haben - wo meine kumpels das nicht verstehen

es gibt viele arten der schönheit - und meistens reichen schon schöne lebendige augen um das mädl wunderschön zu machen - mit dem barbietyp kann ich generel nichts anfangen - ein mädl muss einfach ein interessantes gesicht haben

das einzige was ich nicht mag sind dicke mädls - ich find das einfach unesthätisch - andere stehen drauf - aber ich find das einfach nicht schön


charaktermässig muss es einfach passen - ich mag nette girls - sie müssen keine engel sein - aber einfach girls mit anstand - friedliche und gutgelaunte girls - vieleicht mit einer art feuer und einem lebendigen herzen - inteligenz ist auch sexy


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 02:52
ich zähle mich zu denen Personen, die nicht auf Optik achten.....für mich zählen andere dinge, aber egal-ich lasse mir Zeit....die brauche ich und niemand darf mich drängen.....


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 05:46
@Jacy26
so sehe ich es auch ...da ich optisch selber nicht so viel her mache lach aber der deckel kommt auch noch der past


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 07:36
@Dr.Manhattan

Nur mal zum besseren Verständnis, wo genau beginnt bei dir "dick" ?


Anzeige

melden