weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

792 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen Charakter

Zählt die Optik mehr als Charakter?

11.07.2018 um 18:31
Alari schrieb:Hast Du das nachgemessen?
Meine Augen sind genauer, als jedes Maßband
knopper schrieb:du doch schon eine eher kleine Frau
Ich bin in meinem Umfeld eher eine der Größeren….
knopper schrieb:warum denn gleich 20 cm größer?
Das ist doch nur eine Kopfsache (wie so vieles bei mir) Bitte nimm mich nicht als Beispiel, wie Frauen denken. Ich ticke anders.
knopper schrieb:Daher danke für diese ehrliche Meinung von dir.
Natürliche Muskeln sind nicht nur optisch schön, sie fühlen sich auch gut an.

Bei Dir glaube ich, dass Du nicht weißt, was Du wirklich willst. Einerseits wünscht Du Dir eine Freundin, auf der anderen Seite hast Du Angst, dass Dir eine Beziehung zu anstrengend wird.

Dazu kommt, dass Du (was ich auf Deinen Fotos in Bilderthreads erkennen zu glaube) auf Frauen eher den „Kumpeltyp" ausstrahlst. Das sagt mir Dein Gesichtsausdruck. Ich glaube, es fällt Dir schwer, einer Frau zu zeigen, dass Du sie gerne näher kennenlernen willst – dazu kommt Deine Unsicherheit, ob Du nun willst oder doch nicht.

An Deinem Aussehen liegt es nicht, aber etwas Sport oder körperliche Arbeit würde Dir gut tun.

Dazu brauchst Du nicht einmal ein Fitnesscenter. Mein Partner arbeitet körperlich hart in seiner Firma. Trotzdem macht er am späteren Nachmittag Liegestütze. Ich tanze danebenTechno und ihm setze ich noch eines der beiden kleinen Kids (ca. 30 Kg) auf den Rücken, damit mehr Gewicht auf seine Muskeln drücken - dann bringen die Liegestütze mehr. Auch unterwegs macht er bei einem passenden Ast oder auf einem Spielplatzgerät Klimmzüge. Bei diesen beiden Übungen trainiert er auch den Bauch – dann wird er zum schön harten Waschbrettbauch!

Im Fitnesscenter besteht die Gefahr, dass Du Dich mit den trainierten Jungs vergleicht und dann verlierst Du noch mehr Selbstbewußtsein.
Versuch die Übungen daheim oder in Freien (da sehen Dir Frauen zu….)


melden
Anzeige

Zählt die Optik mehr als Charakter?

11.07.2018 um 20:14
Eleonore schrieb:Optik entscheidet wer zusammenkommt und Charakter wer zusammen bleibt.
Vorschlag zur Güte:

Optik hilft beim Zusammenkommen und Charakter beim Zusammenbleiben.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

11.07.2018 um 21:29
geeky schrieb:Optik hilft beim Zusammenkommen und Charakter beim Zusammenbleiben.
Schöne Formulierung. :Y:


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

11.07.2018 um 23:25
FerneZukunft schrieb:An Deinem Aussehen liegt es nicht, aber etwas Sport oder körperliche Arbeit würde Dir gut tun.
he he nix für ungut aber der Satz ist mir wohlbekannt und irgendwie auch ein Ansporn....auch wenn ich im Grunde jeden Abend meinen Sport und Übungen mache. ja man sieht es durch die Kleidung eben nicht so.... man muss echt schon ne Menge tun, sonst "fällt" auch alles gleich wieder zusammen.
Also für "etwas" reicht es allemal denke ich :D
FerneZukunft schrieb:auf Frauen eher den „Kumpeltyp" ausstrahlst. Das sagt mir Dein Gesichtsausdruck. Ich glaube, es fällt Dir schwer, einer Frau zu zeigen, dass Du sie gerne näher kennenlernen willst – dazu kommt Deine Unsicherheit, ob Du nun willst oder doch nicht.
ja das war schon immer so, das habe ich aber zu spät erkannt. Das kann man sich zum Teil abtrainieren und auch abgewöhnen...dumm nur bedeutet Aufwand...und somit bin ich es nie angegangen. :D
Aber ich weiß was du meinst...es ist letztendlich die gesamte Ausstrahlung die mich dann irgendwie für einen Frauentyp anziehend machen, der halt in die Kategorie "nee echt nicht fällt"...genau selbige zieh ich irgendwie magisch an :D

Naja aber wie gesagt man kann es ändern und ich werde es auch tun...sonst wird es immer dabei bleiben, das steht fest.
FerneZukunft schrieb:Im Fitnesscenter besteht die Gefahr, dass Du Dich mit den trainierten Jungs vergleicht und dann verlierst Du noch mehr Selbstbewusstsein.
Versuch die Übungen daheim oder in Freien (da sehen Dir Frauen zu….)
Ja klar, da gehe ich ja auch nicht hin...halte nicht viel von dem ganzen "Fitness-Studio muss schon sein"-Zeug. Für mich is das auch eher ne neumoderne Erscheinung.
Sport wurde schon immer gemacht und es gab auch zu allen Zeiten schon durchtrainierte Typen...alles ohne Fitnessstudio. Von daher...

Das geht alles auch so, man muss es nur machen. Und das mache ich ja auch. Im freien halt meist joggen.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

12.07.2018 um 07:14
FerneZukunft schrieb:Dazu kommt, dass Du (was ich auf Deinen Fotos in Bilderthreads erkennen zu glaube) auf Frauen eher den „Kumpeltyp" ausstrahlst.
In stillem Gedenken an @knopper


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

12.07.2018 um 08:28
FerneZukunft schrieb:Versuch die Übungen daheim oder in Freien (da sehen Dir Frauen zu….)
So unterschiedlich sind da die Meinungen. Ich würde eher einen Lachflash haben, weil ich sowas unfassbar affig und prollig finde :D.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

12.07.2018 um 09:06
löm schrieb:So unterschiedlich sind da die Meinungen. Ich würde eher einen Lachflash haben, weil ich sowas unfassbar affig und prollig finde
Habe ich auch gedacht... :-)

Am besten noch mit Muscle-Shirt und Goldkette um n Hals. Ich habe gedacht, so Typen gibt's nicht mehr...

Fehlt nur noch der Manta in der Garage... ;-)

Aber das passt ja wieder zur Optik... manche werden eben von anderen Merkmalen der Optik angezogen... aber Klimmzüge an jeder Ecke im Freien zu machen, damit die Damen zusehen können... lol... mir fehlen die Worte.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

12.07.2018 um 13:04
moric schrieb:aber Klimmzüge an jeder Ecke im Freien zu machen, damit die Damen zusehen können... lol... mir fehlen die Worte.
Wohl dem Primaten, der über einen Greifschwanz verfügt. :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

12.07.2018 um 13:40
@Doors
Seinen Greifschwanz lässt der werte Herr bei seinen Freiluftmuskelspielchen hoffentlich in der Hose.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

12.07.2018 um 13:45
Doors schrieb:Wohl dem Primaten, der über einen Greifschwanz verfügt.
...was wiederum gut zur Optik passen würde... ;-)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

12.07.2018 um 14:01
Optik.
Charakter ist nicht so wichtig, nach dem Frühstück werfe ich ihn eh raus.
Ein Mindestmaß an Intelligenz wäre natürlich gut, verlängert aber auch nicht das Aufenthaltsrecht.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

12.07.2018 um 17:20
knopper schrieb: Das kann man sich zum Teil abtrainieren
Du brauchst nur ein sicheres Auftreten.
Überlege Dir einmal: willst Du eine Freundin oder nicht? Ich bin mir nicht sicher, ob Du das so genau weißt.
Wenn Dir eine gefällt und Du mit ihr ins Gespräch kommst, zeig ihr, dass Du Interesse hast.

Beispiele mit selchen Sätzen zeigst Du ihr Intersse:
Im Supermarkt: Gehst Du öfter hier einkaufen? Wann sehe ich Dich wieder hier?

Beim Joggen: Wann läufst Du wieder? Laufen wir dann zusammen?

In den Öffis: Wann fährst Du wieder mit dieser Linie?

Mensch, @knopper spring endlich über Deinen Schatten
löm schrieb:So unterschiedlich sind da die Meinungen.
Stell Dir vor alle bevorzugen das Gleiche – dann wäre ein Ungleichgewicht. Das passt schon so wie es ist!
moric schrieb:Klimmzüge an jeder Ecke im Freien zu machen, damit die Damen zusehen können
@Doors @Rasenmayer @Geisonik

Lach… Da ist schon Neid dabei…. Ihr werdet es aber nie zugeben.

Wenn ich eine junge, leichtbekleidete Schönheit sehe, denke ich: „Du machst es richtig: zeig den Kerlen, was Du zu bieten hast!" Ich beobachte auch gerne die Männer, wenn ich am Blick erkenne, dass sie diese Lady am Liebsten an Ort und Stelle…. Das finde ich zum Lachen, Neid ist da keiner.

Ich glaube sehr wohl, dass es Männern die Probleme haben, Frauen kennen zu lernen hilft, ihren Körper zu trainieren. Sie fühlen sich dadurch attraktiver und strahlen das aus.
Hätte er die selbe Ausstrahlung untrainiert, würde er genau so leicht Frauen bekommen.
Es ist nichts anderes als ein Hilfsmittel, ein kleiner psychologischer Trick.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

12.07.2018 um 17:39
Kann ja jeder halten, wie er will. Ich find's prollig und finde Sixpacks doof, die erinnern mich an Käsereiben.
Da hab ich lieber wen mit Köpfchen.
Kann funktionieren, prallt bei mir aber völlig ab. Aber Selbstbewusstsein muss her, da gebe ich dir recht.


Und Nachtrag: Spar dir die Tipps für knopper, er setzt nie was um. Das wurdein anderen Threads mehr als deutlich.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

12.07.2018 um 18:18
FerneZukunft schrieb:Du brauchst nur ein sicheres Auftreten.
Überlege Dir einmal: willst Du eine Freundin oder nicht? I
einfach so als festes Ziel, also um der Freundin oder der Beziehung willen, bzw. weil andere das ja auch haben, nein das schon lange nicht mehr...
FerneZukunft schrieb:Wenn Dir eine gefällt und Du mit ihr ins Gespräch kommst, zeig ihr, dass Du Interesse hast.

Beispiele mit selchen Sätzen zeigst Du ihr Intersse:
Im Supermarkt: Gehst Du öfter hier einkaufen? Wann sehe ich Dich wieder hier?

Beim Joggen: Wann läufst Du wieder? Laufen wir dann zusammen?

In den Öffis: Wann fährst Du wieder mit dieser Linie?
ja natürlich tue ich das. Man merkt ja wenn man mit einer gut ins Gespräch kommt, gleiche Interessen hat usw… Wenn dann halt noch das optische hinzukommt dann signalisiere ich natürlich entsprechendes Interesse.
Kommt halt nur nicht soo oft vor. :D zumindest nicht jeden Tag.
FerneZukunft schrieb:Wenn ich eine junge, leichtbekleidete Schönheit sehe, denke ich: „Du machst es richtig: zeig den Kerlen, was Du zu bieten hast.
:D ja so sehe ich das auch, und bei manchen merkt man auch förmlich das sie diese Blicke dann genießen.
Ich versuche mich da aber eher zurückzuhalten, da ich auf diese stumpfen Reize eigentlich nicht mehr reagieren will...fällt manchmal schwer. :D
Ich meine, ich bin eben ein Mensch und kein "Bunga, Bunga-Primat." :D :D
FerneZukunft schrieb:Ich glaube sehr wohl, dass es Männern die Probleme haben, Frauen kennen zu lernen hilft, ihren Körper zu trainieren. Sie fühlen sich dadurch attraktiver und strahlen das aus.
Hätte er die selbe Ausstrahlung untrainiert, würde er genau so leicht Frauen bekommen.
Es ist nichts anderes als ein Hilfsmittel, ein kleiner psychologischer Trick.
ja das kann schon sein. Nur wie ist es dann andersrum? Also bei Frauen? Auch nur ein psychologischer Trick da sich der Körper dadurch kaum verändert? Glaube ich nicht, denn es verändert sich bei entsprechendem Training sehr wohl was...worauf dann eben die Männer reagieren....

Erst daraus erwächst dann mehr Selbstbewusstsein, meiner Meinung nach.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 06:53
knopper schrieb:Nur wie ist es dann andersrum? Also bei Frauen? Auch nur ein psychologischer Trick da sich der Körper dadurch kaum verändert?
Eine selbstsichere Ausstrahlung kommt sowohl bei Maennern als auch bei Frauen besser an als jemand, der mit sich selbst unzufrieden ist und sich im Grunde nicht leiden kann. Das ist Fakt! Es will halt einfach auch keiner einen Partner, der staendig Fremdbestaetigung braucht weil er bei sich keine findet!


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 08:31
FerneZukunft schrieb:Lach… Da ist schon Neid dabei…. Ihr werdet es aber nie zugeben
Worauf jetzt genau?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 10:14
FerneZukunft schrieb:Lach… Da ist schon Neid dabei…. Ihr werdet es aber nie zugeben.
Hm... wenn einer einen gut durchtrainierten Körper hat, da denke ich mir schon: "Ach man, hättest du auch gerne." Habe ich kein Problem mit, das zuzugeben.

Allerdings ging es nicht darum, sondern das "zur Schau" stellen, also um solche Heiopeis, die im Freien ihre Muskeln spielen lassen, so a la "hey, ich hab n geilen Body, ne? Sieh' mal hier."

Nö, ich glaube, da ist niemand hier drauf neidisch... da bekommen alle einen Lachanfall...


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 10:49
@moric

ja eben, wenn es halt manche so übertreiben. Ist ja nicht nur in der Öffentlichkeit, sondern auch bei Facebook und co. Und oft dann auch mit Kommentaren von Frauen "geiler Body" usw..
Aber tendenziell schon weniger als wenn eine Frau so ein Bild postet,...dann kann man schon fast zusehen wie irgendwelche schmierigen Kommentare von x beliebigen Typen sich darunter ansammeln. :D
oder aber auch, dass unter nem Bild von nem Mann Kommentare von anderen Männern sind....die der Reinsteller sicherlich nicht so gewollt hat :D , da muss ich auch immer schmunzeln.

naja aber Neid kommt jetzt auch nicht direkt bei mir auf... außer in einem fall, wenn so ein typ dann noch ne schöne Frau an seiner Seite hat. Da kombiniert dann halt das Gehirn sofort folgende Verbindung: "aha geiler Body -> schöne Frau ist deswegen mit ihm zusammen -> hat er sich verdient" und ... "Will ich auch, also Sport, Sport,Spooooort, tue was!"

...is ja völliger Quatsch ich weiß, aber halt immer der 1. Gedankengang...


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 12:22
geeky schrieb:Optik hilft beim Zusammenkommen und Charakter beim Zusammenbleiben.
Wow, treffender kann man's eigtl. net auf den Punkt bringen. :)


melden
Anzeige

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 13:00
RedBird schrieb:Ein Mindestmaß an Intelligenz wäre natürlich gut
Das ist doch für eine Nacht nicht wichtig, da geht's primär nach Optik. Und du weißt ja, was man über Dumme sagt :troll:

Ob Optik also mehr zählt als Charakter ist situationsabhängig.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden