Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 13:02
Zitat von KFBKFB schrieb:Das ist doch für eine Nacht nicht wichtig
Dann muss er aber auch wirklich die ganze Nacht die Klappe halten!

Anzeige
melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 13:03
@Alarmi
Das ist gar nicht so schwer, wenn allen Beteiligten klar ist, dass man nicht über Schopenhauer diskutiert sondern die Belastbarkeit des Lattenrosts testet ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 13:04
@KFB
Ich weiss nicht....wenn ich mich mit jemandem nicht gescheit unterhalten kann, kommt bei mir ueberhaupt kein Beduerfnis auf, mit besagter Person Lattenroste zu testen!


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 13:07
@Alarmi
Ich versteh deinen Punkt schon aber wenn man, wie ich, ausgeht um was für die Nacht zu finden, tut ein IQ-Test nicht Not.
Isses hübsch? Okay, dann passt's.


Danach hab ich eh meistens ein Taxi gerufen, selten blieb ich bis zum Frühstück


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 13:13
@KFB
Das Problem ist ja nunmal, dass die Kontaktaufnahme halt schon ueber Kommunikation erfolgen muss, und wenn man da schon merkt, das Gegenueber hat denselben IQ wie drei Bund Feldsalat, ist der Ofen aus.


2x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 13:14
@Alarmi
Naja, die Kontaktaufnahme erfolgt ja immer recht simpel, da kommen auch drei Bund Feldsalat mit, im Notfall halten sie den Mund und lächeln nett.
Das ist dann auch okay.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 14:42
ich kenne viele menschen die nicht vielleicht aktraktiv sind (ich gehöre dazu) aber die sind meist sehr viel freundlicher als die menschen wo ich denken könnte boah die hätte ich gerne in der Kiste. ich finde ein guter Charakter immer wichtiger als das aussehen. beim ersten treffen ist es natürlich schwer einzuschätzen wie der Charakter eines Menschen ist. viele verschwinden ja sofort wen sie nur sehen wie die aussehen. das finde ich ist totall Falsch.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 16:44
Überhaupt nicht, denn was bringt die Optik wenn der Charakter "hässlich" ist? Was bringt es, sich einen Menschen zu suchen ( außer für den schnellen Sex ) der mich sozusagen nicht "befriedigt" und mich somit abturnt. Warum sich mit etwas aufhalten, was man im Grunde abstoßend findet. ( außer für den schnellen Sex :D ) Keine Mensch ist perfekt, von äußeren und inneren, doch könnte ich eher äußere "Mängel" übersehen, gar liebgewinnen als ein "Charakterschwein", dass nicht bereit ist Abstriche zu machen oder sogar versucht sich zu ändern.

Lieber ein gefühlvollen, aufmerksamen Menschen mit äußern Makeln als eine heiße Schnecke, z.B eine Narzisstin,die keinerlei Gefühle hat.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 18:43
Die Optik zählt mehr als der Charakter wer was anderes Sagt lügt!

Das äußere sieht man zu erst! Wenn eine Person gut aussieht dann hat sie /er es definitiv einfacher selbst wenn die Person einen scheiß Charakter hat.
Personen die hässlich sind aber nett sind und einen guten Charakter haben habe es oft sehr schwer.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

13.07.2018 um 19:21
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das Problem ist ja nunmal, dass die Kontaktaufnahme halt schon ueber Kommunikation erfolgen muss, und wenn man da schon merkt, das Gegenueber hat denselben IQ wie drei Bund Feldsalat, ist der Ofen aus.
Nun, das kommt ja darauf an was man persönlich mit der Kontaktaufnahme bezwecken will.

Ficken= IQ egal

Auf der Suche nach Freundschaft, Beziehung ect. natürlich nicht.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

14.07.2018 um 06:18
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Da hab ich lieber wen mit Köpfchen.
So denken in der Tat die Meisten. Ich finde es zu anstrengend, wenn der Partner viel intelligenter ist als ich. Ich bevorzuge Männer mit durchschnittlichen IQ (ich bin ja selbst nur durchschnittlich intelligent) Ich will mich nicht ständig weiterentwickeln müssen und auch die Interessen sind dann zu verschieden.
Ebenso bin ich auch gerne dominant und entscheide viel in Sachen Finanzen, Wohnraum, Anschaffungen, Urlaube,… der Partner soll sich lieber um das kümmern, was ich nicht mag: Haushalt, Besorgungen und sich im selben Umfang wie ich um die Kinder kümmern.
Mein Partner und ich sind ziemlich gleich intelligent.
Zitat von knopperknopper schrieb:Also bei Frauen?
Das sieht jede Frau anders. Mir zB gefallen keine durchtrainierten Frauen, deswegen würde ich mir nie Muskeln aufbauen. Ich will Kondition, einen schlanken Körperbau und eine positive Ausstrahlung.

Statt zu jammern sollte man besser seine Ziele umsetzen. Ich darf nur wenig und fett/zuckereduziert essen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Mehr Gewicht oder weniger Essen. Mir ist meine Figur wichtiger, also wenig essen.

Wenn jemand einen trainierten Körper will, muss er etwas dafür tun. So einfach ist das.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Worauf jetzt genau?
Zitat von moricmoric schrieb:sondern das "zur Schau" stellen
Ich finde schon, dass man herzeigen darf, was man hat.
Weil Du auf die Klimmzüge anspielst: oft gibt es in der eigenen Wohnung keine Möglichkeit dafür (so ist es zB bei uns). Ins Fitnesscenter will auch nicht jeder.
Ich empfinde es persönlich nicht als Angeberei, wenn jemand im Freien trainiert.

Ich mag es nicht, wenn jemand sich durch dauerndes Plappern in den Vordergrund stellt – aber so sind die Meinungen halt verschieden.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

14.07.2018 um 10:42
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Das Problem ist ja nunmal, dass die Kontaktaufnahme halt schon ueber Kommunikation erfolgen muss
Kommunikation findet aber nicht nur über die Sprache statt.

Einen Bettpartner muss man nicht an seiner intellektuellen Performance messen, bei Beziehungen sieht das natürlich anders aus.
Zitat von csch92csch92 schrieb:ich kenne viele menschen die nicht vielleicht aktraktiv sind (ich gehöre dazu) aber die sind meist sehr viel freundlicher als die menschen wo ich denken könnte boah die hätte ich gerne in der Kiste
Die Frage ist, ob die wirklich freundlich sind, oder nur so tun, weil sie gefallen wollen.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

16.07.2018 um 07:34
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Ficken= IQ egal
Ist bei mir halt eben nicht so. :D Wenn ich einen Dummkopf vor mir habe, turnt mich das so ab, dass ich gar nicht erst ficken will! :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Einen Bettpartner muss man nicht an seiner intellektuellen Performance messen
MUSS man nicht. Aber siehe oben!


2x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

16.07.2018 um 18:51
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ist bei mir halt eben nicht so.
Dan willst Du halt "anspruchsvoll" ficken, selten aber soll es auch geben :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.07.2018 um 06:41
@Laucott
Bevor ich jemanden anziehend finden kann, muss es halt irgendeine Basis geben.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.07.2018 um 07:13
@Alarmi
Das geht mir so ähnlich,dumm mag gut ficken,aber intelligent vögelt noch besser
Die verdorbensten und lüsternsten Frauen die ich kennenlernte waren in den Geisteswisenschaften zuhause bzw im Kunstbetrieb

Youtube: Dumm fickt gut
Dumm fickt gut
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.07.2018 um 07:18
@Warhead
Es freut mich, dass ich damit nicht alleine bin - sogar unter Maennern! :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.07.2018 um 07:38
@Alarmi
Du kannst ruhig stehen oder sitzen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.07.2018 um 17:41
Ich will mich mit meiner Sexualpartnerin ja nicht nur auf einfallsreiche und fantasievolle Weise vergnügen - ich möchte hinterher auch noch mit ihr intelligente Gespräche führen können, wenn mein Blut wieder ins Hirn zurück gekehrt ist.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.07.2018 um 09:07
Irgendwie war mir das Äußere schon immer schnuppe, wenn ich jemanden kennen gelernt habe. Springe auch eher nicht auf die typischen optischen Reize an, wie ich das bei anderen beobachten kann.
Dafür ist bei mir schnell der Ofen aus, wenn das Gegenüber den Mund auf macht und sich z.B. als Selbstdarsteller entpuppt. Oder einen hässlichen Charakter hat.
Ich habe mit "hässlichen" oder sonst wie von der Norm abweichenden Menschen schon so viele tolle Gespräche geführt.
Und andersherum gut aussehende Leute kennen gelernt, die gerade wegen ihrer Attribute einsam waren. Weil ihnen dann z.B. Arroganz unterstellt wurde.
Als ich vor 25 Jahren meinen Mann kennen lernte, rümpften alle damaligen Freundinnen die Nase.
Die Zeit hat gezeigt, dass ich Recht hatte.
Und bis heute bin ich aus dem damaligen Kreis die einzige geblieben, die ne stabile Beziehung hat.


Anzeige

melden