Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 19:04
@meteora


ich will auch gar niemanden fett bekommen :D
du?

Anzeige
melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 19:06
@Full_of_Rage
Nee, eigentlich nicht.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 19:48
das wär ehrlich gesagt auch ziemlich schlimm ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 19:57
@Valkyre
Ja, man soll machen, was man will und er soll so bleiben, wie man ist, wenn man sich wohlfuehlt.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 20:03
@meteora

genau so ist es.. wer einen liebt liebt einen wie man ist. alles andere ist nicht richtig.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 20:25
Aus meiner Sicht ist es ein Zusammenspiel von beidem. Wenn man sich besonders Charmant präsentiert ist dies mehr Wert als ein gutes Aussehen mit einem schlechten Charakter.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 20:47
naja... die jeweiligen Unstimmigkeiten liegen im Betrachter... aber keine Sorge, die Welt hat für jeden das passende.
mfg


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 20:50
@Kite20
Wahrscheinlich schon, aber die Frage ist doch auch, ob jede/r den/diejenige findet kann.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 21:06
@meteora

Bei 6 Billionen Menschen und mehr schwer vorstellbar,
entweder ist das eigne Weltbild nicht ganz für eine Partnerschaft geeignet oder man wirkt auf andere wie der letzte Mensch.

Die Ursache ist man komischerweise immer selbst :-)

mfg


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 21:11
@Kite20
Nur dauert es halt eine Weile, bis man so etwas kapiert.
Bei einigen zumindest.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 21:52
ich will nur schoene frauen.... mit grosser oberweite ... und charakter ..hihi


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 21:53
@larryned
Dann bist du naiv.
Also ist es dir egal, ob sie dumm wie stroh ist?
Auf soetwas kann keine Beziehung basieren.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 21:56
Am Anfang kann ja nur die optik stehen!
wen spricht man denn an?
denjenigen der nach doktorant aussieht aber keine anziehung auf mich ausstrahlt?
oder denjenigen der sexy und attraktiv auf mich wirkt?
ob der mensch was in der kartoffel hat oder nicht merkt man doch erst sehr viel später.

daher,ganz klar die optik!


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 22:00
@meteora

danke ..das du mich wach ruckelst ... also doch nur charakter und dafuer haesslige kinder und ewige beziehung mit na haessligen frau ... schoenen dank


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 22:04
@larryned

die hässliche frau wird dir aber erhalten bleiben.offensichtlich wirst du dann keine traumfrau bekommen,weil du selber etwas.....na ja...nicht....so......schön bist! :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 22:17
Der Charakter ist meiner Meinung nach wichtig. Denn ich glaube kaum dass jemand sich mit einer "Hülle" sich unterhalten will. :D Klar hat die Optik auch eine gewisse Rolle, eine untergeordnete. :)


2x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 22:29
Zitat von DysnomiaDysnomia schrieb:Denn ich glaube kaum dass jemand sich mit einer "Hülle" sich unterhalten will.
verstehe gerade diesen Satz nicht :) wie meinst du das? @Dysnomia


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 22:39
Hülle in dem Sinne, dass die Person nur gut aussieht. Und sonst eigentlich nicht zu bieten hat, wie zum Beispiel Temperament, Leidenschaft oder auch Humor, Intelligenz. :)

EDIT:

@Jacy26


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 22:47
@Dysnomia achso :) ja das sind gute Eigenschaften, die du da aufgezählt hast- denke da genauso. :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 22:53
ach das aussehen ist allemal vergänglich , chara ist weitaus wichtiger. idealerweise sollte optik und charakter im idealen verhältnis zueinander sein


Anzeige

melden