Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

21.03.2011 um 06:31
@larryned
Es gibt aber auch schoene Frauen mit gutem Charakter. Meine Freundin zum Beispoiel ;)
Und dann erben deine maedels vielleicht die grossen Brueeste und haben mit 10 Megatitten. :D

Anzeige
melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

21.03.2011 um 09:52
... die Ausmerzung von allem was dem eignen Bild nicht entspricht ^.° hoffentlich entspricht der Selektion dem Überbleibsel.

@meteora
Große Oberweiten sind schon ganz nett aber nicht notwendig :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

21.03.2011 um 09:57
Ich finde Charakter wichtiger als Optik, wobei ich jetzt wahrscheinlich keinen Partner wählen würde, der kaum ansehbar ist.
Optik ist auch ein wichtiger Punkt, die Person sollte für mich zumindest attraktiv sein.
Aber mit einer Frau ohne passenden Charakter würde ich nicht froh werden.


melden
tb3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

09.07.2011 um 01:00
auch wenn man dessen bewusst wird,
dass dem so ist, und dem ist so, dann mag man die menschen schon wieder weniger.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 21:37
Aaaaaaaaaalso ich denke das die optik wichtig ist. Natürlich nicht alles aber ohne etwas anziehendes würden wir viele menschen nicht ansprechen. Mir ist es schon wichtig das ich mein partner sexy finde.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 21:55
1- so wie die die ich gefunden hab.
2- Besserwisser, arrogant möchtegern Typen, welche die nur nach Äußerlichkeiten agieren.....
3- Klar geh mal als Penner verkleidet raus und sprech Menschen an......90% sind rein auf die Optik fixiert und halten sich deswegen für was besseres.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 21:56
Finde ich aber gut. Das auge isst ja immerhin mit


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 21:58
Die schönsten "Knödel" sind mit scheiße gefüllt


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:00
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb am 20.03.2011:Zählt die Optik mehr als Charakter?
Manchmal leider ja ;) und oft wiederum Gott sei Dank nicht :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:01
Zitat von tictic schrieb:Die schönsten "Knödel" sind mit scheiße gefüllt
Nö.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:02
Nun es kommt auf die Ausstrahlung an auch . Klar isst das Auge mit , aber man sollte seine Optischen erwartungen zurückschrauben und auf den Charakter schauen !


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:02
@Fipse

Nich alle .....


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:02
Ihhhhh behalt deine knödel :/ :P:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:03
Ich hab meinen auseinander gefriemelt und es ist beides schön


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:04
Toll geiler charakter und dafür ne kröte o.O no no no dann lieber ein arsch oder matcho...denn kann ich wenigstens ein leben lang anschauen ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:04
Knödel mit Soße dann;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:04
Neee, solang suchen bis beides passt


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:05
genau


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:05
@tic
Wahhhhhhh wie tief hängen die das du sie auseinander fummeln musst lol


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 22:05
@soulflysix
muhaaa ja genau und stellst ihn in die ecke und dann wieder raus zumm anschauen liebessklave;)


Anzeige

melden