Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 20:05
Wenn SIE nicht zu sehr von meinen optischen Vorgaben abweicht und da kann sie Charaktermässig noch so wunderbar sein, würde ich mit dieser Person nichts anfangen.

Anzeige
melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 20:43
Das Aussehen zieht an und wenn man sich versteht und Gemeinsamkeiten entdeckt verliebt man sich dann meistens auch.
Beides muss einfach stimmen.
Mir ist Individualität, Integrität und Ehrlichkeit sehr wichtig.
In der heutigen Medien manipulierten Gesellschaft ist selbständiges Denken rar , habe ich den Eindruck.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 21:34
Warum müssen Frauen eher schön als klug sein? Weil Männer besser gucken als denken können!


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 23:57
@sincerely
In der heutigen Medien manipulierten Gesellschaft ist selbständiges Denken rar , habe ich den Eindruck.

stimmt weil jeder eine Top Frau und Top Mann haben will gute optik geld und die werte ??


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

21.01.2012 um 00:01
@Lichtstrahl

Kann man so sehen, ja.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.01.2012 um 16:39
oft ist es so das man die Optischen erwartungen zu hoch angesetzt.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.01.2012 um 18:54
@Lichtstrahl

Alles muss stimmen, alles muss perfekt sein, alles andere ist nicht gut genug, selbst wenn man selbst nicht so der Burner ist. Man ist es sich ja wert ;)
Und die meisten Menschen halten sich von ihren inneren Werten her für so optimal, das das eigene Aussehen für den anderen doch bitte sekundär zu sein hat :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.01.2012 um 20:30
@Obrien
Ich hoffe ja mal, dass das ironisch gemeint war. Weil wer hohe Ansprüche stellt, sollte diese gefälligst auch selbst erfüllen^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.01.2012 um 20:33
@Lichtstrahl

Wann soll denn selbständiges Denken verbreiteter gewesen sein? Ich bitte um Jahresangabe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.01.2012 um 20:34
@Obrien

Meine inneren Werte checkt der Doc: Blutzucker, Cholesterinspiegel, Leberwerte.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.01.2012 um 20:38
Schoenheit ist vergänglich ! Allein das idt Beweis genug dass es darauf nicht ankommen sollte!
Klar muss gewisse Reize stimme ... Aber von vornherein ausmustern weil Kriterien nicht passen? :)
Wobei ich zugeben muss :
Hab auch mal n Bild huebschen mann abserviert als ich heraus fand dass sein liebesstab nur 8 cm und 3 cm Durchmesser betrug ! :))


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.01.2012 um 20:39
@Jayny

Schneewittchen war damit zufrieden. Aber die hatte ja auch gleich sieben davon.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.01.2012 um 20:41
Naja also das muss stimmen :)
Das ist so wo ich drauf Wert lege .... Und dass ist ja auch "aussehen" :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

23.01.2012 um 20:54
Zitat von JaynyJayny schrieb:Hab auch mal n Bild huebschen mann abserviert als ich heraus fand dass sein liebesstab nur 8 cm und 3 cm Durchmesser betrug ! :) )
Gut, das sind ja auch Dinge, die die Lebensqualität einschränken. :D :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

24.01.2012 um 13:21
@CosmicQueen

Wie es gemeint war, ergibt sich aus meinem Text ;)

Finde ich auch.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

24.01.2012 um 14:45
@Obrien
Ich halte ja auch nichts von Oberflächlichkeiten. Aber es gibt nun mal Dinge, die wirklich nicht gehen, bzw. es wird schwierig damit Leben zu können. Von daher würde ich da auch eher eine Beziehung vermeiden. Allein schon deswegen, weil es nicht lange gut gehen wird. Man sollte sich in dem Fall, schon gut genug kennen...


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

24.01.2012 um 14:52
@CosmicQueen

Klar gibt es die. Das zu leugnen,macht auch keinen Sinn, das hat jeder von uns.
Oberflächlichkeit und Unehrlichkeit sind Begriffe, die eher negativ konotiert sind.
Natürlich sagen daher die meisten Menschen von sich selbst, sie seien ehrlich und nicht oberflächlich.
Aber die meisten sind es nicht. Das ist normal und nicht der Rede wert, aber amüsant finde ich es, wenn manch hässliche Person besonders hohe Ansprüche stellt, aber selbst meint, ihr aussehen soll für andere keine Rolle spielen :D


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

24.01.2012 um 15:04
Zitat von ObrienObrien schrieb:aber amüsant finde ich es, wenn manch hässliche Person besonders hohe Ansprüche stellt, aber selbst meint, ihr aussehen soll für andere keine Rolle spielen :D
Nun, dieses Phänomen finde ich auch äußerst rätselhaft und kann es nicht nachvollziehen. Was sich manche Männer wohl dabei Denken?? :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

24.01.2012 um 15:12
@CosmicQueen

Oder manche Frauen. Das Prolem betrifft Personen, beiderlei Geschlechts :D

Aber drauf geschissen^^


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

24.01.2012 um 21:03
Außerdem sucht man sich sowieso unbewusst den Partner nach dem Geruch :)
Glaubt ihr dass besonderes Parfum welches angeblich den Mann unbewusst "heiß" machen soll - wirkt ??? :) oder glaubt ihr dass nicht die Sinne sondern die Augen mitspielen ?!
Aber was ist dann an der Sache dran "liebe macht blind" ? ;)
Z.b wenn ich mir meinen Ex ansehe denke ich: "oh Gott voll nicht dein fall / was war da los" :)


Anzeige

2x zitiertmelden