Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaft

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freude, Enttäuschung, Freundschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaft

02.04.2011 um 14:47
Feinde sind treuer, als Freunde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Freundschaft

02.04.2011 um 14:50
@martialis
wenn man immer nur es aus der negativen Perspektive sieht....An irgendetwas muß es doch liegen, dass Du es so siehst, versuche da mal was zu ändern.


1x zitiertmelden

Freundschaft

02.04.2011 um 14:50
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Feinde sind treuer, als Freunde.
... und man weiß 100%ig, wie sie zu einem stehen - was man bei so manchem angeblichen Freund oder mancher Freundin nicht so unbedingt sagen kann.


melden

Freundschaft

02.04.2011 um 14:51
War klar, dass ihr beide das so seht :D


melden

Freundschaft

02.04.2011 um 14:55
Beides dunkle Gestalten, ich gehöre zwar auch dazu, allerdings versuche ich die Dinge in einem positiven Licht zu sehen. Zumal beide Partner haben und sich darauf stützen(is nich negativ gemeint)und ich auf meine Freunde zähle,denn Frauen kommen und sie gehen wieder, meine Freunde hab ich... :D


1x zitiertmelden

Freundschaft

02.04.2011 um 14:55
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:wenn man immer nur es aus der negativen Perspektive sieht....An irgendetwas muß es doch liegen, dass Du es so siehst, versuche da mal was zu ändern.
Was soll ich ändern? Es geht nicht um mich. Das war ne allgemeine Feststellung. Willst doch wohl nicht bestreiten, das mein Spruch( den ich mir vielleicht schützen lasse) wahr ist, oder?


melden

Freundschaft

02.04.2011 um 14:55
@martialis
na wenigstens pflegst du soziale Kontakte ausserhalb des Forums ;)


1x zitiertmelden

Freundschaft

02.04.2011 um 14:56
Wahr isser,aber die Einstellung dahinter...@martialis


1x zitiertmelden

Freundschaft

02.04.2011 um 14:58
@martialis
wer keine Feinde hat,macht auch etwas Falsch ;)


melden

Freundschaft

02.04.2011 um 14:58
@stanman
Zitat von stanmanstanman schrieb:na wenigstens pflegst du soziale Kontakte ausserhalb des Forums
Nee, das einzige was ich Pflege sind meine Schuhe.
Jetzt kann ich langsam angeben mit einer kleinen Lebenserfahrung, da ich alt werde. ;)


melden

Freundschaft

02.04.2011 um 14:59
Kommen wir mal wieder zum Thema zurück :)


melden

Freundschaft

02.04.2011 um 14:59
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Wahr isser,aber die Einstellung dahinter..
Was fürne Einstellung? Das ist nur ne einfache Feststellung ohne irgenwelche persönlichen Hintergedanken


melden

Freundschaft

02.04.2011 um 15:02
@martialis
...es alles aus der negativen Sicht zu sehen. Sicher isses ne Feststellung


1x zitiertmelden

Freundschaft

02.04.2011 um 15:03
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:Beides dunkle Gestalten, ich gehöre zwar auch dazu, allerdings versuche ich die Dinge in einem positiven Licht zu sehen. Zumal beide Partner haben und sich darauf stützen(is nich negativ gemeint)und ich auf meine Freunde zähle,denn Frauen kommen und sie gehen wieder, meine Freunde hab ich...
Meinste uns? Was meinst wie ich vorher drauf war, als ich mich noch nicht auf nen Partner stützen konnte? Ich war vielleicht länger auf mich alleine gestellt (auch ohne Familie etc.), als du schon auf der Welt bist!


melden

Freundschaft

02.04.2011 um 15:04
@Badbrain
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:...es alles aus der negativen Sicht zu sehen. Sicher isses ne Feststellung
Wer realistisch durch`s Leben geht, sollte beide Seiten wahr nehmen!


melden

Freundschaft

02.04.2011 um 15:05
@martialis
Hehehe, so jung bin ich och nich mehr und Mensch, lach mal, draußen is Sommer und es war ironisch gemeint... ;)


melden

Freundschaft

02.04.2011 um 15:06
Ich bin Realist, nur ich weiß was ich wem sagen kann und bei wem ich es lasse und somit is meine Reinfallquote verdammt klein.


melden

Freundschaft

02.04.2011 um 15:07
freunde sind ein unbezahlbares gut das man niemals vernachlässigen sollte.
und wie schon oft beschrieben erkennt man wahre freunde daran das sie auch in nicht so schönen zeiten zu einem stehen.


melden

Freundschaft

02.04.2011 um 15:08
@Badbrain


Du verstehst mich falsch bzw. schätzt mich falsch ein. Ich bin lustig drauf, keine Bange. Verstehe aber immernoch nicht, was das mit meinem Spruch zu tun hat.
Wenn ich sage die Erde ist rund, denke ich dann auch nach deinem Ermessen negativ?


melden

Freundschaft

02.04.2011 um 16:52
@lateral

Ich finde es immer sehr schlimm und schade, wenn man sich "zwangsweise" nicht mehr sehen kann.
D.h. wenn einer der Freunde irgendwo anders hinzieht oder man selbst zu beschäftigt ist und deshalb lange Zeit keinen Kontakt mehr miteinander hat. So geht es mir mit 70% meiner "Freunde".
Wenn man sich dann mal wiedersieht, dann traue ich mich nicht mehr, denjenigen anzusprechen, weil ich denke, er oder sie will nichts mehr mit mir zu tun haben und wir sind keine Freunde mehr :|

Man kann ja (leider) nicht wissen, was der Andere gerade über einen denkt.


Anzeige

melden