Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:16
@Katori
Auch in Holland hat sich einiges geändert !


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:20
@Rabe1982

Immerhin wird noch kein Konsument kriminalisert und gesellschaftlich so sehr geächtet wie es teilweise in DE der Fall ist.

Das sie den sogenannten Drogentourismus verboten haben, ist mir so was von egal. Ich würde sicher nicht extra wegen Gras nach Holland fahren. Als ob man das nur dort bekäme.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:25
@Katori
Ich habe früher selber angebaut ! Aber was mich abschreckte wie sich meine Freunde verhielten ! Mann war selber nur ein Freund wenn man lieferte oder einen mitraucht ! Zu dieser Zeit war ich 16 ! Knackpunkt an der Sache war als ich angefangen habe 4 Wochen in einer Suchtklinik zu arbeiten ! Von diesem Zeitpunkt habe ich meine Plantage vernichtet und mit geschworen nie wieder das Zeug zu benutzen !
Ich hab es nur satt wenn mir ein Kiffer erzählen will das Zeug ist nicht schlecht ! Du kannst das Gras nicht mehr von früher vergleichen ! Es kommt aus High Tech Laboren und Nährstoffmatten Zonen ! Der gehalt ist um viele Prozent größer wie damals von Vorzeigesorten !
Gegen Heimanbau mit klassischen Erzeugnissen hab ich nichts ! Trotzdem muss mir das Zeug nicht als Positiv dauernt gezeigt werden !


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:26
@Katori
Wieso ich geraucht habe?
Ganz ehrlich?
Weil ichs bei meiner Mutter und meinem Bruder gesehen habe und um dazuzugehören.
Später, weil ich nicht mehr wegkam. Obwohl es schweineteuer war und ich heulen hätte können.
Hatte ich keine Zigaretten, wurde ich nervös, grantig, ungenießbar. (Was sich so erklärt, dass man auf Entzug ist und um diesen Entzug zu entgehen muss man wieder rauchen.) Ebenso die psychische Abhängigkeit, weil man es gewohnt ist, beim Telefonieren oder nach dem Essen eine Zigarette zu rauchen. Was habe ich meinen Kindern gepredigt, sie sollen nicht so blöde sein wie ich und damit anfangen. Ich habe es gehasst nach Rauch zu stinken.
Gott sei dank wurde ich nochmals schwanger und ich bekam so einen Ekel vor den Zigaretten, dass ich von heute auf morgen aufhören konnte. Ist für mich wie ein Wunder.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:27
@Rabe1982

Das war eine Schae des Alters, ist ja wohl klar.

Es gibt auch Sorten die nicht so arg potent sind. Seh da kein Problem für mich, das wenn ne Sorte stärker ist, ich die nicht konsumieren sollte nur weil sie stärker ist. Da braucht man halt weniger konsumieren.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:29
Zitat von KatoriKatori schrieb:Da braucht man halt weniger konsumieren.
Genau so ist es, beim Whisky trinkt man ja auch keinen halben liter so wie beim Bier.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:30
@DeepThought

Und auch aus solchen Gründen wird Cannabis konsumiert. Das größte Problem hierbei ist, daß Kinder und Jugendlich das für sehr cool befinden, als Erwachsener ist das völlig ok wenn einer was raucht. Achja Kinder/Jugendliche sollten auch keine Alk bekommen. Damit mein ich jedwede Form davon. Erst ab 18 oder ab 21.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:31
@KellerTroll

Eben.

Weiß auch nicht was alles immer denkt. Wahrscheinlich das man sich so dermaßen abdichtet, das man sich gefährlich nahe dem Koma nähert ^^ was bei Gras im Gegensatz zum Alk ja noch angenehm ist.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:32
@Katori
Rauchst du Bong ?


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:32
@Rabe1982

Nein. Ich rauch garnicht mehr.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:35
@Rabe1982

ich rauche im Bong! :))


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:36
muss jeder für sich selbst wissen, ob er kifft oder nicht !
ich machs nicht ^^


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:38
Ich rauch gar nicht sondern Vaporisiere ;-)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:40
@KellerTroll
wie ist es da so, ist es der gleicher effekt wie beim rauchen??


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:42
@schascha
Ein Vaporizer verdampft Kräuter bei etwa 180°C und löst so die Wirkstoffe in einen aromatischen und reinen Dampf. Anders als bei Inhalatoren, die den Wirkstoff nicht direkt verdampfen, verdampft der Vaporizer den Wirkstoff direkt. Das Inhalieren erfordert erst das Lösen des Wirkstoffes in einem Lösungsmittel - meistens Wasser


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:42
@schascha
So wie beim pur rauchen, ja. Ansonsten spielt ja das Nikotin auch noch mit und haut rein.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:44
@Rabe1982 @schascha @KellerTroll

Ich kann den Konsum von Öl oder Gebäck empfehlen, ist aber nur was fürs Wochenende wenn man denn etwas high werden will.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:45
@Katori
Nein Danke ich hab lieber 3 Stunden Sex das mach mich mehr High !


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:50
@Rabe1982
ich dahcte veg sind sexuell nicht so aktiv???


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

12.08.2012 um 19:52
@schascha
Echt ;D das kann ich jetzt leider nicht bestätigen ! Aber es gibt ja immer die Ausnahme !


melden