Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 07:03
@bl00drush

ok hast gewonnen ;p
Aber du weisst ja wie ich es gemeint habe.
gn8!


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 10:26
@locotes


nein, das verstehst du falsch....ich meine nur, dass wenn jemand daher kommt und behauptet ich wäre kriniminell und selber aber nichts besseres ist, dass es mich dann aufregt.
Wenn jemand selber perfekt ist und keinen Feler macht, dann hast er erst das recht mich zu kritiseieren, aber wenn er es tut, wäre er nciht perfekt. Also kommts in endeffekt so aus, dass jemand, der perfekt ist, einfach nicht kritisieen würde.


Klar respktiere ich das, wenn jemand nicht will, dass man in seiner Nähe raucht. Aber dann will ich auch repektiert werden, wenn ich, wenn ich allein bin, zu einem Joint greife.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:37
@schascha

trotzdem sehe ich nicht den unterschied zwischen leuten die fleisch essen und leute die keins essen.

aber wenn jemand "drogen" nimmt, egal welche essgewohnheiten man hat, dann ist doch der der "drogen" nimmt erst mal die person die schlehcter da steht.

denn jemand der fleisch isst ist nicht kriminell, denn schließlich ist das eine maßnahme zur lebenserhaltung, kiffen ist aber nicht lebensnotwändig.


2x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:38
ersma ein törfen


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:39
@Rael

um die uhrzeit schon ?


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:40
direkt nach dem Aufstehen ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:41
@locotes

wann denn sonst `? hab ich nich umsonst verpennt :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:42
beste medizin gegen kater .. und so


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:48
@Rael

naja, wer um diese uhrzeit schon einen raucht......dazu sage ich mal nichts.
aber wenn jemand um diese uhrzeit ein bier trinkt ist man alkoholiker...zumindest ist die logik vieler so ( ich sage nicht dass du so denkst ;) ).


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:49
@locotes

hmm , interessant :D wie kommsten auf bier ..


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:49
@Rael

weil hier doch so gerne der vergleich zwischen alk und kiff gezogen wird.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:50
@locotes

uii was denn wenn man sich beides gibt :DD

is man dann der übaajunk hrhr


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:52
@Rael

habe ich das behauptet ? nein !

ich sagte nur das es um diese uhrzeit nicht zwingend sein muss !

wer direkt nach dem aufstehen einen kifft, trinkt etc. hat ein problem ...... ganz einfach.

EDIT:

ich sagenicht dass du ein problmen hast, ebenso obliegt es mir nicht über dich zu urteilen ^^


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:54
@locotes

menschen haben probs , menschen haben fun
ich verurteile niemanden für das was er morgens macht .. lasse machen
da gibts echt schlimmeres :D außerdem alles gewohnheit , schlimm is wenn man nich ohne kann
und des is was gaaaanz anderes ^^


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:54
Zitat von locoteslocotes schrieb:trotzdem sehe ich nicht den unterschied zwischen leuten die fleisch essen und leute die keins essen.
vegetarier betreiben konterevolution?

@locotes gibt uch leute die jetzt mit arbeit fertig sind und sich ihr feierabenddübelchen/bier nicht von der uhrzeit verderben lassen wollen.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:57
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:gibt uch leute die jetzt mit arbeit fertig sind und sich ihr feierabenddübelchen/bier nicht von der uhrzeit verderben lassen wollen.
ups, den aspekt der nachtschicht habe ich vollkommen vergessen ....
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: konterevolution?
was soll das sein ?
Zitat von RaelRael schrieb: außerdem alles gewohnheit
aus gewohnheit kann ganz schnell ein suchtverhalten resultieren ;)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:58
@locotes

spiel ohne risiko is auch langweilig :D


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 11:59
@Rael

aber kein " risiko " ist es wert mit der eigenen gesundheit zu "spielen "


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:02
@locotes

mit der eigenen gesundheit spielen , hmm was los der mensch kann schon einiges ab
wär mir einfach zu langweilig wenn nich ab und an mit der eigenen gesundheit "spiele"
ich nenn sowas spass haben :)

wenn ich jez was giftiges futter .. spiel dann auch mit meiner gesundheit oda ?

dann muss ich dir sagen : jaaaa porno ! mach ich mit vorliebe ! :)


3x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

13.08.2012 um 12:03
@locotes
Zitat von locoteslocotes schrieb:denn schließlich ist das eine maßnahme zur lebenserhaltung
nein, man muss kein Fleisch essen um am Leben zu bleiben. Heutzutage auf jeden Fall nicht mehr. irgendwo anders vlt auf der Himalaya oder bei den Inuits gibts noch verinezlt Völker, die ohne Fliesch nicht auskommen, weil sie nichts anderes zum essen haben.

Warum denkst du, dass Leute die kiffen schlechte Menschen sind???

Du hast schon recht, das ganze hat mit der Essgewohnheit nichts zu tun.
Ich sehe nur nicht ein, wieso ich von der Gesellschaft stigmatiseirt werde, nur weil ich ein paar Pflanze abreiße und rauche. Und Leut die täglich tiere ermorden, nur des genusses willen wegen, gelten als normal....das ist das , was ich nicht verstehe....


1x zitiertmelden