Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, PR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:27
ich stimme @Thalassa zu.

Anzeige
melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:32
@Thalassa
Drogen bzw. Sucht haben wenig mit Ruhm zu tun;
es gibt einfach depressive Menschen (ob prominent oder nicht),
die schwermütig sind; wieso sollte ein Ch. Sheen nicht auch von solch
angeborenen Depressionen betroffen sein?

Sein Unglück ist eigentlich eher, dass die sensatsionsgeile Medienwelt jetzt
nur darauf wartet, ihn endlich verrecken zu sehen.

Solche Suchtprobleme haben übrigens nicht nur Sheen und andere Promis...


1x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:32
@DieRoteZora

Leid tut mir allenfalls jemand, der einen Schicksalsschlag nach dem anderen erlebt, vielleicht labil, allein und hypersensibel ist, sich deswegen aufgibt und in diese Richtung abrutscht.
Aber doch nicht jemand, der mit seiner freien Zeit nichts anderen anzufangen weiß, als seine Millionen in Drogen, Alkohl und leichte Mädchen zu investieren ...
Andere Promis engagieren sich ja auch für alles Mögliche (wie sein Vater zum Beispiel).


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:33
@Thalassa
Die pure Flucht - mutmaße ich.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:34
@Sleepwalker

Selbst wenn er durch und durch depressiv wäre - er hätte wohl genug Kleingeld, sich die tollste Therapie der Welt leisten zu können - haben andere Promis auch gemacht ...
Ich kenne ihn ja nun nicht persönlich (ein Glück :D ), aber ich denke mal, der hat einfach Langeweile .


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:35
@Thalassa

Ah ja? Und, hat es denen langfristig geholfen? Kenne kein Beispiel!


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:37
Zitat von SleepwalkerSleepwalker schrieb:Sein Unglück ist eigentlich eher, dass die sensatsionsgeile Medienwelt jetzt
nur darauf wartet, ihn endlich verrecken zu sehen.
Seh ich auch so, endlich gibt es wieder dicke persönliche Probleme eines Stars und kann von anderen Themen endlich den lang ersehnten Abstand gewinnen.


1x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:38
Robert Downey Jr. hat sich ja auch wieder in den Griff gekriegt.

Des Menschen Wille ...

Wikipedia: Robert Downey Jr.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:39
@Katori
Niemand zwingt dich, hier teilzunehmen.

Und viele von uns schreiben in vielen Themen - geh doch mal nachgucken.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:39
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: Seh ich auch so, endlich gibt es wieder dicke persönliche Probleme eines Stars und kann von anderen Themen endlich den lang ersehnten Abstand gewinnen.

Korrekt, Katori! Vor allem sind doch die paar Bierchen ein Scheiss gegen solche
Drogen, wie sie die Promis konsumieren!

Hilfe, kleinkarierte Welt!


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:40
@Sleepwalker
Naja, ueber besoffene und vollgedroehnte Schauspieler mit Pornodarstellerinnen auf ner Toilette zu hoeren, hat schon was.

Und er ist auch selbst schuld, oder war es jetzt der Heilige Geist, der ihn zu den Drogen verleiter hat? Nein! Immer die Schuld bei anderen suchen. ER selbst ist an seiner Situation schuld und kein anderer.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:42
@Sleepwalker ja, Heroin, Koks für Nicht-Promis nahezu unerschwinglich. Und ein paar Bier naja die trink ich auch hin und wieder^^.
Bin ich froh das ich nur solche Hemden trage :D.

@DieRoteZora ich glaube du mißverstehst meinen Post, naja macht nichts. Kann dir versichern der war nicht auf dich oder sonst einen Forenuser bezogen. Vielmehr auf die einschlägigen Boulevardzeitschriften ;)


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:42
@meteora
Du magst recht haben, ich sehe es anders.
Bin keine Theoretikerin, sondern habe selbst erleben "dürfen",
was Sucht bewirken kann.

Habe aber keine Lust, mich hier als Junkie zu "outen", insofern habt ihr alle Recht!


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:43
@Katori
Ahh ok, dann versteh ich, was du meinst.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:43
Er setzt ja auch immernoch eins drauf ... wenn er wollte, könnte er ja raus aus diesem Sumpf - aber, solange man über ihn redet, ist er interessant. Egal, wie man redet ;) .


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:45
Negative Konditionierung.

Anerkennung durch negatives Feedback.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:49
Zu dem Thema gibts ein Buch:
Von Borwin Bandelow, seines Zeichens Psychiater, "Celebrities - vom schwierigen Glück, berühmt zu sein" ... aber, gelesen hab ich es selber nicht - nur verschenkt :D .


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:50
Ist der Mann wirklich so interessant, dass man basierend auf ihm hier eine Diskussion führen muss? Viel interessanter fände ich es, die Reaktionen im Internet mal zu betrachten. Teilweise arten diese ja in lächerlichste Beiweihräucherungen aus - wirklich eine peinliche Sache. Also, egal wie viel davon echt ist - klasse PR in jedem Fall.


2x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:52
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:klasse PR in jedem Fall.
Na das ist es doch ... solange geschrieben und geredet wird, entgeht man der Gefahr in der Versenkung zu verschwinden ...


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 16:53
@Schnurrgerüst
Jedem Tierchen sein Pläsierchen


Anzeige

melden