Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, PR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 22:25
Ist er nicht schon oftmals gewalttätig gewesen? Vielleicht wäre ne Zwangseinweisung genau das Richtige.

Anzeige
melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 22:43
@brainzap
Zitat von brainzapbrainzap schrieb: Verstehe nicht warum diesem Geier soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird
Nicht Charlie Sheen ist der Geier, sondern diejenigen, die seiner Sucht soviel Aufmerksamkeit widmen sind die wahren Geier.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 22:48
seine sucht??? lol ihr wollt mich verarschen!!? ihr liebt die serie! ihr habt ihm sein gehalt und die drogen bezahlt


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 22:48
wenn das alles keine show ist die er abzieht - nicht vergessen, er ist schauspieler - dann ist das wirklich traurig, denn der hat in ein paar richtig guten filme gespielt, und Taahm ist auch ne super serie gewesen...naja...
der hat sich wohl an seine kohle, seinen ruhm, seine weiber gewöhnt und weiß nicht mehr wie er glücklich werden soll, deshalb greift er zu drogen, das zeigen besonders seine größenwahnsinnigen tiraden und sprüche


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 22:49
@Sleepwalker
Ähm, eher seine peinlichen Fanboys.


1x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 22:54
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Ähm, eher seine peinlichen Fanboys
Fanboys? Versteh' nicht, was Du unter Fanboys verstehst?


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

05.04.2011 um 23:16
charlie sheen hat die besten theorien auf heorien, zieht sie euch rein


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

06.04.2011 um 23:28
Ähh, der ist nicht nur Drogensüchtig, sondern gleichzeitig auch noch Spielsüchtig, Sexsüchtig und Alkoholist!!
Er hatte es in seiner Serie nicht sonderlich schwer, sich selbst so originalgetreu darzustellen.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

06.04.2011 um 23:30
Der Mann ist schwer gestört ;)


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

06.04.2011 um 23:46
In der Serie wird sein Alltag gar verharmlost, in der Realität raucht er Kippen, raucht Marijuana, zieht Koka und sonstige Stimulanzien!!


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 00:16
@SunnyRose
dem kann ich nur beipflichten..


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 00:18
Charly Sheen berühmt wurde er durch den Film Hot Schots Die Mutter aller Filme unter Topper Harley. Sein Erfolg verdankte er Two and a Half Man. Er ist dem Suff verfallen. Letzter Bericht war die Verhöhnung der Serie und die Beleidigungen gegenüber seiner Fans. Das ist ein Anzeichen von Drogenkonsum. Erfolg und Geld artet meist in Drogensucht aus. Sieht man de öfteren bei Promis. Paris Hilton oder Elvis Presley nur zwei von vielen Beispielen. Schade um ihn er war ein sehr guter Schauspieler.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 00:27
@Flaming_Tears

100 % agree


Schade was aus ihm geworden ist....Seine Drogengeschichten wären mir sogar egal wenn er wenigstens nicht alle Leute im Stich lassen würde und seine Frauen nicht schlagen würde..

Aber da hat der Konsum wohl schon die geistige Fähigleit zu denken zu sehr zerstört...


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 00:30
@dunlo
Ja er war eigentlich immer ein gern gesehender Gast ich sehe noch heute Two and a Half Men.

Einmal auf Klo 7 und einmal auf Sat 1 Comedy


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 00:35
@Flaming_Tears

Naja schaue das eigentlich auch noch ab und zu nur eher auf englisch... leider kommen seit staffel 8 episode 16 keine neuen folgen mehr...


und wenn es mal weiter gedreht wird mit rob lowe oder wie der heißt (wenn es so kommt) wird es einfach nicht mehr das selbe sein.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 00:36
@dunlo
denke ich auch es wird nie den Erfolg einbringen wie mit Charly Sheen


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 00:42
@Flaming_Tears

Bin mal gespannt wie sein Bühnenprogram in den USA weiterläuft... vllt merkt er bald selber das er ohne TaaHm nichts mehr als ein Wrack ist...


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 00:45
@dunlo
Er sollte erstmal wieder clean werden und soll Hilfe in Anspruch nehmen. Er kann sich mir anvertrauen. Wäre nicht der Erste mit dem ich eine Drogen Kur mache. :) Nein bin kein Psychologe.
Bei mir ist kalter Entzug. Und da kann ich hart bleiben. Weil habe damals eine Freundin wegen sowas verloren. Ich würde ihn beschäftigen. Bei uns gibt es viel zu tun.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 00:47
@Flaming_Tears

Du weißt aber schon das der kalte Entzug tödlich enden kann ? Da nützt es dir nichts hart zu bleiben. Gebe dir ja recht das er einene Entzug machen muss. Aber das dann bitte in einer Klinik unter Aufsicht und am besten ohne das er da selber einfach raus kann...


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 00:49
@dunlo
ja schon aber Zigaretten kann er rauchen wäre kein Problem ich rauche ja selber. Aber fachliche Hilfe wäre in seinem Fall besser. Den ich damals clean gemacht habe war am Anfang. Habe ihn beschäftigt so motiviert,dass es ihm spaß gemacht hat.


Anzeige

melden