Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, PR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:47
@Flaming_Tears

jahhhaaa die typen sind mega^^

auch gut find ich David Duchovny in Californication oder wenn wir hier oldshool fahren Bill Murray, eddie murphy oder mel gibson (ok fraghafter charakter was seine rassen sache angeht) zu lethal weapon zeiten...

Anzeige
melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:48
ich würd sagen Drogenpfer......


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:53
@dunlo
David Duchovny Schweres Wort fand ich damals als Mulder bei Akte X cool. Eddy Murphy als Axel F. Aber wn ich cool finde ist Axel Stein Halloween Horror Hostel oder Hausmeister Krause sein Motto Wabbel Wabbel Wabbel :D Oder Sieben Zwerge fand ich cool und Crazy Race war so geil der Film :D Ich liebe den Film Meine Frau die Spartana und ich da werdn die Lachmuskeln trainiert. :D @cellospieler
Ja der Meinung bin ich auch


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:57
@Flaming_Tears

Grr in dem Film war ich mit meiner damaligen Freundin und nem kumpel und seiner freundin... Kumpel und ich sind nach ner halben stunde raus und haben an der bar getrunken und die mädelz haben den fil zuenede geguckt weil er ja sooo "gut" war :D

Mag allgemein vieler dieser deutschen Filme nicht^^ Aber Axel Stein ist super :D


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:59
@dunlo
Genau aber auch ein Axel Stein kommt an Charly Sheen nicht ran :)


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 02:00
Nee sowieso nicht ;) Ach ja ich verkriech mich mal langsam ins Bett :D wünsch dir noch eine gute nacht @Flaming_Tears


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 02:00
Manche Filme von Charly waren so 15849formatted116943510sk1c1000800 :D am besten fand ich ihn bei Hot Shots der zweite Versuch oder Scary Movie geil


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 02:01
@dunlo
danke ich gehe auch das Bild kennst du ja :D gute Nacht


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 09:01
wie wäre es mit "freiwilliges drogenopfer"?


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 20:55
Wieder ein neuer Bericht ... TMZ hat besonders viel über Charlie Sheen zu berichten ...

aber auch negative Nachrichten dienen der PR ... ;)

Im Trump Hotel in NYC ist man in höchster Alarmbereitschaft, denn Charlie Sheen hatte im letzten Jahr ein Zimmer im nahegelegenen Plaza Hotel zerstört, nachdem er eine wirklich teure Uhr verloren hatte ...


Charlie Sheen to Trump's Hotel: Watch Out!!!
***
Charlie Sheen an Trump's Hotel: Achtung!!!


15 minutes ago by TMZ Staff


0407-charlie-sheen-gsi-credit

http://www.tmz.com/2011/04/07/charlie-sheen-new-york-city-trump-hotel-plaza-hotel-capri-anderson/


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 21:04
@FaIrIeFlOwEr
Achtung, Charlie kommt. Sollte ihm doch schon ein wenig zu denken geben, oder nicht?
Naja,wenn er meint, es seit toll, was er da abzieht, leisten kann er es sich doch allemal.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 22:46
Harmlos? Was ist am Niedergang eines Menschen lustig oder harmlos? Hirnlos trifft es eher, die arme Sau hat sich wohl den Temporallappen am vorderen Hirn komplett weggekokst und weggevögelt. Das ist nicht lustig. Kein Gag. Schon gar kein guter Eindruck in der Öffentlichkeit. Der Sack gehört weggesperrt in die Betty-Ford oder sonstwas Einrichtung, zum Vorbild hat er eh nie getaugt, als Schauspieler liegt er nun wohl auch völlig flach, aber in dieser Position fühlt er sich ja eh am wohlsten. Er tut mir nicht mal leid, ich mochte seine Filme und vor allem "Two and a half men", aber trotzdem finde ich, dieser gierige und schmierige Vollthorsten hat sich und sein "Schicksal" absolut verdient. Da wollte er hin, also lasst ihn dort sein, aber bitte hinter geschlossener Türe. Danke.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 23:35
Ganz im Ernst, ihm kann es doch wurscht sein. Sheen war noch nie sonderlich gefestigt, seine Wankelmütigkeit und Eskapaden bilden eher den Grundpfeiler seines Images, seines Daseins. Aber wie man sieht, genügt es, um ausreichend beruflichen Erfolg zu haben. Genug, um so ziemlich über jede Kritik, ob sie berechtigt ist oder nicht, lachen zu können. Darum auch lieber solch eine Marke, als die sonstigen, prominenten und übermoralischen Glanzfressen, die man tagein tagaus präsentiert bekommt.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 23:41
@univerzal
Ich widerspreche, wir können auf "Glanzfressen" verzichten, aber auch auf solche charakterlose Pfeifenreiniger wie Mr Charles Sheen. Schön, dass es ihm gefällt, dass er sich genügt, aber er trägt diese provokative, alles verachtende Egomanie in die Öffentlichkeit, und da gehört sie nicht hin, wir haben genug solcher beschissener Idole, die junge Leute dazu animieren, sich scheiße zu kleiden, sich miserabel zu benehmen und sich Drogen aller Art reinzuwerfen.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 23:47
@magaziner
Der Mann steht so oder so in der Öffentlichkeit, ob er sich jetzt am Hintern kratzt, oder der Kinderkrebshilfe einen Scheck überreicht. Wenn man also ständig von allen Seiten medial befeuert wird, würde ich mich wohl auch einen Dreck darum scheren, was man über mich schreibt. Stoppen kann man es eh nicht. Und da er eh genug Kohle hat, seis darum.

wir haben genug solcher beschissener Idole, die junge Leute dazu animieren, sich scheiße zu kleiden, sich miserabel zu benehmen und sich Drogen aller Art reinzuwerfen.

Ohje, aber jetzt wissen wir es: Der Charlie ist schuld. So kann man ruhig schlafen :D


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

08.04.2011 um 00:01
@univerzal
Bist Du sein Anwalt oder was? Willst Du damit, dass ein Mensch in der Öffentlichkeit stets präsent ist, jedes Verhalten entschuldigen? Weil er ja nur ein Mensch ist? Wie wir alle auch? Damn. Geld und Prominenz reicht also, um sich wie eine offene Hose zu benehmen und damit auch noch auf Verständnis zu stoßen. Wie schön. Dann habe ich wohl mal wieder unrecht und sehe alles viel zu verbissen.

Ob man dieses abstoßende Verhalten auch einem richtig arbeitenden Menschen zugestehen würde, sei dahingestellt. Einen Normalo würde man sogleich wegschaffen, verhaften und verklagen.

P.S.: ich kann ruhig schlafen. Und wir beide wissen: es ist nicht allein Charlies Schuld. Eher kann man es denen ankreiden, die diese ärmliche Nuss auch noch zur Schau stellen. Die ihm ein Podium bieten. Aber das ist halt der Zeitgeist: heute ist prominent, wer die größte Scheiße baut, wer das meiste dumme Zeug redet, oder wer sich in aller Öffentlichkeit zum Löffel macht.


1x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

08.04.2011 um 00:21
@magaziner
Nein, genauso wenig wie der Vorsitzende der Hexenjagd. Eben wie du irgendwelche Persönlichkeiten für den Verfall der Gesellschaft verantwortlich machst, sehe ich eine allgemeine Heuchelei gegeben. Bestes Beispiel: Charlie Sheen, gekokst hat der Mann schon lange vor TAHM, sich wie ein Arschloch benommen ebenfalls. Aber da waren die Schattenseiten noch nebensächlich, schließlich hat er lange Zeit ein Millionenpublikum begeistert, dich übrigens auch.

Jetzt, wo das Aus der Serie verkündet ist und Sheen zunächst nur durch zahlreiche Intermezzos auffällt, stürzt sich die Meute auf ihn, eben diese, welche ihn zuvor noch gepusht hat.

Das ist im höchsten Maße erbärmlich und alles andere als konsequent. Dass jetzt noch ein Knaller wie du daherkommt, der die Gunst der Stunde nutzt und mal eben das Totschlagargument 'Vorbild' auspackt, war nur eine Frage der Zeit. Das ist übrigens die selbe Argumentation, die aus Videospielern Amokläufer macht. Immer schön das eigene Versagen auf irgendwelche Schuldigen abwälzen.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

08.04.2011 um 00:25
@magaziner
Apropos Betty Ford, mir fiel doch glatt die leider zu wahre Simpsonsparodie ein:

Judge: How do you find the defendant?
Juryman: He's guilty of mayhem, exposure indecent.
Man: Freaked out behaviour both chronic and recent.
Jury: Drinking and driving, narcotic possession.
Man 2: And that's just page one of his ten page confession!
Judge: I should put you away where you can't kill or maim us,
But this is LA and you're rich and famous!

[In the Betty Ford Centre]

Criminal: I'm checking in.
All: He's checking in.
Criminal: I'm checking in,
All: Checking Checking In,
Criminal: No more pills or alcohol,
No more pot or Demorol,
No more stinking fun at all,
I'm checking in.
All: He's checking in, He's checking in.
Doctor: No more looking pale and thin,
No more bugs beneath your skin.
Criminal: Hey, that's just my aspirin.
All: Check it out, you're checking in!
Zitat von magazinermagaziner schrieb: Ob man dieses abstoßende Verhalten auch einem richtig arbeitenden Menschen zugestehen würde, sei dahingestellt. Einen Normalo würde man sogleich wegschaffen, verhaften und verklagen.
Antwort ist wohl überflüssig.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

08.04.2011 um 00:49
Antwort ist wohl überflüssig.

Schau mal spätnachts auf die Partymeilen der Republik. Dabei merkt man schnell, dass solch ein Verhalten eher belustigt angesehen wird, teilweise selbst von der Bullerei. Nichts von wegschaffen, verhaften und verklagen.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

08.04.2011 um 00:51
@univerzal
Mach Dich mal locker, bisher sprach ich für mich und nicht gegen Dich. Ich spiele keine Spiele, ich habe Sheen und Konsorten schon vordem für ihr Fehlverhalten verurteilt, ich fand ihn als Darsteller gut, nicht jedoch als Mensch. Bitte nicht verwechseln, auch hier bitte beachten, lesen der Beiträge verhilft zu besserer Hintergrundinformation. Und auch zum besseren Verständnis des Verfassers. Es geht mir hier nicht um Doppelmoral und Heuchelei, sondern in erster Linie darum, dass hier eine Headline eröffnet wurde, die das Fehlverhalten eines Menschen im Speziellen verharmlost und somit der ohnehin verkorksten Vorbildfunktion zur Ehre gereicht. Es gibt hier nichts zu verniedlichen. Sheen ist privat ein Arsch und hat trotzdem Fans. Ich auch.

Erbärmlich das Verhalten der Presse, inkonsequent dito, da Leute wie Winehouse, Houston, Doherty und nicht zuletzt Sheen doppelmoralisch vorgeführt und gehuldigt werden. Quote bringt Geld, ein besoffener Promi vor der Kamera schafft richtig ran, und welche Bedeutung diese Auswüchse für die junge Generation haben KANN, brauche ich Dir nicht zu schildern. Es waren IMMER Prominente, die ihre Generationen prägten. Elvis, Monroe, Jackson, Dean, viele wollten so sein. Lies es nach. Und Du hast den letzten Beitrag schon nicht richtig gelesen, was erwarte ich da?

Verschone mich mit Deinen Kommentaren und nenne mich nicht "Knaller".


Anzeige

melden