Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Charlie Sheen, PR ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 00:53
@Flaming_Tears

An sich würd ich ihm auch nicht sagen mach einen Zigaretten Entzug und einen Alkoholentzug. Ich rauche und trinke auch selber ;D Aber sobald man sein Leben nicht im Griff hat muss man sich pber einige Sachen Gedanken machen.

Und meinte gerade eben nur das ein kalter Entzug bei Leuten die sich seit Jahren/ Monaten mit Drogen vollpumpen ist das extrem gefährlich.

Anzeige
melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 00:55
@dunlo
ja das stimmt den ich clean gemacht habe war 1 Monat oder so Drogennehmer. Er rauchte Hasch und nahm abundzu Koks


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 00:58
@Flaming_Tears

Ach meinetwegen können sie Kiffen was sie wollen. Das ist jedem selber überlassen. Aber dies synthetische Zeug ist wirklich das aller letzte... Also so lang er nur ab und zu koks genommen hast ist es nicht all zu schwer weil es da noch eine Psychologische SUcht ist.. Aber sobald es eine körperliche sucht ist hat man es schwer leute davon los zu kriegen...


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:02
@dunlo
Ja und er ist mir noch heute Dankbar. Er meinte "wenn du mir nicht geholfen hättest,wäre ich jetzt ganz unten und hätte keine Freundin, weil meine Freundin keine Drogen mag und ich liebe sie überalles." Aber bei Charly ist das wiederrum ganz anders. Er muss auf Alle Fälle zum Entzug sonst wird er vielleicht in Zehn Jahren unter der Erde sein. Man kennt ja den Ablauf Erst kiffen dann Extasy,dann koksen, später vielleicht Shit oder LSD bzw Crack bis hin zu Heroin. Dann der goldene Schuss und dann hört man die Englein husten.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:05
@Flaming_Tears

Das ist der größte Mythos das Kiffen die einstiegsdroge ist ;) Okay es ist wahrscheinlich die erste mit der man in Kontakt kommt weil sie leicht zu beschaffen ist aber heißt nicht zwangsläufig das man dann zu härterem zeug packt ;). Aber finde es gut das du deinem Freund da so geholfen hast. Einige Leute haben halt ein "gen" dafür und sind leichter zu sowas zu verführen ;)


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:08
@dunlo
@Flaming_Tears

Als ich auf Thera. war hiess es, die tatsächliche Einstiegsdroge seien
ganz normale Zigaretten bzw. Tabak.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:10
@Sleepwalker
Ja kann alles stimmen aber wenn man vom Willen her nur Zigaretten oder Zigarillos raucht bleibt nur dieses Laster bei mir ist es so. Habe mein Leben noch keine Drogen genommen. Meine Droge ist Tabak,Kaffee und Tee :) Wobei das eigentlich zu Genussmittel zählt auch Tabak


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:15
@Flaming_Tears @Sleepwalker

Ich hab schon so einiges durch versucht und da war Cannabis bei und auch andere Sachen die ich aber nur einmalig probiert habe. Das war jugendlicher Wahn und zum glück hab ich es nie wieder gemacht. Ausser Kiffen vllt das hat sich bissl öfter wiederholt :D

Aber sonst sind meine Laster halt auch nur Rauchen,Trinken und Kaffee... und alles ist halt in so einem Maß das sich dadurch mein Leben nicht beschränkt...

Also was man als Einstiegsdroge bezeichnet ist imemr so eine Sache. Was ist eine Einstiegsdroge ? Die erste die man nimmt ? Dann wär es bei mir wohl Kaffee

Glaube wir sind hier aber vom thema abgeglitten..

Es geht doch um Charlie oder ?


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:17
Eigentlich schon aber das passt bisschen dazu :D @dunlo


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:18
@Flaming_Tears
Schon richtig, denn stell' Dir vor, aus allen Rauchern bzw. Kaffeetrinkern würden
automatisch mit der Zeit Junkies? ;)

Doch für Süchtige gilt (laut Suchttherapie) die Theorie, schon Zigaretten hätten
ein latentes Suchtpotential bei betroffenen Leuten geweckt und zu weiteren Drogen geführt.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:18
@Flaming_Tears joah sollten nur net zu weit abdriften :D


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:20
@Sleepwalker
Ja das muss ich mir immer von mein Vater anhören :D
@dunlo
Charly tut mir richtig leid man weiß ja nicht was ihn dazu gebracht hat Entäuschungen oder doch der Ruhm


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:22
@Flaming_Tears

Falscher Umgang, enttäuschungen drang zur egomanie usw... da spielen viele dinge eine rolle denk ich..

Schade drum^^


1x zitiertmelden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:25
@dunlo
Naja vielleicht zieht er die Notbremse wäre cool von ihm ^^


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:31
@dunlo
Zitat von dunlodunlo schrieb:Falscher Umgang
Sorry, doch die allgemein verbreitete Theorie vom "falschen Umgang oder Freundeskreis"
kann ich nicht teilen; ich hatte eine schöne Kindheit und Jugend, keinen falschen
Freundeskreis; doch trotz allem "suchte" ich förmlich nach Drogenkonsumenten,
bis ich sie auch fand; mein Untergang in gewissem Sinn, auch wenn ich nach
Entgiftung und 1-jähriger Langzeittherapie inzwischen (unzufrieden) clean bin.

Um nicht wieder zu weit abzudriften: auch bei Charlie Sheen vermute ich insofern ein
angeborenes Suchtpotential, das schwer in den Griff zu kriegen ist.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:34
@Sleepwalker
Man kennt ja seine Familienverhältnisse nicht


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:35
@Sleepwalker

Ich rede hier ja nicht von dir persönlich. Klar hat es bei jedem einzelen eigene Hintergründe. Doch werden auch viele in den Sumpf gezogen durch die falschen Freunde oder sonstwas. Wie ich schon sagte es gibt viele Faktoren und nicht jeder trifft auf jeden zu aber oftmals sind es die gleichen Hintergründe.

@Flaming_Tears

bei seinem derzeitigen Größenwahn kann ich es mir zzt leider nicht vorstellen...


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:38
@dunlo
Ja er ist wie ein Buch mit Sieben Siegel.


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:40
@Flaming_Tears

Oh ja :D Naja zum Glück gibt es andere gute Schauspieler..


melden

Charlie Sheen - Harmloser PR-Gag oder Drogenopfer?

07.04.2011 um 01:42
Ja das stimmt früher war ich ein Fan von Bud Spencer und Terence Hill :D @dunlo


Anzeige

melden