Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann, Frau und die Schönheit

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 13:21
" Wie bin ich denn? etwa zu fett... "

:vv:

:D

Ja, ich kenn das.. ich glaub da sind wir Frauen irgendwie alle gleich gestrickt.

Anzeige
melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 13:22
Moin zusammen

So, wer seine Op-Zettel nicht braucht....her damit ;)
So viel wie dann an mir geändert werden müßte, da würden mich selbst meine Freunde nicht wiedererkennen.
Spaß beiseite: Wer mich häßlich nicht mag, der mag mich hübsch auch nicht. Und ich werde das Gefühl nicht los, sowas liegt einfach am Charakter des Menschen.
Vor meinem Unfall war ich nämlich körperlich etwas hübscher als heute. Und interessiert mich das? Nö, weils 1. Häßliche Menschen geben muß und 2. auch ich wen abgekriegt habe.
Macht doch nicht so nen Wind um die Schönheit. Das ganze Leben nem Ideal hinterherrennen? Schon mal überlegt was für andere schöne Sachen man derweil hätte erleben können?
Komplimente mache ich gern und wer mich kennt weiß, daß sie ernst gemeint sind, da ich damit sparsam umgehe.
So nen unschönen Gruß ;)
Eni


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 13:25
Naja wer sagt, dass der und der hässlich ist, da kommt ein andere und findet das nicht...
Schönheit ist doch relativ.

Ich hatte mal n Kollegen, ich glaub ich habs schonmal erwähnt. Auf dem ersten Blick hab ich gedacht; oh mein gott... der is aber auch nich wirklich hübsch. und irgendwann als wir mehr zusammen gearbeitet haben und ich bemerkt hab, wie fröhlich der is und lacht.. das sah so gut aus... aufeinmal fand ich ihn dann "Hübsch".

Also vieles liegt auch einfach nur an der Ausstrahlung, den Charakter, dass macht vieles Wett.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 13:27
@lateral
Genau so sehe ich das auch. Und auch ich weiß mit ganz bestimmten Sachen zu punkten. Alles an einem Menschen ist nie häßlich.
Also alles easy


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 13:29
@lateral
Gutes Beispiel.
Wahre Schönheit kommt von innen.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 13:30
@Einfachnurich
Und ich finde auch, dass nicht immer die aeusseren Werte zaehlen. Auch wenn man nicht so schoen ist, kann man von innen her schoener sein, als alle andere.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 13:32
@meteora
Keine Ahnung ob ich von innen schön bin. Ich seh da immer schwarz :D
Ich kann einfach nicht anders als an solche Sachen mit Humor ranzugehen. Ich kann den Unfall nicht mehr rückgängig machen und muß nun damit leben.
Und ich habe bestimmt keinen Bock mir damit das Leben zu versauen ob ich nun was weiß ich wie schön bin. Gibt wichtigeres.
Eni


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 13:32
Die Schönheit putzt einem nicht den Hintern ab, wenn man Krebszerfressen nicht mehr weiss, wo oben oder unten ist.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 13:33
Und bevor das soweit ist möchte ich gefälligst noch meinen Spaß haben!


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 13:51
@darkfire

das nennt man selbstbewusstsein,w enn man vor dem spiegel tritt und sagt, ich brauch keine Komplimente, ich weiß auch so das ich nich häüsslich bin!!

Das strahlt man dann auch aus.
Wenn man sich selber nicht wohlfühlt, strahlt man das auch aus und ist ewig die kleine Graue maus..


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 13:52
@lateral
Wie bin ich denn? etwa zu fett... "


Ja, ich kenn das.. ich glaub da sind wir Frauen irgendwie alle gleich gestrickt.
^^Jaaaaaaaa das bin ich. Schatz, du kannst mir ganz ehrlich sagen, bin ich zu dick?
Er: Ich liebe dich genau so wie du bist.
Ich: Aha (motzig) bin ich dir also zu fett!! :-)


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 13:53
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Sowas motiviert doch auch. Naja was die Aufmerksamkeit von Männer angeht, .. die machen meistens Komplimente, wennse was wollen
Und Frauen wohl nicht? :D

Frau: "Schaaaaatz, du bist echt das Beste was es gibt!!! <3"

Mann: "Was hast du jetzt wieder gesehen und was kostet es? -.-"


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 13:57
@Mindslaver
Haha :D

hmm, nee ich kauf mir das, was ich haben will schon selber. ;)
Ich brauche ja keinen Macker, der mich aushält.

Aber >Frauen stehen auf Gentlemen ;) :D


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 13:59
@lateral

Ich glaube, dass die meisten Frauen auch schon wieder unterschiedliche Dinge unter Gentlemans verstehen? Was ist den ein Gentleman deiner Meinung nach?


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:02
@Mindslaver
Der mit beiden Beinen auf dem Boden steht, der mir die Tür aufhält, in die Kneipe/Restaurant vorgehen, Taschen (außer Handtasche) tragen, immer schauen, dass die Dame was zu Trinken hat :D
immer höflich Konversation treiben - schauen dass die Dame sich wohlfühlt, nicht angeben, protzen, nur von sich erzählen, bei Begrüßung und Abschied aufstehen, Hin und wieder Aufmerksamkeiten/ Komplimente machen... usw...


Muss alles nicht immer sein, oder übertrieben... aber so in etwa ist das für mich ein Gentleman :)


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:04
@lateral
...Rechnung zahlen.
Vergessen?


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:05
@emanon
Stimmt, vergessen :)

Aber heutzutage lassen sich die Männer ja eher noch von den Frauen einladen :|
Oder sagen "getrennt bitte" :D ...
Tja, da is der Ofen aus :D :D


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:06
@lateral

Oha, dass wäre mir viel zu viel Stress! :D

Geht auch viel chilliger!


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:09
@Mindslaver
Keine gute Kinderstube gehabt? :vv:


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 14:13
@lateral

Nicht wirklich! :D


Anzeige

melden