Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann, Frau und die Schönheit

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 21:40
@cavalera
Jaaaa, klar ist es schön, daß er seine Frau schön findet und ihr Anblick ihn erfreut, und es ist auch schön, daß er es sie vielleicht mal wissen läßt, alles schön und gut.
Es war das hier, was mich auf die Palme brachte:
magaziner schrieb:
an ihr brauche ich nichts zu verändern


Wenn mein Freund anfinge, an meiner Figur herumzukritteln, mir Brustvergrößerungen vorzuschlagen, meine Lippen aufspritzen zu wollen o.ä., dann wäre ich lieber wieder solo, und er wär´s dann auch in Kürze.
Ich nehm ihn so wie er ist, und dasselbe erwarte ich von ihm, und wenn das nicht klappt, dann passen wir nicht zusammen, so einfach, wenn auch radikal, seh ich das.

Ich sehe bei Frauen in meinem Umfeld, wie unglücklich und unzufrieden sie sind, weil sie praktisch bis ins Grab dem Schönheitsideal und diversen Ansprüchen eines Mannes entsprechen sollen und sich darum auch bemühen, und die ständige Selbstkasteiung, die sie als ihren eigenen Willen ausgeben, macht sie zickig, migränig, neidisch, boshaft und vieles mehr.
Ich finde, das ist ein zu hoher Preis, nur um einem Mann zu gefallen, der einen nicht genug liebt, um einen ohne all die unnatürlichen kosmetischen Extras zu akzeptieren und zu achten.

Der Körper ist nur Verpackung; das was drinsteckt, DARAUF kommt es an.

Anzeige
melden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 22:01
@LuciaFackel

Der Körper ist nur Verpackung; das was drinsteckt, DARAUF kommt es an.

Es ist aber bewiesen dass Aussehen und innere Werte oft miteinander korrelieren. Dass eine Person die gut aussieht; z.B niemals gezwungen war um Liebe und Anerkennung zu kämpfen und somit keine bösen Charakterzüge wie Egoismus, Gier, Gefallsucht usw... entwickelt hat.

Außerdem sind doch oft die Menschen eifersüchtig und bösartig deren Verpackung nicht so toll ist, denn die müssen was kompensieren.


2x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 22:15
@LuciaFackel
sicher, ich verstehe um was es dir geht. Nur ist hier von der Allgemeinheit der Menschen auszugehen ;)

Wie ist es mit schlechten Angewohnheiten deines Partners? Nimmst du die hin, oder winkst du schonmal mit dem Zaunpfahl? Oder, hat er keine weil er sonst nicht dein Partner wäre?

Oder aber auch: Ist es legitim am Verhalten des Partners etwas ändern zu wollen, weil das etwas ist auf das man maßgeblich Einfluss nehmen könnte?


melden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 22:16
@Ikarus23
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Außerdem sind doch oft die Menschen eifersüchtig und bösartig deren Verpackung nicht so toll ist, denn die müssen was kompensieren.
Hm - wenn sich "Frau" auf eine Beziehung einläßt, von der sie weiß, daß sie nur 2.Wahl ist und ihr Partner eigentlich lieber irgendein Topmodel an seiner Seite hätte, dann ist sie selber Schuld an ihrer Misere.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

22.04.2011 um 08:19
wenn man doch hellsehen könnte - wegen den sogenannten "inneren werten"... ich sehe sie nicht, aber die verpackung sehe ich. spricht sie mich an, weckt sie interesse. was dann danach kommt, muss man eben herausfinden. mitunter kann schon der erste satz entscheidend sein, es reicht schon eine piepsige stimmlage des mannes und für bei mir stirbt jedes weitere interesse. beckham sieht gut aus, aber seine stimme ist sowas von nervig hoch, dass er absolut kein thema für mich wäre.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann, Frau und die Schönheit

23.04.2011 um 13:21
Wer in sich selbst zu Hause ist und sich selbst schätzt, der hat wenig Drang, sich zu verändern. Ich stelle ja auch nicht jeden Tag die Möbel um und tapeziere neu.
Und meine Frau will ich auch nicht jeder Tag verändern. Das macht sie schon selbst.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Darf man flirten?
Menschen, 4.034 Beiträge, am 04.01.2014 von joleen
rockabilly am 13.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 199 200 201 202
4.034
am 04.01.2014 »
von joleen
Menschen: Sollten Frauen auch erobern?
Menschen, 509 Beiträge, am 17.10.2022 von blueavian
sadii am 11.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
509
am 17.10.2022 »
Menschen: Wer in der Vergangenheit lebt, ist längst verloren.. .
Menschen, 61 Beiträge, am 10.08.2017 von sunshinelight
Kephalopyr am 10.08.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.08.2017 »
Menschen: Wie flirtet ihr und wie hat sich eure Beziehung erfolgreich angebahnt?
Menschen, 122 Beiträge, am 27.01.2014 von Cosma_Leah
Cosma_Leah am 03.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 27.01.2014 »
Menschen: Kurze Beziehungen und ihre Tücken
Menschen, 65 Beiträge, am 07.10.2013 von Kybernetis
mostellaria am 04.10.2013, Seite: 1 2 3
65
am 07.10.2013 »