Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und jetzt?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und jetzt?

12.04.2011 um 12:13
@niggie
hat recht.
@HollywoodHank
und du bist auch bereit vorschläge anzunehmen und umzusetzen, finde ich supi ;-).
gibt ja leute die jammern rum wie langweilig ihnen ist, sie dann aber zu faul sind dagegen was zu tun und lieber weiterfadisieren...

Anzeige
melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 12:16
@niggie
der Meinung bin ich zwar auch, aber wirklich so eine Einstellung zu haben ist echt manchmal schwierig ... also "jeden Moment zu Leben als wäre es der letzte"

@jensko
hehe wer weiß, vieleicht finde ich meine Frundin ja sogar mal hier im Forum ;D

Was hast du denn für eine Arbeit, wo du erst um 10 wieder zuhause bist ? Hört sich echt hart an!

@darkfire
Solche Leute kenne ich zu genüge, ich hab inzwischen schon einen echten Hass auf sowetwas entwickelt...

mfg


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 12:17
@jensko
ohja schule war klasse 8aus heutiger sicht^^
(ich hab die schule erst vermisst, als ich kennenlernen musste, was arbeiten heißt^^)
arbeite im schichtsystem (muss heut auch bis 22h arbeiten)

und ich glaube, da man immer erst im nachhinein versteht, wie wertvoll die zeit war, sollte man einfach jeden moment genießen und nach seinen vorstellungen "sinnvoll" füllen (soweit es möglich ist)^^


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 12:18
@niggie
Ja ich hatte damals mein Praktikum in einer Tierarzt Praxis und muss sagen, dass ich echt froh war als ich wieder Schule hatte....

Ich merke auch jetzt beim Abi erst, was ich damals für eine tolle Klasse hatte... inzwischen hab ich so ziemlich 80% Versager in meiner Klasse ... schade :(


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 12:21
@HollywoodHank
immer gehts auch nicht (oder für mich auch nicht)
aber solange wie du mal ein paar bewusste momente hast und dir das einfach ins bewusstsein rufst. das reicht schon ( nach meiner sicht) ^^

das ist das leben^^ ein flußfahrt bergab, manchmal musste kompromisse eingehen, kannst nicht das machen, was du machen willst. manchmal hast du glück und darfst machen, was du willst. sei dir dessen bewusst oder nimm dir die zeit, es dir bewusst zu machen, noch hast du sie ^^
das beständige am laben ist die unbeständigkeit
(Ganjaman)


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 12:21
ich mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin (Systemintegration =))
ich arbeite nicht bis 22 Uhr aber ich habe Training bis um halb 9 und bis ichh dann wieder zuhause bin ist es ungefähr 10 uhr und dann will ich ja auch noch duschen und hab noch evt andere dinge zu tun wie abwaschen oder wäschewaschen und dann wird das schon mal eine längere Nacht. so hard sind meine Arbeitszeiten nicht
ich hab Gleitzeit und muss nur 7,6 stunden am tag arbeiten.
@ Hank
dann wünsche ich dir viel erfolg deine freundin zu finden =)
wie alt bist du denn vielleicht hab ich ja was für dich !!! XD

lg jensko


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 12:24
ich bin 18, aber das alter spielt für mich eh keine Rolle solange es nicht um Kinder oder so geht (ist ja klar)

Naja Leute :) wenn ihr noch Ideen habt schreibt doch bitte noch :)

Ich fahr jetzt zum Tierheim mal gucken was ich da vieleicht helfen kann ich denke sie werden sich freuen und ich HOFFE, dass ich den Tieren die ein oder andere glückliche Sekunde bescheren kann, wie auch immer ich das mache ....

Bis später dann mal :)


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 12:25
@HollywoodHank
berichte uns dann wie dein tag gelaufen ist. würde mich freuen


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 12:28
@ hank
jaa sag bescheid!!
jaa du hast recht alter spielt keine große rolle mehr
aber es gibt immer noch leute die sehr exakt darauf achten XD


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 12:31
@jensko
klingt auch anstrengend^^
ich arbeite "nur" in der produktion im schichtsystem, das bringt ein echt durcheinander, weil sobald man sich an die eine schicht gewöhnt hat, wechselt die schicht auch schon wieder ^^

@HollywoodHank
gute einstellung, ich wünsche dir viel erfolg :)


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 12:33
@niggie
jaa ich kenne das ! nciht persönlich aber mein Vater ist auch im Schichtdienst!


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 13:08
@HollywoodHank

Mir gehts momentan genau so. Werde aber bestimmt auch was Ehrenamtliches machen bis
ich ne neue Ausbildung habe.


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 13:32
dass das alter so garkeine rolle spielt nehm ich dir jetzt aber nicht ab, @HollywoodHank :D


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 13:38
So ich melde mich (leider) schon wieder zurück!

Das Tierheim hat heute erst um halb 3 auf also geh ich später nochmal hin und frag nach was man so machen kann :)

@Siddhartha
Das wird sich im Lebenslauf sowie in deinem Charakter durchaus positiv bemerkbar machen! Finde ich eine gute Idee.

Zu der Sache mit der Freundin, es gibt wol jemanden den ich sehr gern habe, allerdings ist die grade in der Beziehung in der "Endphase" das heißt ihr drogenabhängiger Freund ist genau so ein Typ der den Allerwertesten nicht hochkriegt und desshalb hat sie eigentlich schon ihrend EndSCHLUSS gefasst.

Ich werde einfach mal gucken wie es dann bei ihr und mir weitergeht und hab Geduld.

Sie beeindruckt mich sehr... und auch wenns komisch kommt, (es soll auch auf keinen Fall eingebildet klingen) aber ihre mangelnde Intilligenz ist es, was sie für mich so interessant macht... sie denkt über nichts was sie tut groß nach, sie redet so wie sie denkt, ausserdem hat sie (17) noch diesen jugendlichen Leichtsinn, von dem wol die meisten von uns sich eine große Scheibe abschneiden können.... allen in allem eben eine echt interessante Persönlichkeit und hübsch ist sie auch :) hihi

Bis das Tierheim auf macht bade ich nochmal gemütlich, was mich beeindruckt ist, dass diese eine Fahrt dorthin jetzt schon meine komplette Laune aufgebessert hat... unterwegs konnte ich sogar noch ein Schaaf streicheln. Die Welt ist wunderschön, wirklich man muss es nur an sich heranlassen würde ich sagen.

@Elli84
Wieso sollte es nicht ? In meiner Familie (oder das, was davon über ist) war/ist es eigentlich schon fast immer so gewesen, dass das alter ziemlich weit (teilweise 20 Jahre) auseinanderlag und es hat bis auf einen bestimmten Fall immer wunderbar geklappt.... ich glaube es kommt sehr stark auf den Charakter an. So sagen einige ich sei zu reif in meinem alter, wärend mein 23 jähriger Bruder es witzig findet "Disneys große Pause" o.Ä zu gucken und zu quengeln wie ein 6 Jähriger falls im etwas nicht passt....
Was ich damit sagen will ist, dass ich mich auf FAST jedes alter einlassen würde, bis auf die extremfälle wie z.b. Kinder o.Ä. ... ich denke du weißt wie ich das meine, oder ? :P

mfg, Hank


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 13:40
klar, @HollywoodHank , ich hab das schon verstanden, nur so eine 20 bis 30 Jahre ältere Frau, ich glaub das wäre schwierig. Aber ich bin generell immer argwöhnisch bei extremen Altersunterschieden ;)


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 13:43
@Elli84
Naja bei einer 30 Jahre älteren frau z.B. würd ich mir natürlich schon genau überlegen ob das nicht irgendwie ein Problem sein könnte ... aber wenn es passt (natürlich auch das Aussehen :D) hätte ich glaub ich nichts endgegenzusetzen...

Wieso bist du denn generell etwas argwöhnisch zu solchen Beziehungen ? Vieleicht aus eigener Erfahrung ? (wäre nett, wenn du es einem unerfahrenen Bengel wie mir dann erklären könntest) oder gibt es andere Gründe dafür ?


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 13:50
@HollywoodHank
jein zu der eigenen Erfahrung, es sind Beziehungen von Freunden die ich beobachtet habe, bei denen dies der Fall war.
Ich denke mir wenn ein Partner 30 ist und der andere 50, das mag in dem Moment gehen...aber denk mal 15 Jahre weiter...ich bin allerdings auch ein eher skeptischer als romantischer Typ ;)


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 13:53
@Elli84
Klar, da hast du recht mit dem "15 Jahre weiterdenken" .... viel schlimmer ist dieser Unterschied allerdings im kleinen alter (stell dir vor eine 15 jährige mit einem 45 jährigen o.Ä.)

Ich will auch nicht ins falsche Licht geraten! Ich sehe es nicht ab mit einer älteren / jüngeren Person in eine Beziehung zu gehen ... nur achte ich eben nicht so auf das Alter :)

mfg, Hank


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 13:55
@HollywoodHank
ja, das dachte ich mir schon :)
Aber wenn du eine Freundin suchst, dann solltest du vielleicht rausgehen und gleichgesinnte treffen bzw kennenlernen? ;)


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 13:57
@Elli84
Es soll ja nicht irgendeine sein, hehe :D ich will auch nicht so doll danach "suchen" ich denke mal ich treffe schon noch eine.

Und wie gesagt vieleicht hab ich das ja sogar schon :)

Die Zeit wird es zeigen


Anzeige

melden