Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und jetzt?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:23
@HollywoodHank
Hehe, ja, das ist bei mir auch immer ne ziemliche Gradwanderung mit Kindern :D. Du könntest das ganze natürlich auch in nem Altenheim versuchen :D ;), aber Menschen waren ja so genrell nich dein Ding, ne? Hmm, sonst, ich weiß nicht ob du dich ein bißchen mit Pferden auskennst. Viele Leute suchen Helferlein, die ihr Pferd pflegen. Also putzen etc. Vielleicht wäre das was? Oft muss man da glaub ich keine großen Vorkenntnisse haben.

Anzeige
melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:26
@HollywoodHank
Wieso weinen Kinder und haben Angst, wenn sie dich sehen?
Wenn das im Tierheim ähnlich ist, oder im Altenheim
reihenweise die Löffel abgegeben werden, komme ich ins Grübeln! ;-)

Aber mal Spaß beiseite: Nichts ist kostbarer, als Zeit und später,
wenn die Schul- und Lernzeit vorbei ist und der Berufsalltag
dich eingeholt hast, wirst du wehmütig an die "Langeweile"
zurückdenken, die du jetzt beklagst.

Hör Musik, lies ein Buch, kauf dir ein Klavier, fang an zu malen
oder versuch, zu schreiben. Du brauchst niemanden, jeder sollte
sich selbst genug sein können.


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:27
@HollywoodHank
Du solltest zuerst heraufinden, was dich wirklich interessiert. Finde heraus, fuer was du eine Vorliebe hast, um dir dann einen passenden Job zu suchen. Ansonsten musst du selbst wissen, wann du bereit bist, arbeiten zu gehen.


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:30
Musisch begabt? Dann tu Dich mit ein paar Musikern zusammen und jammt ein bißchen
Schreib ein Buch, fang an zu malen und stelle aus....

Handwerklich begabt? Mache sowas wie einen Reparatuservice, helfe anderen bei der Gartenarbeit für ein paar Tacken nebenbei.....

Möglichkeiten gibbet doch unendlich viele.

Gruß Eni


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:33
@enigma1441
Vorkentnisse hab ich schon ein bisschen :) ich bin sogar mal selbst geritten zwar nicht irgendwie professionell oder so aber ich weiß wie man mit Pferden umgehen sollte und so ... ich hab eine gute Freundin, welche ein Pferd hat. Auch die kann ich mal fragen.

Ich denke mal ich weiß jetzt was ich zu tun hab: morgen ist der Tag verplant mit einer längeren fahrt zum essen gehen mit meiner Mutter.

Und danach werd ich mich verstäkrt um einen Job kümmern damit ich wie @ramisha sagt wieder Klavier spielen kann ....

Ich weiß selber nicht wieso aber wirklich JEDES KIND hat eine Todesangst vor mir, das ist auch mit sicherheit keine Einbildung, da sogar mein Vater das damals oft zu mir sagte und mich ein bisschen "gehänselt" hat, das waren noch Zeiten ... Auf Tiere hingegen scheine ich eine beruhigende Art zu haben. Diese freuen sich grundsätzlich mich zu sehen, ob ich sie kenne oder nicht. Und von Angst sieht man oft bei den normalerweise scheuesten Tieren keine Spur @meteora
Und das wiederum ist der Grund wieso ein Job in einem Tierheim mir sehr gefallen würde, da ich denke, dass ich dort wirklich helfen kann. Naja übermorgen werde ich mich dann darum wieder kümmern und vieleicht bald irgendwie genug Geld zusammen haben um mir mein Klavier zu kaufen :)

@Einfachnurich
Wenn meine Freunde z.B. Probleme mit ihren Autos haben kommen sie teils schon erst zu mir als zu einer Werkstatt und meistens krieg ichs auch wieder hin ... aber ich denke das ist Illegal so etwas "schwarz" zu machen, oder ?

Malen ... ich male auch sehr gerne ich bin sehr interessiert an Schriftzügen ect. aber damit lässt dich doch kein Geld machen, oder ?

Naja ... ich kanns kaum glauben, dass ich all diese genannten Möglichkeiten voher nie gesehen habe... dabei ist das meiste so offensichtlich :) danke euch, Leute


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:36
@HollywoodHank

Du scheinst sehr Tier- und Naturlieb zu sein.
Und du kommst mir sehr optimistisch rüber, sympathisch :D

Fotografierst du gerne?
Schnapp dir doch mal deinen Fotoapparat und mache schöne Bilder von den Tieren, der Natur, deiner Stadt, den Menschen....

Vielleicht ist das was für dich.


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:36
@HollywoodHank
Oder wie waers als Tierarztasisstent? Kannst du denn ueberhaupt Blut sehen?


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:37
@HollywoodHank
das ist bei mir ziemlich ähnlich. Ich weiss nicht wie oft ein Kind angefangen hat zu heulen, wenn es mich gesehen hat... (und ich denke nicht dass es am äußeren liegt :D), aber interessanterweise, wenn die sich ein bißchen an mich gewöhnt haben, fahren die total auf mich ab (was mir dann zuviel wird). Naja, dafür läuft mir jede Katze direkt auf den Schoß :), damit kann ich gut leben.
Ja, ist doch ne gute Sache mit dem Klavier! Aber dann nicht zuviel Arbeiten, und die Schule aus den Augen verlieren ;)


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:39
@HollywoodHank
Du kannst doch mit Freunden an den Autos basteln. Man muß nur die Klappe halten (können).
Ob sich mit Schriftzügen Kohle machen läßt weiß ich nicht, hatte aber oben gelesen, daß es Dir nicht nur ums *Kohle abgreifen* geht.
Eni

Vielleicht magste ja auch irgendwelche Sachen wie zB Flipperautomaten. Damit kann man auch ne Menge Spaß haben und auch Gleichgesinnte kennenlernen. Oder Billiard, Tischkicker...oä


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:42
@meteora
Jap da könnte ich eine Geschichte erzählen, diese erzähle ich jedoch ungerne, weil sie sehr ungewöhnlich ist und sie mir warscheinlich keiner glauben würde. Aber mit Blut hab ich keine Probleme und wenn es sein muss hätte ich auch keine Probleme einem Tier Schmerzen zuzufügen um es zu retten... Dann kommt auf meine imaginäre Liste gleich noch mit drauf, dass ich mal beim Tierarzt hier nachfrage ob ich da nicht ein Mann für alles sein könnt :)

@victory
Und du gibst tolle Antworten, was mir Sympathis erscheint :) ... das mit den Bildern ist interessant, da ich es noch nicht so richtig probiert habe und eine Kamera hier rumliegen habe... vieleicht sollte ich auch das mal versuchen, danke dir !

@enigma1441
Ich kann nur eines sagen: du sprichst mir aus der Seele .... hast du herausgefunden wieso das Phänomen mit den Kindern immer wieder auftritt ? Ich kann mich erlich gesagt nicht an ein einziges Kind erinnern, was mich jemals mochte :P

@Einfachnurich
Flippern ect. kann ich zwar nicht besonders gut, allerdings hab ich immer meinen Spass daran :) müsste ich auch mal wieder machen, am besten am Freitag. Dank diesem Thread sind die nächsten 3 Tage schon voller Programm, hehe :D


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:43
@HollywoodHank
Wenn Du gerne reist, komm mich besuchen und wir flippern bis zum abwinken. Hier kannste Mucke machen, Quad fahren, im Garten rumwühlen und was weiß ich was machen.
Ich merke....ich hab einfach zu wenig Zeit.
Spende mal was
@HollywoodHank


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:47
@HollywoodHank
Leider nicht . Man weiß ja auch nicht so genau, was bei den Kindern dann im Kopf vorgeht. Vielleicht reichen da nur irgendwelche kleinen Gesichtszüge/bewegungen unsererseits, die direkt den Angstreflex auslösen :D Oder vielleicht liegt es auch an der Stimme. Oder die merken einfach, dass wir nich so die Kinderfreunde sind :D.
Aber ich muss mich victory anschließen, du kommst wirklich sympathisch und bodenständig rüber :) Bitte beibehalten ;) :D


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:52
@HollywoodHank


Du kannst dich auch als Gasthörer in Vorlesungen setzen oder dich irgendwie engagieren. Für deine Schülerzeitung oder ne andere kleine Zeitung arbeiten. Oder engagier dich politisch im kleinen Rahmen. Man hat mit Menschen aller Art zu tun, gewinnt auch Selbstvertrauen und lernt es koordiniert zu arbeiten.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 19:01
@Einfachnurich
Das mit dem Spenden ist denke ich auch eine ziemlich gute Idee ... falls du was von meinem anderen Thread gelesen hast weißt du, dass ich hier viele Wertsachen rumstehen habe ect. vom Vormieter die niemandem mehr so wirklich gehören (da er verstorben ist) daraus lässt sich mit den richtigen Geschäftspartnern eine MENGE Geld machen die ich danach für Tiere Spenden würde.

@enigma1441
Und mal eine andere Frage, wie schafft man es eigentlich so Positiv auf Tiere zu reagieren ? Ich finde es grade echt schön zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht :)

@DeadPoet
Das mit der Politik würde mir nicht so stehen, da ich für Politik kaum etwas über habe... aber mit der zeitung hast du mich grad auf noch etwas interessantes gebracht. Ich habe mal angefangen ein Buch zu schreiben (keine Angst da sind nicht so viele Rechtschreibfehler drin wie hier :) hehehe) und das ist noch nicht vollendet :) ich glaube da mache ich mich gleich jetzt mal dran .... meine Mutter ist schon ganz heiß darauf es mal zu lesen :D

liebe Grüße :)


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 19:05
@HollywoodHank
Gut, dann war das ne Idee, die ich so garnicht bedacht hatte. Eigentlich meinte ich Du solltest mir was von Deiner Freizeit spenden ;)


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 19:06
@Einfachnurich
Na dann haben wir ja richtig klassisch an einander vorbeigeredet hehe :)

Das würd ich gerne tun wenn es möglich wäre :P


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 19:06
@HollywoodHank
das kann ich genauso wenig beantworten :D. Vielleicht bin ich denen unvoreingenommener gesinnt? Tiere beruhigen mich jedenfalls, vielleicht merken die das. Da ist man sozusagen "auf einer Ebene" :D, eher als ich bei Kindern bin.


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 19:07
@HollywoodHank


Dann hast du ja was vor Dir. :D Ein Buch zu Ende schreiben. Wunderbar.

Ich wünschte ich könnte häufiger mich selbst zu solchen Leistungen animieren. ;)

Es grüßt der grüßt


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 19:29
@HollywoodHank
Wie hießen noch die beiden Zeichentrickfiguren, die jeden Tag die Weltherrschaft erringen wollten?
Auch ne beschäftigungsintensive Idee ;)


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 19:30
@Einfachnurich
ich denke das wird den ramen sprengen :D ich glaube kaum, dass ich dazu in der lage bin :D aber vieleicht ist das auch gut so ...


Anzeige

melden