Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und jetzt?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:47
@HollywoodHank

Also...ich wohn in ner ziemlich grossen Stadt und...man kann wirklich das was man sich wuenscht auf dem Sperrmuell finden.

Beispielsweise hab ich schon ein 170l Aquarium gefunden mit Pumpe und allem drum und dran sowie funktionierendem Licht , als ich feststellte, dass mein Aquarium zu klein war.

Ansonsten...generell findet man sehr oft sehr brauchbare Gegenstaende.
Fuer abends/nachts finde ich das eine ziemlich aufregende Beshaeftigung im vergleich dazu am PC zu sitzen oder TV zu schauen.

Anzeige
melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:49
@KoMaCoPy
Stimmt hört sich auch lustig an :D aber ich denke ich habe alles was ich brauche :) und ... da wo ich wohne sind die Leute wirklich knauserig! Was hier auf den Müll kommt ist wirklich nur Müll :/

Aber danke! das war wirklich mal ein interessanter Vorschlag!


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:52
So ich fahr jetzt wieder zum tierheim :)


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 14:56
ich setzte mich auch manchmal hin gucke im internet nach leckeren rezepten und experimentiere ein bisschen
oder ich arbeite mit photoshop oder iwelchen bild bearbeitungsprogrammen um diese bilder in meiner wohnung aufzuhängen!!


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 15:06
@HollywoodHank
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:Ich bin grade in der 12. Aber an meiner Schule dauert das Abi 13 Jahre also hab ich die 13. noch vor mir dann bin ich fertig und werd warscheinlich studieren
Sei froh, dass du noch in der Schule bist. Ich hätte am Liebsten auch noch die 13. gemacht.

Ich will nämlich Lehramt studieren, und das geht nur mit Abitur. Ich hab nur Fachabitur, und will deswegen mein Abi nachholen :)

Muss erst 'ne Ausbildung machen und dann kann ich mein Abi nachholen.


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 15:47
Junge du bist noch so jung. Das was du hast ist keine langeweile. Das ist dein Recht es zu haben solang du noch jung bist. Später wirste dich an die Tage zurücksehnen. Ausserdem macht langeweile Kreativ. Gut in deinem Stadium. Man fängt an sich aus langeweile mit Dingenzu beschäftigen. Ich hab aus langeweile mal mit nem Zirkel in ne Steckdose gegriffen lol. Und siehe da Strom wurde interessant für mich und heute bin ich in einem Berufszweig der mit Elektrik zu tun hat gg.


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 16:52
manchmal ist man aber auch froh wenn man mal allein ist und keinen hört und sieht ;-). denke ab und zu braucht man das auch. ich hatte immer so ne "sonntagsrunde". jeden sonntag um 14 oder 15 uhr treffpunkt in einem cafe´ im park bei schönem wetter danach irgendwohin essen oder eine gemüliche fahrradtour am see. war immer recht spaßig und immer wieder kamen neue leute dazu weil wieder wer wen mitbrachte. immer wieder lernte man neue leute kennen bei diesen treffen und die runde wurde immer größer ;-). alles wurde mit bildern festgehalten. jeder blödsinn aus denen wir anschließend zu hause bildgeschichten zusammenbastelten als erinnerung.....und jeder freute sich wieder auf den nächsten sonntag;-). nur so ne idee wenn mal nichts, in dem sinn produktives, machen magst in deiner freizeit, sondern einfach nur spaß haben


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 17:53
@darkfire

Das hörrt sich toll an :D bin übrigens wieder da und leider brauchen die beim Tierheim keine hilfe :/ aber sie haben sich da alle sehr darüber gefreut, dass jemand wenigstens helfen WOLLTE.

Das hat die (glaub ich) Cheffin sehr beeindruckt irgendwie...

liebe grüße, hank


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 17:55
@HollywoodHank

Wenn du dich wirklich irgendwo beschäftigen willst, dann kellnere doch irgendwo oder frag mal bei nem Pizzaservice. Irgendwo wird man dich bestimmt brauchen ;)


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 17:56
na siehste :-) und du selber hast sicher auch ein kleines glücksgefühl weil dort warst und die chefin dort beeindruckt war wegen deiner eigeninitiative


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 17:58
@HollywoodHank
Oh, du bist aber auch solch ein armer Junge. Andere wissen nicht, wie sie ihre Kinder erhnaehren sollen und du weisst nicht, was du mit deinem Leben anfangen sollst. Such dir einen Job und lass dich nicht vom Staat erhalten. Such dir eine Freundin usw.


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:01
@mafiabraut

WIe meinste das mit Einlauf und Cola? Meinste nicht das dies etwas ungesund ist? Zum anderen jedem die Hand schütteln der vorbei kommt dann hab ich sicher bald die Einweisung in ein nettes Gebäude wo alle Menschen weisse Kittel tragen g.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:07
@meteora

Hey ... les dir bitte alles genau durch bevor du postest. Das ist nicht böse von mir gemeint ich freue mich, dass auch du mir hilfst :)

Aber 1. Weiß ich, dass es mir gut geht und bin auch SEHR dankbar mit allem was ich habe, und mit meinen Eltern (besser gesagt meiner Mutter... mein richtiger Vater ist jetzt an einem besseren Ort, nein nicht nach Spanien ausgewandert :P *makaberer Witz*)

Schließlich habe ich doch geschrieben, dass ich den größten Luxus von allem beanspruche: Die Langeweile und nirgendwo hab ich gejammert, oder gesagt, dass es mir ja ach so schlecht geht. Das tut es bei weitem nicht !

Ausserdem sagst du, dass ich mich "vom Staat erhalten lasse", was mich etwas sauer macht. Ich lass mich keineswegs vom Staat erhalten, da ich eine sehr stolze Mutter habe (auf die wiederum ich auch sehr stolz bin), welche für das Geld Arbeiten geht. Auch mein Stiefvater ist ein gemachter Mann (LKW Händler, Auto Reperatur, Teilhändler ect.) und verdient sein eigenes Geld. Wir nehmen KEINERLEI Hilfen vom Staat an, weder Halbwaisenrente, noch haben wir Kindergelder so angenommen, oder die Hilfe weil ich halt alleine wohne (tut mir leid ich weiß den Namen dazu grad nicht)

Auch unsere Steuern werden immer brav bezahlt, sowie alles angegeben, was dem Staat einnahmen bringt. Ich selber warte ja nun auf vorschläge und finde den Vorschlag einen Job zu suchen natürlich sehr gut und wie du weißt (weil du ja gelesen hast ;) ) war ich heute bei unserem Tierheim fragen, ob sie da nicht etwas frei hätten, wenn auch freiwillig UM ZU HELFEN und nicht um irgendwelche Gelder abzugreifen.

liebe Grüße, Hank


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:09
@norway
Ich denke nicht, dass das ein ernstgemeinter Post war :D


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:11
@HollywoodHank
Ich befürchte da schlimmeres ...


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:13
@norway

ungesund wäre vorher noch ein mentos vorzuschicken.....man beachte die explosionsartige wirkung und vor allem die coole fontäne.....naja nun wer nunmal langeweile hat , will ja was erleben !!?


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:14
Ihr seid ja abartig. Welch Niveau muss ich hier erleben gg


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:15
@HollywoodHank
Dann lass dicch nicht von deinen Eltern erhalten, wenn du selbst dein Geld verdienen koenntest. Du kannst jetzt zwar einige Zeit so leben, wie du es dir jetzt wuenscht, jedoch wird es dir nach einiger Zeit sehr langweilig werden und du wirst dir dann auf jeden Fall einen Job wuenschen. Klar, ich kann verstehen, dass du dir nach einem Studium mal eine kleine Auszeit goennen willst, kann ich verstehen.


melden

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:17
@HollywoodHank
ich weiß nich ob dir sowas liegt/gefällt :D, aaaber man kann in Kindergärten etc. nachfragen ob die Leute suchen, die den Kids vorlesen. Dafür sollte man halt mit Kindern klarkommen :D. Aber die freuen sich, wenn man sowas anbietet.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Und jetzt?

12.04.2011 um 18:19
@norway
hahaha :D danke, dass du mir einen Schmunzler bescherrt hast xD

@mafiabraut

Falls du kein übergewichtiger, gelangweilter arbeitsloser bist, bist du von heute an meine Traumfrau :) :)


Zu deinen "Posts" fällt mir aber eine sehr traurige Geschichte ein ... bei uns in der nähe, wo ich jeden Morgen langfahre zur Schule, steht ein Mann, welche aussieht als würde er die Autos zählen... ich hab mich seid ich hier wohne immer gefragt wieso er es tut.

Vor kuzrm erfur ich, dass ein Klassenkamerad über ein paar Ecken mit ihm verwand war. Die Geschichte zu diesem Mann ist allerdings eine andere, als dass er einfach Autos zählt. Damals, in seinen jungen Jahren wollte ihn sein Vater mit dem Wagen morgens abholen, er hatte allerdings einen tödlichen Unfall und der werte "Autozähler" wartet immernoch jeden tag vergeblich auf den Vater :( so viel zu Zwangsneurosen wie "ich schüttel jedem die Hand" ...

@meteora
Jap, Jap :) Das sollte ich versuchen und ich bin froh, dass wir zwei doch noch auf einen grünen Zwei gekommen sind... wie gesagt, ich suche ja gradzu eine Beschäftigung für soetwas, womit ich zu @enigma1441 komme.... leider kann ich wriklich GAR NICHT mit Kindern umgehen, da sie immer gleich weinen sobald sie mich sehen oder totale Angst vor mir haben :/ die Idee wäre ansonsten sehr schön :)

liebe Grüße an alle fleißigen Poster


Anzeige

melden