Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 14:44
hey leute ich machte einen fehler ,ich habe mich in einen freund meiner klasse verliebt,wir waren befreundet und alles lief gut MEHR ALS gut und ich fühlte mich ihm verbunden eben mehr als nur rein freundschaftlich,er wollte auf einer fahrt der klasse wissen ihn wen ich verliebt bin er meinte dann könnten wir über das thema reden, ich nannte einen anderen aus schüchternheit,er auch ein anderes mädchen,dann war alles wieder beim alten bei uns und doch bei jedem blick durchzog es mich ,das gefühl von liebe,seine augen strahlten ich WOLLTE dann doch das er weiß wie es um mich steht und das ich ihn liebe er MEINTE ERwüsse nich damit umzugehen in der schule wollte ich dann wissen wie es weitergeht er sagte er brauch abstand und ruhe man könne das nich vergessen nach 1 woche schrieb ich ihm wie ich fühlte und dachte mehrmals doch er antwortete nicht und als er dann antwortete meinte er dann lass uns doch freunde bleiben das lockert sich noch,doch das konnt ich nich ich liebe ihn ja,dann war weider 5 tage nix und als wir dann schrieben meinte er ich nerv er will also nix mehr mit mir zu tun haben,ich schrieb ihm tage später das ich das akzeptiere und ernst nehme 8tage vergangen sein kumpel kam auf mich zu und sagte er weiß alles über uns und er möchte wissen ob ich ihn(meinen schwarm) noch liebe,ich sagte ja ich liebe ihn noch und es tut weh verstehen zu müssen das er nicht reden möchte,abends trafen sich die beiden wohl und sein kumpel erzählte es ihm..heute war er wieder anders orientiert er flirtete mit anderen machte sie an und lies sich anmachen,es tat weh doch er schute wie verrückt in der pause zu mir rüber ich meine was soll das von ihm? ich liebe ihn,dazu ist zu sagen wir sind beide ers 14,ich bin vom sternzeichen krebs und er stier,warum denkt ihr wollte er wissen ob ich ihn noch liebe?
nun jez sind ferien und wir sehen uns 2wochen nicht.....soll ich ihm eine sms-schreiben und ihm schöne ferien wünschen? in den ferien hat er geburtstag....soll ich ihn anrufen trotz dieser situation? was soll ich tuen? ich will ihn nicht verlieren......

Anzeige
3x zitiertmelden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 14:51
Zitat von biene500biene500 schrieb:8tage vergangen sein kumpel kam auf mich zu und sagte er weiß alles über uns und er möchte wissen ob ich ihn(meinen schwarm) noch liebe,ich sagte ja ich liebe ihn noch
Nach 8 Tagen sogar noch, ja? Das ist keine Liebe Mädel, das ist Verknalltsein ;). Geht auch vorbei. Hallo Pubertät, da wirst du noch vieles wie das erleben.


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 14:53
wie meinst du das? heißt das das er mich nich liebt...sondern nur spielt oder......
ich bin so verwirrt....


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 15:00
@biene500

Wenn du öfter mal einen Punkt gemacht hättest, könnte man deinen Text auch
richtig lesen ...


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 15:01
Nun ja, was dir @löm sagen möchte das das,was du gerade erlebst,durchmachst eher die ersten Gefühle des " Verknallt seins" sind und noch nicht viel mit Liebe zu tun hat. Ich kann zwar nachempfinden das sowas schmerzt oder emotional anstregend ist, aber versuche dich nicht zu sehr reinzusteigern.


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 15:06
@biene500
Nee, also von Liebe kann man nicht sprechen. Auch ich denke an typisches Teenieverknalltsein. Hier mal ein Kuesschen, da mal eine Umarmung. Man kann es ein vorsichtiges Herantasten an die richtig grosse Liebe nennen. Solcche Beziehungen, wenn man sie ueberhaupt so nennnen kann, dienen eher dazu, Erfahrungen zu sammeln, wie alles so laeuft in einer Beziehung.


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 15:09
@biene500

Habt ihr in der Schule schon mal sowas wie "Satzzeichen" durchgenommen, denn dann wäre es auch möglich Deinen Text zu lesen und zu verstehen, ohne alles fünfmal lesen zu müssen.


1x zitiertmelden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 16:44
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:ohne alles fünfmal lesen zu müssen.
Ich bin auch gescheitert und habs aufgegeben :D .


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 16:50
jetzt seit doch mal etwas einfühlsamer mit dem mädchen. sie hat erfahren, dass in der liebe nur die wahrheit zählt, weil sonst alles kompliziert wird. :)


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 17:07
nun jez sind ferien und wir sehen uns 2wochen nicht.....soll ich ihm eine sms-schreiben und ihm schöne ferien wünschen? in den ferien hat er geburtstag....soll ich ihn anrufen trotz dieser situation? was soll ich tuen? ich will ihn nicht verlieren......

ich kann dich gut verstehen.^^

Da war doch noch nichts. Hm mir scheint der Kleine ist zu feige dir zu sagen das er nicht will.. aber das kriechen gefällt ihm. Du meine Güte.. Kopf hoch..lass den Vollpfosten angelehnt.


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 17:26
@biene500
Zitat von biene500biene500 schrieb:nun jez sind ferien und wir sehen uns 2wochen nicht.....soll ich ihm eine sms-schreiben und ihm schöne ferien wünschen? in den ferien hat er geburtstag....soll ich ihn anrufen trotz dieser situation? was soll ich tuen? ich will ihn nicht verlieren......
Ich würde dir raten, dich vorerst garnicht bei ihm zu melden. Lauf ihm nicht hinterher. Wenn er nicht will, dann will er halt nicht. Oder er merkt in der Zeit, wo du dich nicht bei ihm meldest vielleicht doch, dass ihm was an dir liegt. Wie er wirklich zu dir steht, das kannst du nur so herausfinden.


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 17:38
Ich glaube, der will einfach nix von dir und du nervst ihn.
Ich wär zu stolz, ihm schöne Ferien zu wünschen, und/ oder zum Geburtstag zu gratulieren.
Er ist ein "Mann", wenn er was von dir will, soll er dir gefälligst den Hof machen und nicht andersrum.
Sich so anzubieten wäre glaub ich ein Schuss nach hinten.


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 19:47
@biene500
ich denke auch @lateral hat recht. und ich denke je mehr sms du schickst, umso mehr wird er genervt sein und nicht geschmeichelt. um rauszufinden ob er dich mag warte einfach ab, ob er anstalten macht...sprich dir ne sms schickt oder sowas...wenn nicht is es besser du verschwendest keinen gedanken mehr an ihn....und du wirst sehen es wird dir besser gehen...


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 19:49
Ausserdem ist er eh ein Arsch, wenn er weiss wie du fühlst und er sich aber so Dir gegenüber verhält...


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 19:58
@lateral
Das sehe ich anders! Ich meine, n kleiner Flirt ist immer okay und wie er sie behandelt ist nicht gut. Aber, hallo? Die sind doch erst 14! Außerdem ist bei den Männern ja wohl bekannt, dass sie oft Beziehungsmuffeln sind und ihre Freiheit brauchen.
Mädchen kommen ja schon früher in die Pubertät und denken daher auch eher an ne Beziehung. :x

@biene500
Hi, Biene! ^^
Also, wie gesagt.. Ich denke, ihr seit einfach viel zu jung und du bist verknallt.
N bisschen Erfahrung durch flirten kann man ja eh machen, aber mit 14 hätt ich echt noch nicht an eine Beziehung gedacht. D: Ab 16 lass ichs mir einreden, allerdings ist es lächerlich, dass die Teenies immer jünger schon Beziehungen und Sex haben müssen.
Daher rate ich dir, blicke der Sache optimistisch entgegen und gönne ihm so viel Freiraum wie möglich, auch wenn ihr eig eh "nur" Freunde seid.
Zum Geburtstag gratulieren oder so ist sicher keine schlechte Idee, immerhin ists doch eine nette Geste.^^ Aber wie gesagt, wenn du ihn zu sehr drängst, vermasselst du womöglich noch alles. :x

Glg und viel Glück! :)


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 20:02
@Cyborg17
Hier ist ein Forum und jeder kann seine Meinung äußern und ich akzeptiere das. Allerdings halte ich deine Meinung für absoluten Schwachsinn :)


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 20:20
@lateral
Ach, wirklich? Tja und wenn halt andere ihre Meinungen sagen, geben widerrum andere Leute ihren Senf dazu ab.
Aber ich weiß echt nicht, was an meiner Meinung so blöd sein soll. :x
Ich meine, als wäre es mit 14 schon lebenswichtig, sich auf sowas zu konzentrieren. D:


1x zitiertmelden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 20:25
@Cyborg17
Und wieso sollte es mit 25 wichtiger sein? Also diese Aussage ist ja echt voelliger Unsinn. Und wiedersprechen tust du dir auch noch selbst.
Einmal schreibst du, dass Maedchen frueher in die Pubertaet kommen und frueher an Beziehungen denken und dann schreibst du, dass man mit 14 doch noch zu jung ist. Wie jetzt?


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 20:28
Nein, aber 13 und 14 ist imo noch zu früh, um schon an ne feste Beziehung zu sprechen. :x
Und ja, Mädchen kommen halt früher in die Pubertät, aber dennoch finde ich es nicht gut, wenn man sichschon so früh nen Herzschmerz macht. D:
Aber ist halt nur meine Meinung. :x


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 20:29
@Cyborg17
Naja, mit 14 fängts halt an.. Normaler lauf der Pubertät.
So wie er sich verhält und natürlich so, wie sie sich verhält.
Er zeigt definitives Desinteresse und sie agiert wie ein naives Dummchen (sry) was zum ersten mal die Schmetterlinge im Bäuchlein flattern fühlt.
Zitat von Cyborg17Cyborg17 schrieb:wäre es mit 14 schon lebenswichtig, sich auf sowas zu konzentrieren. D:
Nicht jedes Pärchen mit 14 hat sofort schon Sex, es muss sich doch nicht immer alles auf Sex beziehen - warum sollte sie mit 14 nicht schon Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht machen dürfen D:



und ihm Freiraum gönnen.. So wie sich das liest, hat sie immer für recht viel Zeitabstände gesorgt, in dem sie ihm geschrieben hat... also, ich weiss nich, ob ich mich unbedingt genervt fühlen würde, wenn mir jemand nach 5, mal nach 8 Tagen schreiben würde .... :/

Und auch wenn er 14 ist, da hat man schon einige funktionierende Gehirnzellen und ich denke, wenn er was von ihr wollen würde und nur zu schüchtern ist, dann würde er sie aber nicht so behandeln.


Anzeige

melden