Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 20:33
Ich hätte jetzt zwar noch was dazu zu sagen, (wenn du willst, könn wir per PN sprechen) aber ich will Biene nicht auf schlechte Gedanken bringen. :x

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 20:37
@biene500

man macht keine Fehler wenn man sich in jemanden verliebt.
Das kann mit 14 genauso wie mit 40 passieren.
Am besten Du genießt mal die Ferien und kümmerst Dich um Dich, auch wenn es schwer ist.
Und..ich würde ihn auf jeden Fall an seinem Geburtstag anrufen, ihr wart ja vorher sowas wie Freunde. Dann ist das mehr als angebracht. Und ich bin fast sicher daß er darauf wartet, denn die Sache mit Freund vorschicken, auschecken, dich eifersüchtig machen und trotzdem immer wieder deine Reaktion testen wollen ob Du das alles siehst.....klingt mir ein bisschen mehr als nach "nur Freundschaft". ;)

Und , ich glaube Dir daß du ihn liebst, mit 14 denkt man immer gleich daß man liebt.
Und mache Dir keinen Kopf, das wird schon. glg, Roska


Hier mal ne Seite für Dich, les dich mal durch, habe es auch gelesen und muß sagen,; ja so in etwas ticken Jungs. ;) ;)

http://www.bravo.de/lifestyle/liebe-leben/10-tipps-fuer-maedchen-so-ticken-die-jungs (Archiv-Version vom 20.01.2011)


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 20:37
@Cyborg17
Man verliebt sich aber auch nicht freiwillig in eine Person und hat danach auch nicht freiwillig Liebeskummer. Und in diesen Jahren verliebt man sich eben das erste mal. Und man ist vielleicht ein wenig fruehreif, aber zu jung kann man fuer eine Beziehung eigentlich nie sein, da man ja daraus lernt, mit einem Partner umzugehen und darauf zu achten, was dem anderen Menschen wichtig ist.


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

15.04.2011 um 22:12
hey danke für eure antworten!
doch soll ich ihm jez schreiben oder würde ich ihn damit nerven?
denkt ihr das er eventuell auch etwas für mich fühlt?
Lg-biene500


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 12:06
Ich glaube, es wäre nicht gut, ihm zu schreiben. Wenn er sich momentan durch Kontaktversuche von dir genervt fühlt, kommt das eh nicht an.
Lass drei oder vier Wochen vergehen, ohne Kontakt zu ihm, das wäre mein Rat.
Mein Eindruck ist, dass er wohl kein über Freundschaft hinaus gehendes Interesse an dir hat.
In der Zeit kannst du Abstand gewinnen bzw. auch zulassen und siehst es dann vielleicht realistischer und für dich selbst gesünder.


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 12:29
@Cyborg17
wenn man gleich als erwachsener auf die welt kommt, kann man sich eben nicht in menschen versetzen die in die pubertät kommen.

@biene500
ich würde mich nicht melden. soll er sich doch melden und wenn er dich nicht so haben möchte wie du bis dann ist er es nicht wert dich zu bekommen.


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 21:48
@biene500
Komisch....da gibts doch genau den gleichen Text innem anderen Thread von Dir, nur nochn bisken länger....machts Du ne Studie? "Das selbe Thema, andere Überschrift, gleichen sich die Antworten?" oder was ? *sich wie´n Versuchskaninchen fühlt*


1x zitiertmelden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 21:51
Im Stich gelassen werden wenn man liebt ist das letzte.
ich weis es


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 21:52
stimmt das krass


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 21:54
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Komisch....da gibts doch genau den gleichen Text innem anderen Thread von Dir
Ja, und dank deiner hervorragenden, lesbaren Übersetzung konnte ich da sogar antworten ... ;)


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 21:55
@Thalassa
Kannste ma sehen: Langeweile in Kombi mit Blut im Auge treiben mich zu Höchstleistungen ;)


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 21:57
@Metanoia

:D Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß sie sich diesen Typen ganz ganz schnell ausm Kopf schlagen sollte, bevor sie sich zum Gespött der ganzen Klasse macht ...


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 22:02
@Thalassa
Yepp, seh ich genauso....das hat auch bei ihr mit Liebe nichts zu tun, sie schwärmt, wie man es als Teenie halt tut....wer hat das nicht durch....über Monate für einen aus der Klasse oder Schule schwärmen....da muss man / frau durch :)


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 22:06
@Metanoia

... und der Bengel sonnt sich wahrscheinlich mächtig darin, daß sie ihm nachläuft - das ist nämlich obercool, gegenüber den anderen "verschmähten" Jungs, die nicht so angeschmachtet werden !
Er hat ja sogar schon seinen Freund vorgeschickt, um sich die Bestätigung zu holen, daß sie immernoch für ihn schwärmt - in ein paar Monaten wird sie sich dafür schämen, wetten?


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 22:09
@Thalassa
Yepp...*zustimm*....einer dieser Threads, in dem man innem Jahr gern mal fragt, wie es denn dann ist.... ;)


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 22:13
@Metanoia

Aber traurig bzw doof, wenn sie nichtmal irgendeine vertraute Freundin hat, mit der sie sich über sowas unterhalten kann :( , meine beste Freundin damals wußte, in wen ich mit 15 "verknallt" war :D .
Aber der hat das nie erfahren !


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 22:15
@Thalassa
Ja, wirkt irgendwie nen bisken einsam....oder is nen Fake...ich bin mir nicht schlüssig....abba "unsereins" weiß, es geht vorbei :)
Ich war auch sooooo lange in einen Klassenkameraden verknallt, der wusste das, weil ich es kaum verbergen konnte....is nie was draus geworden....und trotzdem: alles ist richtig, wie es ist....das sieht frau mit 15 natürlich anders....


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 22:19
@Metanoia

:D Nachher ist einem sowas aber dermaßen oberpeinlich ... mein "Schwarm" war zum Glück in der Parallelklasse und meine Freundin hat dicht gehalten, ich habe stumm geschwärmt und gelitten und mich ein paar Wochen später trotzdem vor mir selber in Grund und Boden geschämt :D .
Deswegen hab ich ihr ja in dem anderen Thread auch geraten, sie solle sich nicht lächerlich machen ...


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 22:23
@Thalassa
Jau..peinlich ist es....vorallem auf späteren Klassentreffen...hatte vor 10 Jahren mal eins, da war ich knapp 30....er war natürlich auch da....zum Einen hab ich nicht mehr verstanden, warum ich den mal so toll fand, aber peinlich waren solche Begrüßungen wie "och guck ma, der Hansi ist auch da..nichts wie ran" schon ;)


melden

Liebe ist so kompliziert.....wenn der Andere einen im Stich lässt

16.04.2011 um 22:30
@Metanoia

Nun ja, das wird sie uns mit ihren 14 Jahren nicht glauben, wetten?
Manche Sachen muß man wirklich selber durchleben und je mehr die Erwachsenen einem abraten und dazwischen reden - so wie wir jetzt - desto mehr verstärkt sich dieses Gefühl... Es ist ja auch etwas einmaliges, was "man(n)/Frau" nur einmal im Leben hat - die spätere Enttäuschung eingeschlossen natürlich.


Anzeige

melden