Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zweites Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackflower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 20:49
Glaubt Ihr an ein zweites Leben?
Wie sollte das vor sich gegangen sein?
Ich finde das diese Frage schon sehr interessant ist. Wenn jemand Infos dazu hat, bitte hier melden.
Auch eigene Meinungen bitte!

LG Eure Blackflower!

Anzeige
1x zitiertmelden

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 20:53
@blackflower
Ja, ich glaube sehr wohl an ein zweites Menschenleben nach dem Tod. Obwohl ich mit dem Gottesgefasel nichts anfangen kann. Man muss es aber auch so sehen, dass man ja kein zweites mal geboren werden kann, denn keiner hat die gleichen Spermien und die gleiche DNA. So gesehen kann man kein zweites mal geboren werden.


melden
blackflower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 20:55
@meteora

Ja da hast du schon Recht.
Aber oft bin ich bei Orten wo ich denke da war ich doch schon mal, aber in Wirklichkeit war ich dort noch nie!
Ich denke das man nicht alles beweisen kann, aber schon etwas dran ist ...

Danke fuer deinen Beitrag!


melden

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 20:57
ich glaube ebenfalls an ein zweites leben, weil wir eigentlich energie sind, und energie kann wie bekannt nicht ienfach so in nichts verschwinden sondern wandelt sich um, vielleicht werden wir als neuer mensch geboren, verlieren aber die ganzen im alten gehirn abgespeicherte erinnerungen, oder möglicherweise als tier? who knows.


melden

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 20:58
Ja, ich glaube da eher dran, als dass es einen Gott gibt.

Ich bin der Meinung, dass man wohl so oft lebt, bis man seine Lebensprüfungen durchlebt und daraus gelernt hat.
Vielleicht ist das auch die Erklärung, warum einige junge Menschen schon mehr aufm Kasten haben, als sie eigentlich haben sollten, in jeglicher Hinsicht.
Oder eben, warum der eine nen Flugzeugabsturz mit nen paar Kratzer überlebt und der andere aber durch nen kleinen Furzunfall den Rest seines Lebens behindert im Rollstuhl sitzt.
Ich hoffe es wird deutlich, worauf ich hinaus will ;) :)


melden

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 21:01
@blackflower
Ja, so geht es mir auch oefters. Ich komme an einen Ort und er kommt mir vertraut vor, ich weiss, wo welche Strasse ist , obwohl ich mich nie darueber informiert habe, weder dort gewesen bin. Aber vielleicht erinnert man sich dann an einen Ort, weil man einen Ort schon mal gesehen hat, der aehnlcih aussieht.


melden

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 21:02
Meine Mutter hat immer behauptet, dass sie oft Orte, an denen sie nie war, wiedererkannte, zum Beispiel im TV, sprich, sie glaubte da in einem früheren Leben gewesen zu sein.
Da sie aber zum einen ein psychisches Wrack war/ist und dazu Tablettensüchtig war, nahm ich das nie besonders ernst. Jeder sucht sich halt so seinen Anker.


melden

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 21:04
@Nymeria
Obwohl ich das auch manchmal merke, an einem unbekannten Ort gewesen zu sein. Und ich bin weder tablettensuechtig, noch sonstiges.


melden

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 21:05
@Nymeria
Ich hab mal ne Doku darüber gesehen wo Terapeuten Leute in ihre vorigen Leben führen und dann gedachte Orte bereistn. War recht intressant :)

Ich glaub aber nicht dran weils absurd ist :D...sagen wir ich zweifle dran stark


melden
blackflower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 21:05
@meteora

Ja, Ich genau so meine ich das !
Klar kann es einen bekannt vorkommen, aber wenn nicht?


melden

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 21:05
:D xD


melden

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 21:05
@Pumpkins
Meinst du "Mein früheres Leben" auf RTL?
Das war ja sowas von gefaked -.-


melden
blackflower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 21:06
@pompkins
Ich habe diese Serie auch gesehen, war sehr spannend, ich glaube nicht das es gefaked war ...


melden

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 21:06
@lateral
jaaaaaaaaaaaaa genau :D Fand die Sendung damals ziemlich suspect (hab neben der Sendung auch ne Doku irgendwo gesehen)


melden

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 21:07
@lateral
Aber die Frage: Und du warst sicher noch nich hier? finde ich trotzdem geil.
Aber es war immer ein toller Zeitvertreib.


melden
blackflower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 21:08
Einer seits hab ihr ja recht, kann ja auch gefaked sein-.-

LG


melden

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 21:08
Also grundsätzlich finde ich das Thema sehr interessant.
Aber rein logisch kanns nicht sein, wo kommen die ganzen neuen Seelen denn her?
So toll das auch wäre, irgendwie kann ichs nicht glauben.


melden

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 21:08
Ich weiss nich mehr wie die eine Schauspielerin hiess, aber die hat das ja sowas von schlecht gespielt..
vllt. fällt mir der Name später noch ein, ich glaube, die hatte dicke Lippen..
Bei der hab ich echt gedacht, die Sendung kann doch nich ganz Koscher sein...


melden

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 21:09
Ja stimmt, da wär dann noch die Frage, wo die Seele eigentlich her kommt..... :|


melden

Glaubt ihr an ein zweites Leben?

15.04.2011 um 21:10
@lateral
Katja Burkard von Punkt 12, die das S nicht aussprechen kann? :D


Anzeige

melden