Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 13:48
ich kenne zwei wirklich nette allmy user, die in einer festen und soliden partnerschaft leben...und die immer wieder zeit haben, sich mein gemotze ueber gescheiterte versuche meinerseits anzuhoeren. das nenne ich mal wahre freundschaft und emotionale standfestigkeit^^

Anzeige
melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:00
@azerate

Zum hunderttausendsten mal : krampfhaft zu suchen bringt nichts !

So, nun zum Thema ... ich lebe seit bald zwei Jahren mit meiner "Allmyliebe" zusammen. Wir haben hier nie öffentlich geflirtet und trotzdem über ein Jahr lang jede freie Minute zusammen hier verbracht, telefoniert und gesimst, was das Zeug hält.
Wir gehen aber damit nicht hausieren, wie so manch anderes Paar , wer es nicht von uns weiß, dürfte das garnicht merken.
Dazu muß ich aber sagen, daß wir beide nicht gesucht haben - es hat sich einfach so ergeben :) .


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:04
@Thalassa: und sich vorschnell zu viele hoffnungen machen auch nicht ;)


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:09
@azerate

Man muß schon zu unterscheiden wissen, ob der Kontakt eine belanglose Flirterei ist, oder ob es - so wie bei meinem Partner und mir - eine wirklich tiefe Freundschaft ist, aus der sich dann mehr entwickelt.
Wenn dann nach diverse ausgetauschten Bildern beim ersten Treffen auch noch die Optik und die Chemie stimmt, ist das dann der Idealzustand.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:23
@azerate

Sowas passiert eigentlich immer, wenn man garnicht damit rechnet und eigentlich garnicht mehr so recht will - auch dein "Deckel" wird sich irgendwo da draußen "rumtreiben" , vielleicht im Internet und vieleicht sogar hier im Allmy ;) ... ich drücke dir zumindest die Daumen :) .


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:25
@Thalassa: danke fuer deine aufmunternden worte^^

wie sagt man doch so schoen: irgendwann passt alles zusammen wie arsch auf eimer :D


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:26
@azerate

... und wenn es sogar hier im Allmy ist ;) .


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:28
@soulflysix

Egal wo sich diesbezüglich die passenden Menschen Treffen, es würde/wird sicher auch genau so bei Allmy passen. :)


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:29
@Thalassa: ich lasse das dann mal geduldig auf mich zukommen^^


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:31
@azerate

Jetzt wissen aber alle, daß du Single bist :D .


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:33
@Dunkellicht2
ja kann sein, aber viele hier sind meist nicht ehrlich und kann dann eine liebe auf lügen basieren oder ist das überhaupt ein guter start.
nicht jeder ist ehrlich was mich eigentlich wundert den gerade hier muss man keinem in die augen schauen und kann sagen was man denkt. was natürlich dann auch die grundlage zur unerhlichkeit ist.....


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:36
@Thalassa
wie schön :D hab das oben gerade gelesen :D freut mich echt für euch das es so gut klappt.
denke aber das es auch damit zu tun hat das ihr nicht auf der suche wart und auch nicht alles öffentlich gemacht habt.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:40
@Thalassa: ich werde aber keine umfrage starten, ob hier eine partnerboerse eingefuehrt werden soll :D


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:42
@soulflysix

Hat sich einfach so ergeben - wenn man solange wie wir tagtäglich miteinander schreibt, lernt man den anderen schon besser kennen, als wenn man sich in irgendeiner Disco oder dergleichen in das Äußere und die Ausstrahlung verliebt.
Wenn dann später der Rest auch noch passt ... ;)
Übrigens: Wir texten immernoch miteinander, obwohl wir, wenn wir im Allmy sind, keine 2 m auseinander sitzen - mir würde echt etwas fehlen, wenn wir das nicht mehr machen würden :D .


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:43
@azerate

Ich glaube manchmal, Allmy ist schon irgendwie zur Partnerbörse mutiert wenn man so manche Posts liest ;) .


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:44
@Thalassa
das ist cool :D das wünsche ich allen allmy paaren ;)


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:46
@soulflysix

Ja, möglich kann im Leben vieles Sein... doch das jeweilige "Individuelle Gefühl" kann sich leider auch täuschen, das stimmt schon. Darum, eine richtige "LIEBE" und auch "Seelen Vertrauen" kann nur nach einem selber, realen und persönlichen und auch körperlichen "gegenüber Sein" gefunden werden. Der Zünder einer großen Liebe aber kann (wie ich in meinem vorigen Text auch meinte) dagegen überall gefunden werden. :)


melden
soulflysix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:50
@Dunkellicht2
ja da gebe ich die voll recht.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:51
@Thalassa: aber ich habe hier noch mit niemandem geflirtet ;)

:D


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

26.04.2011 um 15:58
@soulflysix

Danke... ;)

Dazu ein Sprichwort welches sich den meist bewährt hat.

"Wer nicht Wagt der nicht Gewinnt" :)


Anzeige

melden