Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann rastet ihr aus?

519 Beiträge, Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 22:57
Würd ich gerne mal wissen:
Ich,
wenn mir zum 10-mal in einer Stunde der rechner abgeschmiert ist,
wenn mich einer als Weichei beschimpft bei Sachen die damit nun wirklich nichts zu tun haben x|,
wenn ich ein wichtiges Päckchen erwarte und es nach 5 Tagen nach Bestellungabgabe immer noch nicht da ist.

Nun postet ihr mal.

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden
Anzeige

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:04
Wenn meine blöde Lehrerin mich Grundlos anmotzt und während nem Referat 1000 mal unterbricht. Das ist nicht nett...
Oder wenn mich jm anlügt.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:04
gar net.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:05
Ja das ist schlimm wenn du einen vortrag hälst und dein lehrer alle 5 minuten unterbircht um das zu erklären was du vortragen willst!

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:06
Ganz genau Black. Oder wenn ich oder andere Leute unrecht behandelt werden. Das kann ich absolut net ab.

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.


melden

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:08
Wenn Geräte nicht ihre Funktion erfüllen, wofür sie bestimmt sind.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:08
Ja, das mit Bestellungen regt mich auch öfters auf!
Ach ja: die viel zu hohen Benzinpreise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ansonsten regen mich einige Threads hier im Forum auf -> aber da bin ich bestimmt nicht der einzige....

Ansonsten dass ich mein RAM Stabil nur mit teiler 5:4 laufen lassen kann: Weil diese nicht meinen 247,5 Mhz FSB Takt mitmachen: Corsair sucks :-((



"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:09
Was mich erst ankotzt ist so ein typ in meiner klasse, der kam letzten Herbst auf hessen zu uns.
Erst hat er sich genau die freunde gesucht die ich hatte und sie mir quasi ausgespannt, mittlerweile geht das wieder.
Und der typ hält sich für oberschlau und wenn ich mal bei französisch oder wo mal was nicht weis lacht er immer so und tut so als ob er alles weis und uns belehren zu müssen. Und wenn wir das dann mal bei ihm machen regt er sich immer so auf wie wir bei ihm.
Zum kotzen der Typ!!!!

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:10
Wenn man einem etwas anvertraut er/sie aber weiter plappert.



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER


melden

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:12
chefs di mit ihrer position nicht umgehen können...
da raste ich aus wen einer denkt er sei was besseres als jeder andere auf der erde nur weil er geld im arsch hat oder ne höhere position hat....
das ist noch lange keine rechtfertigung andern leuten auf die kappe scheissen zu dürfen...
jeder ist ein mensch nicht besser oder schlechter und niemand hat das recht den anderen zu däumeln...
da raste ich echt aus...
einige habens schon erlebt und da war ich dann wohl schnell der buh mann aber egal... ich bin nicht schlechter als er und habe nicht weniger recht, gerecht behandelt zu werden als er....

dann raste ich noch aus wegen den scheiss katholiken...
ihr scheiss heilggetuerei und blablabla....
leider verfalen viele menschen in ihre blöde masche rein und denken noch es sei das einzige und richtige... obwohl sie ne schöne herkunft haben... nämlich das römische göttersystem... also wie venus und mars und diese ganzen... sind nur andere namen... wie marie für venus und so weiter...
geht mal ins jahr 313 nachschaun wenn ihr was findet...
da erfährt ihr wie das römisch katholische system entstanden ist...
und der papst....
armer man nich ?
wieso arm ? er wills ja so der hirni...
kein mitleid mit diesem plum-sack...
ich wünsche ihm den erlösenden tod...
ob er danach wirklich erlöst wird bezweifle ich aber ich richte ja nicht...

so glaub das ist so das eine oder andere sache wo ich mich zum tod aufregen könte...

DW9

=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:12
ja das war schon oft so, man will ein geheimnis zu einem Mädchen geben und nach 5 Tagen weis es die ganze Klasse, da sag ich nur klasse gemacht mädel, weil frauen auch immer und über alles labern müssen...vor allem über geheimnisse anderer...

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:14
Black, das klang nu aber schon etwas sexistisch...Ich bin auch weiblich aber ich kann Geheimnisse sehr gut für mich behalten! :-Þ ^^

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:15
@BlackFlame

Glaub mir bei Männern ist das oft nicht anders. Aber irgendwann kriegt man einen "riecher" dafür, ob man der Person trauen darf.



SETSU-SETSA-SETSO

LILJA 4-EVER


melden

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:17
@BlackFlame
jo sowas kenn ich...und ich hasse es
trifft aber nicht nur auf Frauen zu

Et In Arcadia Ego


melden
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:20
ja aber ich hab solche negatien erfahrungen mit geheimnissen bis jetzt nur bei frauen gemacht, sagt dass man sie libet und nach weniger als 1 Woche weis das die ganze Klasse obwohl ich ihr ausdrücklich gesagt habe das sie das geheim halten soll!!!
Toll, wie sie das geheim gehalten hat...und dann wird man ständig deswegen aufgezogen von Mann und Frau...
Aber egal...
Was mich auch noch zum usrasten bringt ist die ewige warterei beim augenarzt, ich war um 16:00Uhr bestellt und kam erst 18:00Uhr dran!!!

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:31
Wenn England gegen Frankreich mit 1:O in Führung liegt bis in die Nachspielzeit und dann noch 2 Tore kassiert....ah das weckt schlimme Erinnerungen (war ein einmaliges Ereigniss, dachte aber ich posts trotzdem...) ^^

Ausserdem Ungerechtheit. Wenn jemand ungerecht behandelt wird, weckt es den Hirten in mir... ;))

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:37
Wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht habe ich vor einiger
Zeit an Wände gesprayt.

Ich finde , jeder der sich ungerecht behandelt fühlt , hat das Recht,
dies an die richtige Adresse zu schicken.
Aber auszurasten (rumbrüllen, leute zusammenschlagen oder ähnliches)
halte ich für uncool.
Das bringt nichts und ist auch nicht angebracht .

Aber Momente wo ich ausrasten könnte, deren gibt es zuhauf :
In der Schlange stehen, angerempelt werden von einem der meint es eiliger zu haben... , jede art von verkehrsheinis(liste zu lang), arrogante beamte incl. Polizeiiiiiii..., nachrichten und bestimmte sprecher von nachrichten, besonders
mods die ihr eingeübtes falsches grinsen sogar bei richtig miesen nachrichten
nicht ausknipsen können..., kleine kläffende minihunde und deren besitzer/innen,wenn ich höre, wie sie den" monsterköter "überheblich beruhigen(ISS Ja GUUUT!!)natürlich kläffen die munter weiter, (ich hab nichts gegen hunde im allgemeinen,nur gegen geklontes hund)..., besserwisser die es besser wissen müssten und trotzdem von einem fettnäpfchen ins nächste laufen seien es nun komplexe oder irgendwelche laufenden wetten , von denen ich nichts weiß..., Mädels,die zu zweit aufs klo müssen und die sich in wirklichkeit nicht ausstehen können, und so tun als ob...,Scheinheiligkeit allgemein..., den Spruch "ich bin so, ich steh dazu" von menschen, die diesen spruch irgendwie falsch verstanden haben,aber immer wieder zum besten bringen, wenn sie meinen, sich nicht entschuldigen zu müssen..,popcorn und Co.KG im Kino und überhaupt Schachtelkinos..., wenn ein mensch schnell einschnappt oder gar "schmollt"...,
(hallo, ich offenbare mich hier , ist euch das überhaupt klar)
(was heißt hier, wir schon...)?

*räusper*grins* Also, wie gesagt, es gibt einiges , wo man aus der haut fahren könnte, aber ausrasten? lohnt sich nicht (immer).

Everybody be cool...!


melden

Wann rastet ihr aus?

12.10.2004 um 23:47
Yeah stay cool quentin... *angst hat, dass quentin den Spruch missversteht und aus der Haut fährt...* ^^

Ach ja, was ich auch nicht leiden kann sind schlechte Verlierer...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 00:03
@BlackFlame: Erst hat er sich genau die freunde gesucht die ich hatte und sie mir quasi ausgespannt

Kenne ich, ist mir früher auch so widerfahren. Aber eines kann man dadurch gut lernen: Jene sogenannten Freunde waren keine Wirklichen.

Ansonsten stimme ich dem, was @quentin gesagt hat, zu.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 00:19
@Ehecatl
*schnurr*
@Sidhe
*für sidhe lieblingstee mach*(bei mir gabs kba kamillentee,
nich ganz so lecker , ahornsirup- mangels- zucker- experiment)


melden
Anzeige

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 00:27
nur wenn ich mich körperlich bedroht fühle


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt