Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 00:32
@quentin: Das ist ja sehr nett von dir, Kamillentee ist lecker :)

Mich artig bedanke *knicksmach* ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 00:37
*freu*:-)


melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 00:39
Solch nette Gesten in einem Thread, wo es um's Ausrasten geht ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 00:42
@ sidhe

ist er nicht zum knuddeln.....(der avatar natürlich) gg*

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 00:48
@taothustra: Ja, ganz herzallerliebst ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 00:57
tao trinkt keinen tee wurd mir geflüstert da nicht von dieser welt...?

@Sidhe
ich behaupte steif und fest, daß grüner tee alles andere als gesund ist
und so manchen zum AUSRASTEN bringen kann (Teein)(war das ne Überleitung
oder wie?), hab selber jedenfalls nach schlechten Erfahrungen die Finger von
gelassen...

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 01:04
Über die Trinkgewohnheiten eines Mitusers weiss ich nun wirklich nicht Bescheid :D

Also ich habe nach dem Trinken von grünem Tee noch keinerlei Probleme gehabt, ausser dem Einem, dass er mir gar nicht schmeckt *g*
Nun ja, Teein ist schon anregend, und zumindest beim Schwarztee kann ich sagen, dass er, wenn man ihn in grösseren Mengen trinkt, ganz schön hibbelig machen kann. Hatte nämlich gerade selber am Wochenende einen "Rausch" davon *lach*

Aber wie bei Allem gilt es halt: Geniesse -aber in Maßen :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 03:55
immer

I GOT THE KEY TO THE GRAMERCY PARK


melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 05:19
das haben wir gemerkt dass du immer einen ausraster PARAt hast.

-=Super-Power-Wasser-Adept=-
--PSI-MASTER----------------
--KEEP-ON-PARA--------------
--KALDOREI------------------



melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 06:56
Ich raste lediglich aus wenn es um meine Familie geht...speziell meine Mutter...also wenn da Beleidingungen kommen ala H....sohn etc. Sowas lässt mich kochen..ansonsten raste ich net aus da ich so ziemlich der ruhigste Mensch bin den Ich kenne *gg*... Wie sagt mein Kumpel immer der mich mal hat ausrasten sehen vor zig Jahrenß :" das wünscht Ihr euch nicht, das der ausstickt..glaubt mir " :o) Aber da war ich noch jünger und nicht ganz so ausgeglichen ;o)
Ups..muss los arbeiten < ausrast > :D


melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 08:51
Ausrasten heißt für mich,die Kontrolle zu verlieren. So weit geht es bei mir eigentlich nicht. Bei einigen Dingen könnte ich aber echt ausflippen.
Da hatte ich ein Erlebnis im Bus. Meine kleine Tochter im Rollstuhl schlug mit der Hand immer gegen den Sitz, eine Frau schrie, ich soll gefälligst dafür sorgen,dass das Kind endlich ruhig ist und nach einigen Minuten rief sie dann, Nein, das ist ja eine Zumutung, ich soll doch mit dem Kind Zuhause bleiben, sie steigt jetzt aus und fährt mit dem nächsten Bus weiter, wenn der Busfahrer schon nicht fähig ist so etwas zu unterbinden.
Da sitzt du dann im Bus, alle Augen auf dich gerichtet und meine Kleine strahlt mich an, weil sie nicht versteht, was die Frau gesagt hat.
Zuhause fällt mir dann soviel ein, was ich hätte sagen können.
Aber da muss man durch.
Ashera

Solange du dem Anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.



melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 09:13
wenn ich belogen werde . auch mag ich es nicht das man mit zweierlei maß misst . zum beispiel der eine darf was sagen oder schreiben , der andere wird verurteilt für das was er getan hat .
gerade hier merke ich das leider immer öfter !
was mir auch nicht gefällt , wenn ich höre wie manche eltern , ihre kinder auf der straße anbrüllen , oder gar eine runter hauen , da gehe ich dann schon mal dazwischen .

Sabrina


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 09:23
eigenlich garnicht also bis jetzt noch nicht passiert.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 12:21
wenn leute mir durch ihre ungewünschte anwesenheit den abend verderben....wenn diese leute viel müll erzählen...wenn diese leute mein auto zerkratzen.....da werd ich raaaasend

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 12:42
bei leuten die wasser predigen und wein saufen


melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 12:50
Also, wenn ich meiner Tochter etwas 20mal sage und sie immer noch in die Luft guggt und sich nichts anmerken lässt... oder, wenn sie dann immer noch ganz ruhig mit NEIN antwortet.... da hört man mich mal kurz kreischen.....
Dann guggt sie mit großen Augen, hört zumindest zu..... sagt aber immer noch NEIN....... :( Dann muss ich meist schon wieder lachen.

Ansonsten.... Agressionen und Oberflächlichkeit tun mir fast schon körperlich weh. Mein Chef ist so klasse..... jeden Tag 15 kindische Beleidigungen..... völlig unkontrolliert, wirft Dige durch die Luft, schreit, wird rot....
Da werd ich zickig!!!! Doch ausrasten...... ich stell mich ums Verrecken nicht auf die selbe Stufe wie solche Menschen.
Darum...... Ruhe bewahren, so gut es geht.

and an angel will come
with burning eyes like stars
and bury us deep
in his velvet arms.....



melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 13:28
ich bin ein sehr ruhiger mensch!
Bin Mutter von 2 kindern also Caos und frechheiten gewohnt :-).

Aber ich gebe zu ich würde ausrasten wenn einer mein Kindern was zu leide tut
ich rede jetzt nicht von irgendwelchen rauferein auf den Spielplatz meine 2 sind nun auch keine Engel :-).

Aber wenn da ein erwachsener meint sich an mein kindern zu vergehen sie unsitlich anfäst oder so...ich glaube da würde jeder Normale Mensch ob nun
Elternteil oder nicht ausrasten.

Ich für mein teil kann nur sagen

Ich Würde Ausrasten und selbstjustiz üben.

stoepelhh

Schaue genau hin bevor Du Dein Urteil abgibst!!


melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 13:31
wenn ich eine person 5mal sage das sie die klappe halten soll, sie aber trotzdem weiter macht..

everything you do, comes back!


melden

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 13:45
@stoepelhh
Oh JAAAA, da geb ich Dir recht!
Würde einer meiner Kleinen was tun..... ich würde zum Tier werden!!!!
Das ist wirklich eine Situation, da würde ich mich komplett vergessen!
Überhaupt meine Familie.... das ist wohl das sensibelste Thema.

P.S. gutes Motto


and an angel will come
with burning eyes like stars
and bury us deep
in his velvet arms.....



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

13.10.2004 um 14:24
Ja das ist vor allem bei Kleinkindern schlimm. Sie nerven, wollen alles ahben was sie nicht haben dürfen uns so weiter...
Seh ich an meiner Stiefmutter, die kleine ist 2Jahre und der kleine die 6 Monate alt, da kommt von früh morgens bis spät abends nur generve zusammen. Das soll nicht heisen das sie mich nerven aber ich glaube fast meine Stiefmutter hat durch die letzten Jahre einen Nervenschaden...

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden