Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann rastet ihr aus?

09.12.2004 um 21:45
*g* mir geht's ähnlich wie seltsam...

Aber wenn Leute ständig Grenzen überschreiten und austesten wie weit sie gehen können - und das auch noch toll finden... dann könnt ich in die Luft gehen... :(

Ansonsten bin ich eher ein friedliches Wesen *g*

Gruß, Albion

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt, das größer ist als wir. (Rabbi David Wolpe)


Anzeige
melden

Wann rastet ihr aus?

09.12.2004 um 21:50
kleingeisterei. dem ist nix hinzuzufügen.

unterschätze niemals die macht des geldes.


melden

Wann rastet ihr aus?

10.12.2004 um 13:23
HI, wer rastet, der rostet, oder nicht?
cheers, Flowers :)

F,;':,


melden

Wann rastet ihr aus?

16.02.2005 um 15:36
Also ausrasten ist nicht gerade meine spezialfähigkeit...

Ich hasse es einfach nur wenn man jemanden ohne ihn zu kennen verurteilt und ihm nicht einmal eine Chance gibt sich zu beweisen...
Wisst ihr ich hatte mal eine freundin und der ihre Freunde haben mich von anfang an gehasst...
Ich habe diese jedoch niemals beleidigt und nie unfreundlich behandelt.
Problem war, ich hatte und habe immer noch eine naja ziemliche langhaarfrisur...
Das kam bei den mädels nicht so gut an und schon war der Herr unten durch...
Warum machen menschen sowas?
Ich rall das einfach nicht!


Meine Mutter schneidet speck... IN DER HÖLLE!!!
Übrigens ist bei nacht mit Dunkelheit zu rechnen!



melden

Wann rastet ihr aus?

16.02.2005 um 16:03
Nur selten, ich bin jemand, der dann lieber nichts sagt, und sich im stillen ärgert...
Ausrasten kann ich aber, wenn jemand bewusst auf meine Schwächen abspielt. Oder wenn jemand nicht einsehen will, dass er verloren hat oder im Unrecht war...


melden

Wann rastet ihr aus?

16.02.2005 um 18:35
Ich wäre froh, wenn ich mal ausrasten könnte. Es heißt ja: Gewitter reinigen die Luft. Manchmal würde das bestimmt gut tun. Aber ich arbeite daran...

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Wann rastet ihr aus?

16.02.2005 um 18:41
@ helpinghand
es ist aber auch gut , wenn man sich selber gut unter kontrolle hat . dann wieder, sollte man wenn es einen zu bunt wird, auch auf mal auf den putz hauen . ;)stimmt , nach dem gewitter wird die sonne wieder strahlen :)

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Wann rastet ihr aus?

16.02.2005 um 19:25
ICh raste nie aus... ich äusser sowieso selten Gefühle...ist wohl eine Schutzverhalten um mich vor äußeren Einflüssen zu schützen.... dafür zerstör ich mich damit innerlich....

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...
alle Tippfehler © by Oxayotel 2004-2005



melden

Wann rastet ihr aus?

16.02.2005 um 19:29
Wenn ich das wort "Amerika " höre !

Die Freiheit sei mit dir


melden

Wann rastet ihr aus?

16.02.2005 um 19:34
wenn man mir nicht die wahrheit sagt raste ich aus..

und sowas kam zur zeit öfters vor..

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Wann rastet ihr aus?

16.02.2005 um 19:59
Ich tilte, wenn man mir von einer Person vorgeworfen wird KOmmunist zu sein, weil ich Wizo, Terrorgruppe, Soad und 3. Wahl hör und die selbe zwei Wochen später mich als Nazi beschimpft weil ich Meatllica, Slipknot, und Rammstein hör. Also wenn er es bei dem einen mal gelassen hätte, wäre es egal gewesen... aber so??
Da fällt mir so`n Spruch aus`m EMP Katalog ein:
"Jeder hat das Recht etwas dummes zu sagen. Doch es gibt einige, die missbrauchen dieses Recht dauernd."
Der Kerl kennt mich ein halbes Jahr und kein Stück von mir persönlich.

Eigentlich bin ich ein sehr friedlibender Mensch, aber wenn mich jemand einen kommunist UND Nazi nennt, ohne beides driftig beweisen zu können, ohne sich mit mir auch nur eine halbe Stunde unterhalten zu haben, dann kann ich auch mal tilten.
Algemein hasse ich es, wenn Menschen andere verurteilen, nur weil sie abseits der sogenannten Norm leben.

Naja... Mein Name sagt ja alles... Das ist halt das Problem, wenn man in einen 12 Tausend Seelen Dorf wohnt...

Life is a waterfall,
we´re one in the river,
and one again after the fall.
----SYSTEM OF A DOWN----



melden

Wann rastet ihr aus?

16.02.2005 um 23:56
Ich raste nur aus, wenn mein Freund Spass daran hat mich ohne Ende zu reizen.

Oder wenn einer hinter meinem Rücken labert (zum Kotzen diese Feiglinge]

Aber sonst bin ich eigentlich ein Mensch mit dem man immer und über alles reden kann.

Nicht Du bestimmst Dein Leben, sondern der Zufall.


melden

Wann rastet ihr aus?

17.02.2005 um 06:23
@ Sabrina^

Es wird sich zeigen, ob du Recht hast. Morgen werde ich mit meiner Frau ein "Krisengespräch" führen (müssen). Ich bin gespannt, was meine Kontrolle dann macht... Aber es muß jetzt einfach sein, sonst halte ich es nicht mehr aus. Mein Gefühl sagt mir allerdings, dass danach die Luft wieder besser sein wird...


GLG
hh

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Wann rastet ihr aus?

17.02.2005 um 08:30
@helpinghand
du wirst sehen , dass es eine gute entscheidung war . ich wünsche dir das alles so wird wie es war und wie du es dir erhoffst .:)
ja , man leidet wenn man zu lange auf ein klärendes gespräch wartet , es macht einen kaputt . ich schicke dir ein klein wenig kraft , denn ein wenig muss ich auch für mich behalten .

lg sabrina

______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Wann rastet ihr aus?

21.02.2005 um 16:54
Also ich raste aus,
wenn man sich über mich lustig macht
oder absichtlich meine Inteligenz verletzt
so was macht mich rasend

Peace an alle die sich nicht mehr alles gefallen lassen

zeigt es den aroganten typen die euch ewig unterdrücken


melden

Wann rastet ihr aus?

22.02.2005 um 07:00
Mir geht es so ähnlich wie Darth-Vader, allerdings noch ein paar Sachen mehr...

-Wenn man Familienmitglieder, Freunde oder nur Bekannte von mir grundlos beleidigt
-wenn man sich über kranke oder behinderte Menschen lustig macht oder sie hänselt
-wenn man da sitzt und andere, kleinere, schwächere oder jüngere seine Arbeit machen lässt

Also irgendwie hab ich da ziemlich viele Gründe^^ und naja, bei denen die ich da aufgelistet habe raste ich auch nicht gleich aus, aber werde schon ziemlich wütend...

life is to short to think about it...


melden

Wann rastet ihr aus?

22.02.2005 um 16:00
ich raste aus, wenn jemand seine grenzen nicht kennt und sogar skrupellos und psychopathisch versucht, das leben anderer menschen zu zerstören!!!


melden

Wann rastet ihr aus?

22.02.2005 um 16:24
bei mir dauert es bis man mich auf die palme bringt ,mit beleidigungen kann sich der jenige teilweise den mund fusellig reden.

aber was am schlimsten ist wenn einer hinter meinem rücken mist erzehlt
und nicht die traute hatt mir die sachen ins gesicht zu sagen , das bringt mich auf die palme

aber wie gesagt es dauert schon zimlich lange bis ich an dem pukt bin ,das ich so richtig ausraste


DAS GEFÄHRLICHE AN UNWAHRHEITEN IST, ES WIRD IMMER DIE FALSCHE SEITE GEGLAUBT !!



melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 11:33
Bei mir dauert es im Normalfall. Aber wenn einer zum 50sten Mal sagt: "Hä, das versteh ich nicht!" dann geh ich an die Decke!


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 11:36
wenn jemand einen unschuldigen schlägt raste ich aus, selbst wenn jemand in einem film geschlagen wird und er sich nicht währt oder währen kann, würd ich den schläger den kopf abreißen


Anzeige

melden