Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheitsideal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 01:03
@Xionara

ja aber ihr Frauen betont doch gerade eure Optik und auf einmal wollt ihr das es nicht beachtet wird ? Wir Männer sind nun mal biologisch reizbar auf visuelles ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 01:04
@Propan
nur solange es gerade nicht dem schönheitsideal entspricht *g*


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 01:07
@Xionara
Wieso schreibst Du eigentlich immer das, was ich denke? ;-)

@Propan
Ich finde nicht, dass Frauen es leichter haben im Leben. Dafür gibt es noch zu wenige Frauen in Führungspositionen. Gut - es sind mehr geworden, das geb ich zu. Aber im Grunde immer noch zu wenige. Das kann ja wirklich nicht daran liegen, dass Frauen weniger intelligent sind als Männer?

Dazu kommt noch, dass viele Frauen für die gleichen Tätigkeiten weniger Geld verdienen als Männer.

Dass Frauen z.B. in Browsergames eher geholfen wird, das erklärt sich sicherlich so, dass es eine Art von Beschützerinstinkt beim Mann weckt. Eine Frau braucht Hilfe, also soll sie sie auch bekommen.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 01:08
@Propan

In erster Linie betonen Frauen ihre Optik nicht für Männer, sondern für sich und um andere Frauen zu ärgern.

Davon abgesehen, beachten ist eine Sache, zugreifen ist eine andere. Nur weil eine Frau gut aussieht ist sie ja wohl kein Allgemeingut.

Sollen schöne Frauen in Sack und Asche gehen, nur weil Männer ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben?


2x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 01:08
Zitat von PropanPropan schrieb:ja aber ihr Frauen betont doch gerade eure Optik und auf einmal wollt ihr das es nicht beachtet wird ? Wir Männer sind nun mal biologisch reizbar auf visuelles ^^
Auch wenn das nicht an mich gerichtet war... betonen Männer ihre Optik denn nicht?


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 01:10
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb: was will man mit einem model wenn es den charakter eines klodeckels hat
Willst du damit andeuten, dass Klodeckel Charakterschweine sind? ;)
Zitat von XionaraXionara schrieb: Frauen wird nur dann geholfen, wenn sich MANN was davon verspricht.
Gilt das immer noch für´s Büro?


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 01:11
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:In erster Linie betonen Frauen ihre Optik nicht für Männer, sondern für sich und um andere Frauen zu ärgern.
Glaub ich dir nicht ganz , wieso wird dann sobald man zuhause ist die Schlabberhose angezogen und abgeschminkt ?
Davon abgesehen, beachten ist eine Sache, zugreifen ist eine andere. Nur weil eine Frau gut aussieht ist sie ja wohl kein Allgemeingut.
t
Anfassen ist natürlich verboten da stimmt ich mit dir überrein
Zitat von XionaraXionara schrieb:Sollen schöne Frauen in Sack und Asche gehen, nur weil Männer ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben?
Kurz gesagt ja ansonsten beschwert euch nicht über etwas wofür wir nix können ^^

Komischerweise haben schöne Männer keine Probleme damit deswegen Vorteile zu haben


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 01:12
@Unicorn2005

ja klar betonen männer ihre optik aber es stört sie überhaupt nicht wenn es beachtet wird oder sie dadurch vorteile haben ...(zumindest nic ht so wie die Frauen)


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 01:12
Zitat von lucianoluciano schrieb:Willst du damit andeuten, dass Klodeckel Charakterschweine sind? ;)
stell mir einen netten sympathischen klodeckel vor und ich revidiere meine aussage ;)

und nebenbei erwähnt:
561-a6013570672759d52a04099446c73ee175dc


Mit freundlichen Grüßen

FoR ;)


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 01:19
Zitat von PropanPropan schrieb:Glaub ich dir nicht ganz , wieso wird dann sobald man zuhause ist die Schlabberhose angezogen und abgeschminkt ?
Weil es bequem ist?
Zitat von PropanPropan schrieb:Komischerweise haben schöne Männer keine Probleme damit deswegen Vorteile zu haben
Männer werden auch in den seltensten Fällen von Frauen sexuell belästigt.


Jede Frau, wie auch jeder Mann, hat das Recht sich zu kleiden und zurecht zu machen wie es gefällt.
Wenn man sich mit einem bestimmte Look wohl fühlt, ist das keine Aufforderung zu Übergriffen welcher Art auch immer.


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 01:21
@Xionara

wieso geht ihr dann net bequem zur Arbeit ? wäre sogar förderlicher für die Arbeit^^

soll ich dir sagen warum ? weil euch dann eh keiner sieht ....
Zitat von XionaraXionara schrieb:Männer werden auch in den seltensten Fällen von Frauen sexuell belästigt.
es gibt sicherlich einen gewissen Teil der das Schade findet ;)


Ich möchte hier betonen das ich Übergriffe solcher Art nicht toleriere


"Jede Frau, wie auch jeder Mann, hat das Recht sich zu kleiden und zurecht zu machen wie es gefällt. "

Richtig ,aber man muss auch mit der Wirkung leben ...


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 01:27
Zitat von PropanPropan schrieb:wieso geht ihr dann net bequem zur Arbeit ? wäre sogar förderlicher für die Arbeit^^
Ich weiss ja nicht welche Arbeit dir vorschwebt, aber hast du schon mal was von Kleiderordnung in gut bezahlten Büro-Jobs gehört? Ich meine hier nicht Call-Center usw.

Irgendwie hast du wohl recht wenig Erfahrung in der Arbeitswelt von Frauen die etwas mehr werden wollen als Hilfskraft und Tippse ... und selbst für DIE gilt oft eine Kleiderordnung.


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 01:47
Natürlich will man kein ungepflegtes Monster haben,aber ich folge keinem bestimmten Schönheitsideal.Wenn mich etwas anspricht,dann ist es halt so.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 01:47
Man(n) könnte herauslesen, wir Männer seien der Ursprung allen Übels.
Das mag teilweise zutreffen, ich widerspreche ungerne, aber es liegt doch auch an der
weiblichen Wahrnehmung, die oft mehr hineindeutet, als ursprünglich gemeint war.
Zitat von XionaraXionara schrieb:In erster Linie betonen Frauen ihre Optik nicht für Männer, sondern für sich und um andere Frauen zu ärgern.
Also das kommt mir nicht zu glauben. Viele Frauen, die sie gerne sexy und/oder stilvoll kleiden, erwarten doch sicherlich auch eine Art von Feedback..Wenn nicht, Chapeau..


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 10:47
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Ich meine hier nicht Call-Center usw.
Hah ... hast du eine Ahnung, was es heute alles gibt! Eine Freundin von mir wurde einst vom AA in ein Call-Center vermittelt (sie mußte annehmen, sonst hätten ihr Abzüge gedroht) . Sie bekam nach einer Woche ihre erste Abmahnung, weil sie sich weigerte, die Kleiderordnung einzuhalten - sie sollte (wie alle anderen) im dunklen, klassischen Kostüm zur Arbeit erscheinen - mit der Maßgabe, nicht jeden Tag das selbe Kostüm zu tragen :D .
Für die Männer galt Anzugpflicht :D .


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 11:14
@Thalassa
Wirklich ein Call-Center, oder vielleicht doch eher Call-Boys und Call-Girls?^^
Es gibt da kleine Unterschiede.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 11:17
@emanon

:D Neee, neee - das war ein ganz popliges, stinknormales Call-Center ;) ...
Ich glaube nicht, daß das AA Arbeitssuchende dazu zwingen kann (darf), als Call-Girl oder -Boy zu arbeiten :D .


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 15:15
Das Äußere fällt nunmal zuerst auf. Will man nicht darauf reduziert werden, sollte man weniger darin investieren. Ist ne Frage der Entscheidung, oder gibt's hier jemanden, der ganz von alleine schon viel zu gut ausshieht?


1x zitiertmelden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 15:23
@wuwei
Zitat von wuweiwuwei schrieb:Will man nicht darauf reduziert werden, sollte man weniger darin investieren.
Viel zu schnell geschossen.
Ich bemühe mich seit Jahren die Frauen nicht auf ihre inneren Werte zu reduzieren und empfinde durchaus Vergnügen beim Anblick holder Weiblichkeit.

Auf Mehrschichtlackierungen steh ich aber auch nicht. Natürliche Schönheiten sind mein Ding und davon gibts zum Glück jede Menge.


melden

Schönheitsideal (schlank, groß, dünn....)

09.05.2011 um 16:09
@Thalassa

Bei uns in der Nähe ist ein Call-Center für American Express, die haben eine große Glasfront und man kann das ganze "Büro" sehen. So wie die Leute dort teilweise angezogen sind, würde ich nicht mal Pferdeställe ausmisten. Schlabber Shirts, Leggins, Jogging -und Radlerhosen... von der sonstigen "Aufmachung" ganz zu schweigen.


Anzeige

melden