Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 17:45
@Wolfshaag
Ich war bis jetzt mein Leben lang aber sowas von emanzipiert,
dass ich mir das für den Rest gern verkneifen kann.

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 17:46
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb: Das sagt man halt so, geh dich woanders ausheulen :)
Nö, bis jetzt muss ich ja nur lachen. ;)
Zitat von laterallateral schrieb: Nein, aber mit Sicherheit auch keinen arbeitslosen Vollspacko, der zu faul zum arbeiten ist ;)
Aha, dann sind also alle Arbeitslosen, Vollspackos, die nur zu faul sind. Nebenbei, wo genau ist denn dabei Dein Problem? Du musst doch nicht seine Rechnungen zahlen, wenn Du Dich selbst versorgen kannst. Wobei es doch normalerweise genauso läuft, der Mann geht arbeiten und die Frau glotzt doofe Talkshows. ;)
Zitat von laterallateral schrieb: Kennst du die Fussball Bundesliga?!
Die spielen auch nicht mit dem Buxtehuder SV!
Nö, Fußball ist, nach meiner persönlichen Einschätzung, ein Proletensport, da kenne ich mich nicht aus, noch habe ich Interesse daran.
Aber verstehe, Du bist also die Bundesliga und hast es nötig irgendwelche Kompromisse zu machen, weil Du ja sowieso nur mit den "Besten" spielst, oder wie? :D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 17:47
Ich verstehe gar nicht was daran falsch sein soll. Meistens ist es doch heute einfach so das der Mann mehr Geld verdien kann als eine Frau.

Wenn ich von mir aus sage das ich lieber das Hausmütterchen am Herd bin, mein Mann das meiste Geld mit nach Hause bringt, dann verstehe ich nicht ganz warum ich mich dann aushalten lasse.

Entweder bin ich net Emanze genug ..... oder aber ich bin in der falschen Zeit. Wer soll den die Kinder groß ziehen. Wer soll denn bitte schon sich dreifach belasten .... Kinder Haushalt und noch eine kleine Arbeit .... halloooo aufwachen das geht nicht .... Es sei denn natürlich man gibt seine Kinder früh genug ab ... sorry dafür bin ich nicht Mutter geworden damit der Staat und andere Einrichtungen an ihnen rumfuschen können ...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 17:49
Ich finde, mindestens die Hälfte aller Posts in diesem Thread basiert auf Klischees und Pauschalaussagen. Im Grunde genommen lässt sich die Eingangsfrage objektiv nur mit den männlichen Trieben begünden. Alles andere sind persönliche Vorstellungen und Wünsche, wie die "perfekte" Frau sein muss.

Festhalten kann man höchstens gewisse Eigenschaften, die eine Frau aufgrund kummulierter Präferenzen der Männer besitzen sollte. Treue, Zuverlässigkeit, ein gewisses Einkommen, Aktivität, Humor .. bla bla bla !

Und beim Aussehen werden bestimme Typen von Frau (Sportlich, Schlank usw.) zwar scheinbar vom Großteil der Männerenwelt gewollt, aber trotzdem hat auch hier jeder Mann einen anderen Geschmack. Der eine steht vielleicht auf eine füllige Frau, der andere auf ne Society Chic, was weiß ich.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 17:51
@Aldaris
Warum ein gewisses Einkommen ???? Kann ich nicht verstehen ... am Anfang einer Beziehung oder in einer Ehe ... auch da gibt es doch wieder Unterschiede oder nicht ?


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 17:51
@egolinchen
Hehe, alles ist machbar und rumpfuschen tut keiner, es sei denn, die jeweiligen Ellis sind zu blöd um sich um ihre Kinder zu kümmern. Ich selbst und viele andere müssen es so machen, wie Du es nicht machen willst und es funktioniert sehr gut. Die Sozialkompetenz ist meiner Meinung nach besser bei diesen Kindern als bei denen, die zu Hause waren lange genug.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 17:52
@egolinchen
Ich finde auch, dass es einfach eine Rollenverteilung in einer Beziehung geben sollte...
Ich möchte mich daheim um den Haushalt kümmern und am besten nebenbei ehrenamtlich arbeiten.
Auf jeden Fall etwas soziales, davon werde ich eh niemals reich :P
Und mein Mann verdient eben den Großteil.
Dafür wird er eben daheim bedient und behandelt wie der King, und ich werde behandelt wie die Queen wenn er mich mal schick ausführt :P
Wenn jetzt eine Frau nen super Job hat und der Mann gern den Haushalt führt, dann eben andersrum.

Mich nerven Männer, die zwar eine total hingebungsvolle Frau möchten, die den Haushalt schmeißt und sie von hinten bis vorne betüddelt, aber ihren Mist soll sie gefälligst selber zahlen...

Wo ist denn da auch die Romantik?
Will ja nicht die Haussklavin sein, die sich im Job abrackert und dann noch den Pascha zu Hause hat.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 17:53
@Ahiru
Was betüdelt? Der Mann kann mithelfen daheim wie die Frau ihm unter die Arme greifen kann, wo ist denn da das Problem? Das nennt man doch Gleichberechtigung oder nicht?


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 17:54
@egolinchen

Das war doch nur ein Beispiel! Manche Männer heutzutage suchen womöglich eine Frau, die arbeiten geht und ein gutes Einkommen erwirtschaftet. Andere wollen, dass die Frau zu hause bleibt und sich um die Kinder kümmert. Man kann also keine generelle Antwort auf die Frage geben.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 17:55
@Badbrain
meine kinder waren auch im kindergarten ... und als ich weil alleinerziehend und geächtet auf grund dessen von vielen auch noch versucht habe eine umschulung zu machen und ich auf tagesmutter und schulischer aufbewahrung bauen mußte alles den bach runter ging ... nein danke ich habe das erlebt im negativen sinne ... ich würde es nie wieder machen


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 17:57
@Badbrain
Ja, davon rede ich nicht.
Ich meine so Männer, die denken, obwohl die Frau arbeitet muss sie voll als Hausmädchen fungieren.
Mein Vater hat auch solche Tendenzen: Ist in Frührente, meine Mutter arbeitet ziemlich hart. Trotzdem ist sie für ihn die Hausfrau die im Haushalt alles machen muss, schließlich trägt er ja finanziell den größeren Part bei...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 17:58
@Ahiru
Dazu gehören immer 2, einer der es tut und anweist und einer, der es hinnimmt und untertänigst macht. Selbst schuld würde ich da mal sagen.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 18:02
@Badbrain
ich nehms nicht hin, aber anscheinend gibts genug Dumme die es tun.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 18:09
Es ist was ganz Tolles, wenn man als Frau ganztags arbeitet und mehr
Geld nach Hause bringt als der Gatte, wenn man nebenbei noch zwei
Kinder erzieht und den Haushalt schmeißt.

Und wenn dann der Göttergatte irgendwann mal beschließt, das Bad zu reinigen,
mit der Zahnbürste an die Fliesenfugen geht, selbst den Alibert abhängt,
um dahinter zu putzen, dafür 5 Stunden braucht und dann meint,
so müsse ein Bad wöchentlich gereinigt werden, dann, ja dann kann
einem als emanzipierte Frau schon mal der Kragen platzen.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 23:27
@ramisha
Ja, aber so ein Verhalten ist typisch männlich: Markieren, WER der Chef ist! Putzen like a boss! Und dann anderen vorhalten...


melden
Dione ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

20.05.2011 um 23:41
Worauf achtet ein Mann wirklich?
Zumeist auf sich selbst...-_-

und worauf steht er?
Auf dem Weib...auch wenn diese schon japsend auf der Erde liegt und nach Gnade winselt. *lol*


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

21.05.2011 um 00:57
"Und wenn dann der Göttergatte irgendwann mal beschließt, das Bad zu reinigen,
mit der Zahnbürste an die Fliesenfugen geht......"

die Frage ist wessen Zahnbürste er dazu nimmt!


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

21.05.2011 um 13:16
@Schneides
Zum Glück eine ausgediente! ;-)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

21.05.2011 um 13:20
Worauf achtet ein Mann wirklich?
Das genug Bier im Haus ist.
worauf steht er?
auf Betonstufen im Stadion.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

21.05.2011 um 13:26
Auf die 3 G´s :

Größe, Gewicht und Garakter!


Anzeige

melden