Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

01.05.2014 um 02:59
@raupsi-ya

*fingerkreuz* ich kann nur nudelsalat ...

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

01.05.2014 um 03:01
@mal_schauen

ist auch geil. fang bitte schon mal an :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

01.05.2014 um 03:08
@raupsi-ya

nudelsalat-mal-anders-2544c914-3c90-402eOriginal anzeigen (0,3 MB)

extra für dich kreeirt ... :)

ich muss schlafen ... in 2,5 std klingelt mein radiowecker ...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

01.05.2014 um 03:10
@mal_schauen

hehe danke :D der sieht echt klasse aus!

gute nacht. kein frei heute?


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

01.05.2014 um 03:38
Wenn die Figur sehr gut ist kann das Gesicht auch unter durchschnitt sein. Andersrum finde ich es nicht attracktiv oder anziehend.

Was ich überhaupt nicht mag sind die Figuren der Laufstegmodells. Da würde ich lieber ne leicht pummelige vorziehen.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

01.05.2014 um 04:48
Sie muss lieben können, lachen muss sie können, sie muss aus dem inneren heraus strahlen und vor allen Dingen muss sie dich lieben und dich ausgesucht haben bzw. Erwählt haben. Es ist Magie, nichts was herbeizuführen ist, mit Tipps und Tricks gewinnt niemand. Sie muss aufopfernd seine und diesen Blick haben...
Was nützt mir Schönheit???? Attraktivität IST zwar wichtig aber im Alter vergeht die Schönheit und es bleibt dein Charakter und wenn der hässlich ist, dann hilft die eh niemand mehr.....

Ein Mann achtet bei einer Frau auf ihre Blicke, er steht auf ihren Durst nach ihm.

Wer nur auf Körper schaut und auf aussehen ist sowieso noch im pubertieren.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

01.05.2014 um 21:24
@raupsi-ya

leider nein ...
muss fast den ganzen mai durch arbeiten ...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

01.05.2014 um 22:16
ich stehe auf Motorradfahren und achte auf die Verkehrsregeln... manchmal...

ach so, beim anderen Geschlecht

der Rest ist mir eigentlich schnuppe, will ja nicht heiraten...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

02.05.2014 um 21:50
Bierfahne einer Frau, hat auch seinen Reiz bei mir.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

02.05.2014 um 21:54
@Eigenartiger

wie bist du denn drauf ... :D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

02.05.2014 um 21:56
@mal_schauen

das ist nicht mal gelogen, ich mag es manchmal total gerne :)
wenn beide etwas getrunken haben.. paar kippen wech geraucht haben..
dann dabei der sinnliche kuss.. für mich, manchmal echt herrlich :)

meine frau trinkt keinen tropfen alk.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

02.05.2014 um 21:58
@Eigenartiger

gut, wenn beide etwas getrunken haben,
nimmt man die fahne wahrscheinlich gar nicht so wirklich wahr ... :D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

02.05.2014 um 22:00
@mal_schauen

ich bin da nicht kleinlich damit.
Auch wenn ich nüchtern bin, ist es dennoch manchmal sehr wohlhabenden geschmack. :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

02.05.2014 um 22:02
@Eigenartiger

naja, muss aber nicht unbedingt sein ... :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

02.05.2014 um 22:07
@mal_schauen

ist auch geschmackssache.
einige mögen dieses andere jenes..
hauptsache man lässt sich nicht von medien blenden, worauf typ-mensch stehen sollte.
einfach auch mal quer durch. :)


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

02.05.2014 um 22:10
@Eigenartiger

jeder hat seine eigene macke ... :D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

02.05.2014 um 23:20
Zitat von EigenartigerEigenartiger schrieb:ist auch geschmackssache.
Stimmt, ich müsste kotzen... :D

...und dshalb gucke ich bestenfalls im Vorbeifahren auf den Po... kurvig muss er sein...
wie ne Rennstrecke...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

03.05.2014 um 02:09
Zitat von martialismartialis schrieb:Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?
Naja für mich soll eine Frau nicht wie eine Barbie sein, sondern eher wie ein Ferrari, einfach flott und geil. :-P

Die Sache mit Intelligenz und Charakter, wäre zwar schön, aber da kann man gleich an Kobolde glauben. Ich mein, es gibt drei Arten von weiblicher Intelligenz...
Erste Form: die "Ich möchte den Weltfrieden"-Frauen. Schön, wollen wir doch alle, was soll daran jetzt intelligent sein?
Zweite: Die Kampfemanzen, deren intellektuelle Leistungen hauptsächlich darin bestehen, Argumente auszuarbeiten, dass Männer für die Welt eigentlich unwichtig sind. Ja ne is klar, die gesamte Zivilisation wurde erst durch Männer möglich, von wegen unwichtig.
Und drittens, Frauen die versuchen politisch korrekt zu wirken, in dem sie versuchen den Männern vorzuschreiben bzw. zu empfehlen, was für Art von Frauen einem Mann am besten stehen würde, so in dem Sinne, Schönheit ist nicht alles. Das Doofe an dieser Geschichte ist, dass die Frauen, die angeblich in der Lage wären auf der gleichen emotionalen Ebene wie die Männer zu sein, dass sie nach einer recht kurzen Zeit rechthaberischen und unwitzigen Charakter entwickeln, so nach dem Motto, bin doch eine Emanze, geh mir aus dem Weg. Aber das würden die sich niemals eingestehen, denn wer will schon die Tatsachen im eigenen Spiegelbild erkennen?

Deswegen, Intelligenz? Hab selbst genug davon, das reicht...


2x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

03.05.2014 um 03:36
Die Antwort ist einfach und zugleich schwer:

Schau in Dein Herz, was will es, was sucht es.
Schau in die Welt, was kannst Du dieser abgewinnen.

Suche nicht das Beste,
sondern dass was zu Dir passt.

Das beste gibt es nicht, von daher nur eine Illusion,
etwas womit man Dich im Spiel hält.

Suche in Dir, blicke in die Welt und Du wirst die Antwort finden.
Schnelle Antworten sind nunmal NIE ein guter ratgeber für DEIN Leben.
;)

Die Frage lautet:
Wo fängst Du an zu suchen?
Im Außen oder Innen?

LG
Christian


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

03.05.2014 um 03:43
hübsche Beine und Füße.


Anzeige

melden