Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 21:31
Aussehen ist natürlich wichtig, wobei bei einer absolut liebenswürdigen frau auch mal der ein oder andere mangel unter den tisch fallen kann.
Was mir überhaupt nicht gefällt in sachen aussehen sind wirklich stark übergewichtige frauen
es geht dabei nicht allein um das aussehen sondern auch um andere sachen, wie zB dass die wahrscheinlichkeit auch mal sport mit seinem schatz machen zu können mit steigender körperfülle leider abnimmt
das foto von darkylein trifft meine vorstellungen der normalen körperfülle eigtl sehr gut und ich finde das gesicht der 2ten von links wäre auch mein geschmackt
auf das gesicht achtet man(n) natürlich auch. es entsteht einfach ein gesamteindruck und zwar dann, wenn man in den augen der frau versinken kann
ein weiteres kriterium sind nämlich die augen, die einzigartig sind... braune gefallen mir jetzt nicht ganz so gut, aber naja.... zusammen mit dem gesamteindruck des gesichts der bei augenkontakt entsteht dürfens auch mal braune sein denk ich
als dirttes noch eine angemessene körperfülle und ich bin wachs^^

diesen klischeemist von wegen brüste, po und lippen kann ich nicht ganz nachvollziehen
brüste dürfen gern groß oder klein sein, darauf kommts nicht an
cellulitis find ich nicht ganz so attraktiv, aber damit lässt sichs leben und lippen naja, die sollten nicht zu dünn sein, denn dann wirkts streng find ich

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 21:46
das erste (bei mir) ist das 'gesamtpacket' ... statur,etc.
dann ist das gesicht einigermaßen wichtig (halt ob es hübsch ist)
und dann kommt der charakter,bzw. die person als solche ... (interessen;hobbies,etc.)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 22:03
Trinkfestigkeit und Interesse an Fussball


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 22:04
Alles was nicht so anstrengend ist.


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 22:19
ganz ehrlich, meine Meinung als Frau.
Ein Mann sucht eine Freundin, Vertraute, Gefährtin, häuslich die ihm den Rücken freihält.
Hübsch - nach seinem Empfinden das variiert natürlich, eine Frau die ihm Freiraum lässt und trotzdem für ihn da ist und natürlich eine Hure im Bett - natürlich meine ich damit seine Frau.


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 22:21
Ich hab keine Ahnung was Männer wollen, aber mich würds mal interessieren.
Wenn mans ihnen einfach macht, behandeln sie einen schlecht, wenn mans ihnen schwer macht verlieren sie das Interesse.


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 22:36
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Wenn mans ihnen einfach macht, behandeln sie einen schlecht, wenn mans ihnen schwer macht verlieren sie das Interesse.
Oha....solch eine Weisheit gibts in der Männerwelt auch. Sie lautet: zeig die kalte Schulter und sie rennt Dir hinterher, trag sie auf Händen und sie schaut Dich mit dem Arsch nicht an.

:D :D

Ist aber Quatsch :D

oder vielleicht fällt manchen die Partnersuche deswegen so schwer?!?! ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 22:38
Zitat von tinetine schrieb:für ihn da ist und natürlich eine Hure im Bett - natürlich meine ich damit seine Frau.
...daß verstehe ich jetzt nicht. Warum soll seine Frau ne Hure sein ?


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 22:39
Sollte mich das jetzt erschrecken, dass nur einmal das Thema Ausstrahlung gefallen ist?

hm....naja ich lese gespannt weiter :)


melden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 22:39
@Incurabel
damit meine ich, dass sie im Bett einfach offen und verspielt ist, ihn mal mit Reizwäsche überrascht und keine Kopfschmerzen vortäuscht...
nicht nur Blümchensex halt :)

Ps. Hallo Du :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 22:44
@tine

Jetzt weis ich was Du meintest. Ich hatte bei Hure irgendwie an Prostituierte gedacht. ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 22:45
@Shirimasen ne gar nicht wir männer sind eben stark visuelle typen, die fast nur auf das aussehen der frau schauen.


1x zitiertmelden
tine ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 22:45
@Incurabel
War hart gesagt aber ich mag den Vergleich :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 22:48
@mystery90
Naja ich beruhige mich damit, dass ich denke, "echte" Männer wissen sehr wohl, dass es auf mehr als das visuelle ankommt.
Ich denke auch je älter der Mann wird - desto mehr weiß er, worauf es wirklich ankommt.

Und schön sein und bleiben - da gibt es so viele Dinge die dazwischen kommen können.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 22:53
@mystery90
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:wir männer sind eben stark visuelle typen, die fast nur auf das aussehen der frau schauen.
da geh ich nicht mit, ...so billig bin ich nicht


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 22:56
@Shirimasen ich bin 'nur' 20 und weiß auch worauf es ankommt - das ändert nichts daran dass wir auf das äußere schauen bei euch, ihr j aauch aber wir verstärkt. ich möchte nur ehrlich sein und mich nicht wie @Incurabel in irdgeneiner form selbst täuschen um mich herovrzuheben. charakter etc ist zweitrangig.


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 22:57
Diese Frage kann man hundert Männern vorlegen und man wird hundert Antworten bekommen ^^

Besser wäre wohl die Frage: Auf was steht IHR?


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:02
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:ich bin 'nur' 20 und weiß auch worauf es ankommt
ich verstehe schon...
Zitat von mystery90mystery90 schrieb:in irdgeneiner form selbst täuschen um mich herovrzuheben
davon bin ich weit entfernt ;)


melden
Vaar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:17
Also mir ist das Aussehen schon sehr wichtig bei einer Frau. Allerdings ist das nur maximal die halbe Miete, vorrausgesetzt ich suche eine für etwas festes. Suche ich eine fürs Bett reicht das Aussehen völlig aus und vom rest will ich gar nix erst was erfahren.

Es gibt aber auch Dinge, die mich bei einer selbst hübschen Frau zurückschrecken lassen.
Ihr Name, ihre Stimme, ihr Verhalten (ich kann es nicht leiden wenn sie ständig schlechte Witze bringt ODER mich nachäfft bzw. mein Verhalten kopiert. Ich merk das sofort).
Ebenso wichtig sind Gespräche für mich. Wenn ich merke ich kann mich mit dieser Frau nicht auf einer gewissen Ebene unterhalten ist sie höchstens nur noch was für's Bett.

Zum Aussehen:
Ich kann diese ewig übelnervenden Diät-Weiber nicht im Geringsten leiden. Eine echte Frau braucht Rundungen. Sie soll nicht fett sein, aber bitte auch kein Hungerhaken.
Von mir aus kann sie auch ein kleines Bäuchlein haben, finde ich sogar sympathisch.
Dieses Bild mit den Nivea-Frauen(??) beispielsweise: diese Frauen sind nicht einmal dick. Sie haben schöne Körper und wenn sie nicht diese Langweiler-Unterwäsche tragen würden, wäre das Bild eventuell sogar anregend. :D

Ausstrahlung ist auch wichtig. Eine Frau kann noch so hübsch sein, wenn sie mich nicht mit ihren Augen geradezu 'aufsaugt' bzw. 'in sich hinein zieht' ist sie nur noch was fürs Bett.


Nebenbei: ich hatte mal 'ne Freundin, bei der alle meine Kumpels sagten: gut, ist halt geschmackssache. ;)
Streng genommen, verglichen mit anderen 'hübschen' Frauen hätte sie nicht unbedingt mithalten können, doch für mich war sie die pure Schönheit. Sie hatte Köpfchen und Ausstrahlung, sie faszinierte mich. Wir konnten gemeinsam lachen ohne uns zu verstellen UND im Bett war sie die absolute Bombe. Zu mal sie nen echt leckeren Körper hatte. Sie hatte zwar kleine Brüste (Körbchengröße A), doch es war das Gesamtpaket und dieses war einfach stimmig.

'Ne Frau, schlank, mit den über aufgeblasenen Titten sieht, tut mir ja leid, einfach nur unförmig aus. Das ist nicht schön.


melden
DJ_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 23:26
Naja Sie sollte einen Charakter haben. Wen Sie liebevoll ist und auch weiß was Sie will dann hat diese Frau gute Chancen bei mir.

Ich finde das Thema Schönheit etwas übertrieben. Eine Frau muss keinem Schönheitsideal entsprechen um hübsch zu sein.

Wen Sie sich in ihrem Körper wohl fühlt wird sie trotzdem Schönheit und Klasse für einen Mann austrahlen. Zeimlich sicher nicht für jeden, doch bestimmt für einen einzigen.

Mädls nehmt es nicht so wichig wie ihr ausseht. Jede Frau ist hübsch in irgendeiner Weise. Sei es das Sie gut aussieht oder einfach besonders liebevoll ist.

Auf mehr kommt es doch nicht an. Wer eine Frau nur nach dem Aussehen beurteilt sollte sich meiner Meinung nach schämmen.


Anzeige

melden