Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:09
Hi,ganz wichtig sind mir zuerst die Augen.Danach kommt das Gesamtpaket.
Und nach dem Kennenlernen kommt Charakter etc.!
Zudem stehe ich auf blonde,kurze Haare bei Frauen,eben mehr so der freche Stil.

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:11
@Mc_Fly
Hübsche Frauen sind nicht immer gleich Barbies. ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:16
@miku
Kommt darauf an, was man unter "Barbie" versteht.

Da über den IQ der echten Barbie nicht viel bekannt ist.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:17
Also ich mag das, was ich unter Barbie versteh garnicht


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:18
@Mc_Fly
Barbie ist für mich künstlich. Hat für mich mit IQ erstmal nichts zu tun. Sowas zum Beispiel. Dass da der IQ aber wohl wirklich nicht ganz so hoch ist, da kann man wohl von ausgehen :D

barbie


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:20
1. Aussehen, klar wobei ich zugeben muss schon ein bisschen tittenfixiert zu sein aber is halt so

2. Persönlichkeit/Charakter ist ganz wichtig! glaubts mir o. nicht
Also die Freundinnen von meinen Kumpels haben fast alle einen ziemlichen Knall weg: total unselbstständig, seltsame Art, heulen schnell los wie kl. Mädchen sowas kann ich gar nicht ab

ich mag starke Frauentypen, blond o. brünett is egal

ElizabethMitchellV-thumb-550x430-23292

michelle-rodriguez-87516


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:22
@miku
Aus welchem Horrorfilm stammt das Foto.
Ein IQ kann in dem Fall komplett ausgeschlossen werden.
Und stimmt. Du hast Recht, dein Avatar sieht gegen das Monster kein bisschen künstlich aus.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:24
@Mc_Fly
Keine Ahnung, hab "Barbie Woman" gegoogelt und da kam das recht weit oben... :D

Das ist die aus meinem Ava, nicht künstlich, jedenfalls nicht operiert oder gestrafft.

AyumiHamasaki-Loveppears


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:24
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:Das Mädel muss es dir schwer machen!
kann ich nur bestätigen ;)

ich finde wenn eine Frau Humor und Köpfchen hat, ist das schon die halbe Miete.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:24
Sieht mir zu dünn aus, ne Frau muss schon bissi was an sich haben :)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:29
Ach, Tattoos an Hals/Schulter, Lippenpiercing, rote Haare, Studentin, linke Einstellung, etwas kleiner als Ich :D
Was will man mehr?


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:30
Aber diese Asiatin sieht hübsch verpackt auf deinem Ava besser aus.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:31
@light
Ich wollte ja auch ein Bild zeigen, wo man sieht dass sie eigentlich keine Barbie ist :D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:33
@Cacaleyze
eben..nur hunde spielen mit knochen;)

der charakter ist finde ich sehr wichtig...wenn sie ne "zicke" ist, kanns aussehen noch so top sein aber ist schon rum ums eck.. :D


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:34
@miku
Und was ist sie auf dem Bild?

Eine willige Asiatin, die schon mit wenig Budget für jeden Spaß zu haben ist? ô.O
Fragt sich blos, was schlimmer ist


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:36
Zitat von hmmm..hmmm.. schrieb:eben..nur hunde spielen mit knochen;)
Da seid ihr mit eurer Meinung aber ziemlich alleine glaub ich... Nicht umsonst sind die meisten Frauen konstant auf Diät...

@light
Zitat von lightlight schrieb:Und was ist sie auf dem Bild?
Nicht hübsch verpackt ;)
Zitat von lightlight schrieb:Eine willige Asiatin, die schon mit wenig Budget für jeden Spaß zu haben ist?
Nene, das hat sie nicht nötig, glaub mir ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:38
@miku

Ihr Frauen redet euch das selbst ein, klar soll Sie nicht Fett sein, aber von knochig hat keiner was gesagt ;-)
Dieser ständige Diät wahnsinn is eh fürn arsch, meine meinung


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:38
Dann wird sie wohl sowas wie die japanische Heidi Klum sein


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:40
@R3XH3ROS
Naja, aber wo hört "ein paar mehr Pfunde haben" auf und wo fängt "fett sein" an? Ihr macht es uns aber auch echt nicht leicht... Aber das stimmt schon, eine große Rolle bei der ganzen Diät Sache spielt das Konkurrenz Denken unter Frauen.

@light
Nee, zum Glück ist sie nicht sone Ziege wie diese Klum-Tussi :D

Wikipedia: Ayumi Hamasaki


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:44
@miku:
Die hat ja fast soeinen langen Wikipedia Eintrag wie Jesus :D

Was haltet ihr eigentlich von Fitnessstudio-Bodybuilder-Frauen?


Anzeige

1x zitiertmelden