Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

550 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:47
Zitat von lightlight schrieb:Was haltet ihr eigentlich von Fitnessstudio-Bodybuilder-Frauen?
Finde ich total widerlich und unästhetisch... (Warum schreib ich hier überhaupt mit, bin ja kein Mann :D )

Anzeige
melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:47
@miku
da hast du recht sind diese frauen z.b. normal, schlank oder für manche schon dick?

dove rs


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:49
@darkylein
Ich denke, für die meisten sind diese Frauen dick. Wobei das natürlich Quatsch ist, weil sie ja nicht fett sind oder so...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 14:51
Die sind alle nicht so der Bringer x_X


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 15:14
Die Stimme ist für mich persönlich auch wichtig...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 15:25
...2 Dinge, - sie muss in etwa seinen Vorstellungen von Aussehen entsprechen, ohne mit Gewalt schoen sein zu muessen, und sie sollte mit ihm irgendwie/irgendwo auf einer Linie liegen. Der Rest is ready for divorce after a while...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 15:35
lange schwarze bzw braune haare, große rehaugen, ein lächeln, wie es nur einmal auf der welt gibt, ne recht normale figur haben (sollte zumindest höher als breiter sein^^)

Und nunja zum charakter, sollte schon wissen was sie will und es einem mann dann auch sagen können und nicht nur grundlos in sich hineinschmollen.

Sollte für so manchen Spaß zu haben und unternehmungslustig sein, finde es schrecklich wenn ein Weibsbild immer nur zu Hause bleiben möchte.

Und worauf Männer stehn? Auf Füßen natürlich, so wo ist der Button "In den Warenkorb legen" damit ich meine bestellung abschicken kann und das Mädel 2 tage später vor meiner tür steht :D

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:JCqomXw11JElFM:http://mia-rose-s.blogspot.com/


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 15:51
Frauen sind für mich erst richtig attraktiv, wenn sie gewisse optische Eindrücke besitzen die sie nicht in den Vordergrund spielt. Also wenn sie fähig ist von ihrem oberflächlich "leckeren" Körper -durch ihren Sprachklang (denken), Gestik, Augen, Kommunikationstalent……- "ablenken" kann.
Aus diesen beiden "Hauptkomponenten" entsteht dann eine richtig prickelnde Spannung :)

Es ist aber auch noch etwas anderes, was Frauen für mich interessant macht: Es ist die Art & Weise wie sie mit ihren körperlichen & geistigen Eigenschaften -mögliche kleine oder größere Makel- umgeht.

MfG - SunEruption


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 18:29
@SunEruption

Sehr theoretisch, ich hab das jetzt nicht so verstanden. Oo


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 18:35
Eine Frau muss lebendig, fröhlich, energetisch und aufgeschlossen sein.

Ansonsten muss sie nicht unbedingt den Literaturnobelpreis oder einen Dr. der Physik haben. Es geht mir da mehr um soziale Intelligenz um die klassischen Fähigkeiten einer Frau, Heim schaffen, und eben die Sonne meines Lebens und Zentrum der Familie sein.

Ansonsten, natürlich tolle Haare, tolle Augen und ein Interesse an Sport und am fithalten des Körpers. Mit allem drum und dran.

Ja. das reicht erstmal.


1x zitiertmelden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 18:36
ich denk, jeder mensch achtet in erster linie darauf, dass der andere zu ihm passt. das kann man nicht wissen bevor man sich angenähert hat.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 18:55
@Puschelhasi
Eine Frau muss lebendig...sein
Na, wer hätte das gedacht...! :D


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 18:57
@Wolfshaag

Na es gibt da ja auch andere Vorlieben. :}


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 18:58
@Puschelhasi
Das mag wohl sein, aber sowas wollte ich Dir nun wirklich nicht unterstellen. ;)


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 19:01
@Wolfshaag

Na ich dachte ich sags trotzdem mal vorsichtshalber dazu. Mir wird hier ja gerne alles mögliche unterstellt.^^


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 19:14
Nach meiner persönlichen Erfahrung geht es gaaaaanz gaaaaanz viel um die Ausstrahlung...darum, ob man auf einer Wellenlänge ist, auf Augenhöhe reden kann, ob die Frau den Mann zum Lachen bringen kann. Schönheit liegt immer und bedingungslos im Auge des Betrachters, so kann ein Mensch attraktiver werden oder seine Attraktivität in unseren Augen nachlassen.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 19:25
Ganz wichtig: Augen. Da geht nichts drüber. Braune Rehäuglein haben was (nein, ich stehe nicht auf Bambi), oder wie bei meiner Frau hellblaue Augen bei schwarzen Haaren. Ausdruckstark müssen sie sein.
Ansonsten brauch ich keinen Hungerhaken, wo die Beckenknochen schon beim hingucken weh tun.
Eine Frau kann ruhig ein wenig was auf den Rippen haben. Man(n) will ja auch was anfassen können, ohne gleich Angst haben zu müssen, dass ein Arm oder Bein bricht.
Haarfarbe ist nicht wirklich wichtig, wobei die Tendenz bei mir doch eher ins dunkle geht.
Achja, eigentlich der wichtigste Punkt: Sie sollte etwas im Kopf haben. Ein gutes Aussehen ersetzt auf Dauer nunmal kein Hirn.


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 19:27
Auf eine passende Frau,welche den Mann wahrhaftig LIEBT...


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 21:02
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Eine Frau muss lebendig, fröhlich, energetisch und aufgeschlossen sein.
Sagt der, der den großen Miss-Allmy-Bikini Contest ins Leben gerufen hat.

:D :D :D

*5*


melden

Worauf achtet ein Mann wirklich und worauf steht er?

07.05.2011 um 21:03
Ein mann? Gesicht ,Arsch , Brüste, Beine, sprich Körper. UNd das immer.


Anzeige

melden